Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oh gott Fellnässchen das 5te Bild das schwarze das so spiegelt is ja mal suuuper schön *.* (wenn du Lust hast :lol: ) :D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.281
oh gott Fellnässchen das 5te Bild das schwarze das so spiegelt is ja mal suuuper schön *.*
(wenn du Lust hast :lol: ) :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.282
fellnäschen: danke:uups::)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.283
Bitte Würfel... :clap:
Caro,das habe ich nicht gemacht,glaube Nanunana hat das mir gemacht,sowas tolles bekomme ich nicht hin :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.284
Oh danke dir Würfel : )
das ist tooll ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.285
Würfel? Magst du auch noch welche von Fee machen? :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.286
Ich werd mich auchmal versuchen ;). Will jemand sein Bild verhunzt haben?

PS: aber bitte nicht heulen, wenns nicht so schön wie die anderen hier wird :eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.287
Nanunana und Würfel und die anderen haben vom Talent viel zu viel
Die machen eh die Tollsten,schau her...die alle haben Sie für mich gemacht...ich finde die spitze...
Dankesehr :)
Ich kann deins leider gar nicht sehen. ich versuch es spter aber nochmal mit dem angucken.
Caro,das habe ich nicht gemacht,glaube Nanunana hat das mir gemacht,sowas tolles bekomme ich nicht hin
Ja das hab ich gemacht und für dich kommt es dann auch gleich.

_____
Ich arbeite mit Photoshop Elements 4.0 Schattenseele- tut mir leid hab ich eben vergessen dazu zu schreiben

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.289
Ich freu mich schon drauf :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.290
So für Caro
Eddys kommen später
rexy.jpg

spaiky.jpg
82853322.jpg

schattenbild.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.291
Nanunana ??? : ) *liebguck*
magst du für mich und Nero auch so ganz tolle .. wundervolle Bilderchen machen ? :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.292
Hiiiiiiiiilfe:
Ich versuche gerade mit Gimp 2 einen Banner von Nero zu machen. Ich habe den Kopf ausgeschnitten verkleinert und eingefügt. Allerdings war der Kopf nicht verkleinert drin. Kann mir jemand helfen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.293
Du musst den Kopf Skalieren.
Hier für Tracy: (Ich konnte nicht wiederstehen das hier zu machen:
el8suc.gif

Und eine Sigi mit deinen 3:
20qj0r8.gif

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.294
Das ist echt gut! Ich hab gerade nen richtigen Lachflash :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.295
Das ist echt genial:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.296
Wie coooooooool :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.297
Total genial

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.298
:043:Genial

Lepanuma, habs fertig =)
6276874awn.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.299
total genial und so inetwas sieht es dann auch aus lach :D

die sigi ist auch klasse Muffin hab ich leider nimmer. Und zu Toni sind mittlerweile 4 neue Mäuse gekommen daber die haben noch keinen Theat wird noch nachgeholt =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.300
Wow Danke Würfel :D
Sieht super aus!
Irgendwie sieht man in welchem Entwicklungsstadium Fee da gerade bei welchen Ausschnitt war :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben