Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Un hier Eddy Bilder Bittesehr :) Oh und noch eins von Rexy gefunden:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.301
Un hier Eddy Bilder
eddyj.jpg
colagenb.jpg

Bittesehr :)

Oh und noch eins von Rexy gefunden:
rexy1.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.302
Oh okey. Du musst unbedingt schreiben, wenn der Theard existiert. Meine Hände sind jederzeit zum Bearbeiten bereit ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.303
ja kalar ich muss nur noch eine maus vor die linse bekommen die ist etwas scheu haben die letzten 3 erst seid nichtmal 24 stunden

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.304
Also Dondon, nanunana und Würfel...wollt ihr was von Shira machen ? Wäre gaaanz lieb :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.305
Nanunana ??? : ) *liebguck*
magst du für mich und Nero auch so ganz tolle .. wundervolle Bilderchen machen ?

Natürlich :)
Kommt gleich oder morgen mein internet spinnt etwas :/

Und das Eddy Bild- der Hund gefällt mir ohnehin schon so gut, aber ich liebe das Bild *verguckt hab*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.306
Also das Eddy Bild ist genial :lol:
Hier für DyingDream
32zj6n8.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.307
@Shira- ähm Klar :)
das folgt also alles im Laufe der Tage in ordnung?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.308
Ja klar gerne :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.309
Lass dir zeit ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.310
Das Kopschüttel Bild einfach genial :)
Man man man bin ich beeindruckt.... :clap:

Nur so neben bei,meine Bilder stehen auch zur Verfügung,wen Zeit ist und alle anderen auch eins haben,ich kann warten :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.311
...

Das 'bewegte' Bild von Eddy ist ja wirklich genial! ^^ Als würde er sich wirklich schütteln oder tanzen. *lach*

--
@Schattenseele und Bounty 123
Ganz lieben Dank für die schönen bearbeiten Bilder aus meinem Chaos-Haufen! ^^
(*schon wieder ein neues Hintergrundbild hab*) ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.312
Guten Morgen allerseits. Bin schon wach (geworden) *böse nach den Mädels guck* und hab die nero Bilder fertig gemach. Gleich kommen Shiras also dran. Ich hoffe sie gefallen dir Dana :)
nerox.jpg

filmze.jpg
nero1h.jpg

nero2d.jpg
nero3.jpg
nero4.jpg
nero5.jpg
nero6o.jpg
nero7j.jpg
nero8e.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.313
Wieder super Arbeit Nanunana
Finde das Bild mit dem Pferd super :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.314
Nanunana.womit arbeitest du? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.315
Hey ihr :S
ich hab schon wieder eine Frage:
Wie setztman etwas bei Gimp in den Vordergrund?
Bisher war es so:
Ich hab etwas ausgeschnitten und skaliert und es eingefügt. Man sieht zwar den Umriss, aber nicht das eigentliche Bild. Wie bekomme ich das nach vorne.

Das noch, dann ist Neros Banner fertig *puuh*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.316
Ich hab jetzt Corel Paint Shop Pro x2 *freu* :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.317
Hab grad noch was von dem Hund meines Freundes gemacht:) und wills euch mal zeigen;)
6280553zjk.jpg

6280422flh.jpg

6280423xvb.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.318
Wow Würfel die sehen echt toll aus !!!

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.319
Soo. Da mir leider niemand vorher geholfen hat, gibts nero jetzt ganz schlicht :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.320
Ich find das schön.
Vor allem das mit den Wolken sieht toll aus.

Lg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben