Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke ;) *psst* Eddi wird mit "i" geschrieben. Die sind aber trotzdem schick :D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.361
Danke ;)

*psst* Eddi wird mit "i" geschrieben. Die sind aber trotzdem schick :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.362
sind die Bilder die man verwenden darf hier irgentwo im thread verstreut oder soll man welche aus dem profil nehmen^^?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.363
Meine Bilder kannst du nehmen :D Musst du auf die Signatur gucken!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.365
blacks Bilder würde ich nicht nehmen :D nimm lieber meine :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.366
Off-Topic
pffff *10 Zeichen*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.367
Off-Topic
Das ist wie mit der dicken , grünen Schrift! Alles meins :D Nein, ihr könnt natürlich auch Blacksbilder machen. Aber erst wenn ihr meine gemacht habt *lach* nein spaß! Macht einfach die ihr wollt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.368
Meine dürfen auch jederzeit verwendet werden ,freue mich über jedes Bild :D *zum versteckten text in meiner signa schau* :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.369
Meine Bilder,dürfen auch jeder Zeit verwendet werden,ich freu mich :mrgreen:
Einfach auf den Link,in meiner Versteckten Sigi klicken,dan kommen ganz viele von Teddy :mrgreen:Danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.370
meine bilder könnt ihr auch jederzeit benutzen :D
link ist in meiner sigi

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.371
wow da hat man 1 tag kein inet und dann sind wieder so viele tolle bilder dabei =)

DiraDream hie rim theat ist irgentwo ne linkliste mit den theats zu den bildern. DU kannst aber auch vom profil nehmen oder aus dem theats der leute. Viele hae diese inner sigantur verlinkt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.372
maxi;)
6288518zxv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.373
Wundervoll !!!! Danke !!!! :) *freu*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.374
Ich hab mich mal an Valkyrja's Festus hergemacht:
6288792skk.gif

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.375
Danke Viech, die ist auch schick :)
Tobt euch ruhig aus, ich freu mich :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.376
und noch ein Banner von Maxi
6288936pax.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.377
Waaah vielen lieben Dank !!!!
Der sieht auch super aus !!! *verneig*

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.378
Danke ;)

*psst* Eddi wird mit "i" geschrieben. Die sind aber trotzdem schick :D

Oh nein! Das tut mir aber leid:uups:
Ich versuche es schnell mal zu ändern..:lol:
Wie Peinlich..
Das 1. konnte ich leider nur ändern,das 2 allerdings ,nicht mehr..
eddy1.jpg
Eddydd.jpg

und noch ein Banner von Maxi
6288936pax.jpg

Darf ich fragen welche größe du denn für den Banner benutzt?-Ich weiß nämlich nie die richtige größe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.379
Die maximalgröße ist 600x90 aber ein bisschen weniger ist besser weil man mehr schreiben kann. Bei 600x90 darf man max. 2 Zeilen( ich sprech aus Erfahrung :D)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.380
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben