Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab mal so ne Frage. Welche "Noten" würdet ihr meinen Bildern geben? Also von 1 (sehr gut) bis 6 (schlecht). Also bitte ehrlich schreiben, und...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.381
Ich hab mal so ne Frage. Welche "Noten" würdet ihr meinen Bildern geben? Also von 1 (sehr gut) bis 6 (schlecht). Also bitte ehrlich schreiben, und nicht nur gut sagen weil ihr mich nicht verletzen wollt.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.382
Ich hab keine Bilder gefunden :eusa_think:

Kannst du mir vill. noch eben verraten was die Größe für ein Wallpaper ist,bitte?:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.383
Wen meinst du??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.385
Ich hab leider ka wie groß mein bildschirm ist. Bilder sind in meinem Thread :) da hat's viele

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.386
Werde ich jetzt ignoriert....?
Fühlt sich so an.... :085:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.387
@Fellnäschen, ich setz mich morgen Abend an Teddys Bilder :)
Versprochen !

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier was schnelles, mich hatte die Lust gepackt ;)
Morgen mach ich mehr :)

Lg

6292179dqm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.388
Mir is grad eeetwas langweilig :p Ich würd dann auch mal paar Bilder versuchen :D hat wer nen besonderen wunsch , wo ich bilder misshandeln kann :D ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.389
oooh jaaa...vllt so ein buntes fame bilchen,wie das von miro irwo rumschwirrt...oder was mit schwarzweis.wo ein netter pinkner effekt reinkommt..oder was mit leopardenmuster?:D
*mal so rumspinn* :D mach einfach,worauf du lust hast^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.390
Oh gott sowas kann ich gar nich :uups: aber ich versuch mein bestes :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.391
Wallpaper Signaturen oder sonst etwas sind immer gerne gesehen :mrgreen:

Würfel, dass Bild von Pepsi ist ja super geworden :shock:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.392
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.393
Ich mach die Tage,denke ich ,auch nochmal welche :) Aber meine sind nicht so gut wie eure :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.394
okay ... also ich hab jetzt einfach mal 5 einfache Bilder gemacht die jetzt vielleicht nicht so toll sind aber ich bin einfach zu unkreativ :mrgreen:
204mza.jpg

351fij8.jpg

5p3a4p.jpg

95vih5.jpg

hsmhrs.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.395
*quiiiiiiiiiiiiiiitsch* schei*e sind die süüüß...der spruch ist echt suuuper :) :)
hui freu....und das mit dem leo-muster geällt mir glaub am besten ;)

aber wenn ich mir fame anseh :shock: der hat den brauen fleck an der seite doch garnicht?:D bzw der ist eig auf dem rücken,wo der als welpe ja auf dem bild keinen hat...*verwirrt bin*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.396
Hier noch eins :
2qxxjbo.jpg

ÖÖhm also der Fleck war auf dem Foto drauf wo ich es her hab :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.397
vielen dank =) ja ne ich wunder mich nur gerade selber,das seine flecken sich so geändert haben :D die sind schon richtig,da wo sie sind^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.398
und noch ein von Fee ...
2lwsqja.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.399
Die maximalgröße ist 600x90 aber ein bisschen weniger ist besser weil man mehr schreiben kann. Bei 600x90 darf man max. 2 Zeilen( ich sprech aus Erfahrung :D)
Du hast dir noch nie dir die Forenregeln komplet durchgelesen oder?:eusa_eh:
Der erste beitrag reicht nich immer ;)
Denn damals galten sie noch für 2004 :eusa_shhh:
Die maximalgröße ist 600x100

Update 08.07.2010:
2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein. Signaturen sind in folgenden Varianten erlaubt:

a) Signaturen ohne Banner: Bis zu 4 Zeilen Text in maximaler Schriftgröße 3 (bei Standardschrift Verdana; Alternativen in anderen Schriftarten nach Abstimmung möglich). Leerzeilen sind immer zur Gesamtzahl der Zeilen hinzuzurechnen, es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

c) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinaus gehen, müssen mit Versteck-Funktion eingebunden werden; die Versteck-Funktion ist als Zeile zu zählen. Auch in der Versteck-Funktion sind keine externen Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

Andere Größen müssen mit dem Mod-Team abgestimmt werden; grundsätzlich werden keine Banner genehmigt, die höher als breit sind, um die Signaturen nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Quelle: Forenregeln

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.400
Passt nicht ganz zum Thema, aber wo ladet ihre eig eure Grafiken hoch?? .. Ich bin irgendwie zu doof dafür... ich mach das immer nur über Anhänge, und dafür muss mal alle Bilder immererst extra verkleinern...

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben