Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hatte noch ein paar mehr aber ich will den thread nicht zu spamen
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.801
ich hatte noch ein paar mehr aber ich will den thread nicht zu spamen

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.802
Wir können ja einen eigenen Thread für solche Sprüche aufmachen ;)

Ich hätte nochmal ne Frage,
könnte mir einer von euch ne Sigi von Maxi und Neo (Bilder bei den Meerschweinchen) machen ?
Das wäre ganz lieb !

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.803
Kann ich dir machen, bräuchte dazu nur Bilder von den Meerschweinchen :D

Off-Topic
Wenn jemand richtig viel Ahnung von HP erstellen ( bei npage ) mit eigenem Design Buttons etc pp hat, mal bitte per PN bei mir melden ... mir ist das alles zu hoch ... ich bin da wohl zu doof dafür :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.804
...

Hat jemand Lust mir zwei solcher Türschilder mit diesen beiden Bildern zu basteln?

Pepsi
hdk7jxs8.jpg

Tacka
cxxsv3rc.jpg

Den zweiten Spruch von Dondon96 und der vierte von Sally^.^ gefallen mir besonders. *g*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.805
ich schau, ob cih heute abend was mach, bin am Laptop, da habe ich kein programm dafür :D und picnik geht nicht...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.806
Ich hab mal drei gemacht ...

zweimal Pepsi

Tackas Bild habe ich leider nicht gescheit hinbekommen und da fällt mir irgendwie auch nicht richtig was ein ... habe versucht den Kopf freizuschneiden und größer zu ziehen ... aber dann ist er so verpixelt :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.807
...

Dankeschön, blackmagic82!
Die Schilder sehen doch klasse aus! *freu* :clap::)

Nur der Spruch passt bei Tacka nicht wirklich, weil sie ja relativ viel bellt. ;D
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.808
hast du noch andere "aggressive" Bilder??
Ich ahb mir noch was für Pepsi ausgedacht (aber nicht böse sein)
Mein Maul ist so schnell offen,
wie eine geschüttelte Colaflasche überläuft!
Ist mir so spontan eingefallen (aber ncih hauen ja...:()

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.809
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.810
Ich ahb n' spruch zu Bild 2 von Tacka. Ich bearbeite gleich mal... Sekunde...bzw.: halbe Stunde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.811
das zweite von pepsi sieht nicht böse aus sondern irgenwie lustig und süß

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.812
...

das zweite von pepsi sieht nicht böse aus sondern irgenwie lustig und süß
Sag nichts - sie war da total sauer auf so einen jungen Hengst, der sie ständig geärgert hat und nachdem sie dann von mir auf die andere Seite vom Zaun geschickt wurde (damit nichts passiert) war sie noch stinkiger. ;D

Ich ahb n' spruch zu Bild 2 von Tacka. Ich bearbeite gleich mal... Sekunde...bzw.: halbe Stunde!
*gespannt bin* :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.813
Ich bin fertig!
Hab auch an den Effekten rumgespielt. Hoffe es ist jetzt nicht total hässlich...
6355120xfu.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.814
...

Hab auch an den Effekten rumgespielt. Hoffe es ist jetzt nicht total hässlich...

Quatsch - das Bild ist einfach genial! Die Bearbeitung ist spitze und mit der Spruch passt perfekt und alles!
Schulnote: 1+ :] *g*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.815
[SCHILD]Jetzt bin ich stolz wie Oskar!!! :D[/SCHILD]
Danke für das Lob!!! *grins* *weiter grins* *immernoch grins* *noch den ganzen Tag grinsen werde*...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.816

Sag nichts - sie war da total sauer auf so einen jungen Hengst, der sie ständig geärgert hat und nachdem sie dann von mir auf die andere Seite vom Zaun geschickt wurde (damit nichts passiert) war sie noch stinkiger. ;D

*gespannt bin* :)
~§~

dann nehm ichs zurück , sorry pepsi :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.817
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.818
Die Türschilder sind cool. So was hab ich hier auch. Du erinnerst Dich, Tracy?:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.819
Noch was von Pepsi:
6355279xbl.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Maxi kommt hier auch noch dazu:
6355411ifm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.820
von Diego hab ich schon eines gemacht, hab dich gestern nur net erwischt

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben