Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hasenhörnchen, hast du ein Bild wo Fame "männchen" macht?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.821
Hasenhörnchen, hast du ein Bild wo Fame "männchen" macht?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.822
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.823
tja, dann schau du mal in K&K's thread, dann schau ich in deinen :). Das wäre ein fairer deal oder ;)? aber dann auch was schreiben....

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.824
ok mache ich doch gleich mal... :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.825
Ich hab mal Eddi von Gurke "gemalt" (ich hab mein Grafiktablett rausgekramt. Arbeitszeit:1,5std ;))
6357529vwm.jpg

6357530ktd.jpg

6357531xab.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.826
ist das einer deiner ersten versuche?
hach ja ich träum auch noch von meinem Tablett.
Find ich wirklich gelungen hast du gepaust oder komplett frei hand gezeichnet?
Finde es sehr gelungen auch wenn etwas dunkel aber bei den farben nicht leicht.
Grespekt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.827
...

Das Bild von Eddy ist ja richtig klasse geworden! *staun* :)
Das einzige, was mich optisch noch ein wenig stört ist die schwarze Linie oben am Kopf. Aber ansonsten einfach spitze geworden!

Jaaaaa... Und *hilfe* - was ist das Pepsi-Schild geil!
Durch den dunklen Hintergrund wirkt es noch viel gefährlicher. ^^
Nur beim Spruch fehlen noch zwei Wörter irgendwie. ;)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.828
Abgepaust ;) Ich ahb eigentlich ein ganz billigec von TCM. Die farben hab ich jeweils mit der Pipette aus dem Bild genommen. Sind also fast die Originalfarben :D
Ich ahbe das hier (wenn ich den link nich reintun darf bitte löschen)
http://i.ebayimg.com/05/!CDk%29nvQBmk~$%28KGrHqYOKpUE0Uw,uf,VBNPFpPtHoQ~~_35.JPG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.829
Teddy,Sammy und klein Tyson,freuen sich weiterhin auch über bearbeitet Bilder :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.830
Eddy hab ich auch gemacht:
6357818ckb.jpg

hat diesmal nicht so lange gedauert, weil das Bild nicht so groß war, und ich auch den Hintergrund nicht gemacht habe, weil der eh unscharf ist.
@Dying:
welche Wörter fehlen noch??? Die schwarze Linie wollte ich eigentlich wieder wegmachen, konnte aber nicht mehr so weit rückgängig machen... leider :(
@Fellnäschen:
Abbonierst du meine Thread? Der hat eh schon sooo wenig leser... ich ahb deinen auch abboniert :D
Morgen male ich weiter. Jetzt geh ich erstmal ins Bett :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.831
Was ist abonieren...?
Ihn mir anschauen,klar gerne ;-)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.832
ne abbonierne, so das im Kontrollzentrum steht, wenn cih was neues schreibe (oder andere)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.833
Ja das habe ich schon gemacht,interessiert mich ja :D
Aber du musst es auch machen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.834
hab ich ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.835
oh..bild mit männchen...ja hab ich.. nicht soo gute,da neuer laptop ;) aber moment..folgen gleich

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.836
Will eig. Noch jemand dass ich ihm Bilder male? Ich bin halt noch am üben und Teste auch verschiedene Arten. Z.b.: schwarz weiß oder sowas in der Art.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.837
Mir darfst du gerne welche malen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.838
6358264cgg.jpg

6358265lwa.jpg

6358266apb.jpg

6358267juz.jpg

6358268vgc.jpg

von fame auch immer :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.839
Ich setz mich morgen dran ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.840
meine Bilder dürfen auch immer verwendet werden :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben