Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry mir ist was dazwischen gekommen -.- den Rest der Woche habe ich leider kaum Zeit, aber ich schau was sich machen lässt.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.861
Sorry mir ist was dazwischen gekommen -.- den Rest der Woche habe ich leider kaum Zeit, aber ich schau was sich machen lässt.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.862
Das von Fame und Fee die beiden sind richtig gut gelungen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.863
huiiidie seh ich ja jetz erst :D gleich mal reinmachen geht :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.864
Die siggis von Fame &nd Fee sind genial *_*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.865
Ich hab auch mal was bearbeitet ^^
Ist aber nicht soo toll geworden und noch dazu ist es leider ein bisschen zu klein ^^

Uploaded with

Hier nochmal ein bisschen größer ^^

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.866
eure Hunde sind alle der Hammer ! zu süß ! <3 und die bilder sind echt klase bearbeitet! :)

dann zeig ich mal meine Lia:

222612_221433617872483_100000175403383_1094216_6537526_n.jpg

(C) by ..Lisa..

LG!! *_*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.867
Vielleicht mag ja doch noch irgendjemand Bilder für mich bearbeiten. Mein Hund hat auch seinen eigenen Thread.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.868
Bella,hab ne Siggi für dich gemacht.

Uploaded with

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.869
@Blackmagic magst du meinen Maxi auch so bearbeiten wie die Malou ? Die sehen klasse aus !!

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.870
Ich setz mich die Tage mal wieder ran :)

Maxi hatte ich bzw habe ich so bearbeitet ... aber irgendwie wurd das nicht wirklich was *schäm
Das rechte Ohr sieht einfach komisch aus, ich kann aber auch machen was ich will ... ich vermute es hängt mim Bild zusammen:eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.871
Ich mags :) Danke !!

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.872
Danke Bounty ist super geworden! :D
Die von Fame ist absolut klasse :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.873
Ich war schon lange nicht mehr hier :D daher nochmal danke für alle die mir seit seite 124 Bilder bearbeitet haben :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.874
Bounty: Deine Signatur von Fee und Fame sind ja mal wunderschön! *.* ich find das schon wenn es sehr schlicht gemacht ist :D!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.875
Freut mich dass sie euch gefallen :)

Kann mir evtl. jemand was von meinen Hamstern machen? Ich würde dann per PN Bilder schicken und beschreiben was ich gerne hätte :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.876
Vielen Lieben Dank Jamie :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.877
Na klar,kein Ding :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.878
Mag jemand was? JETZT habe cih Zeit. Aber erstmal mach ich nur eins sicher ;)
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.879
Mir kannst du gerne was machen :) Eine Sig währe toll. Oder eben was für die Hamster :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.880
ja kannst mir bilder schicken wenn du willstr :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich brauche euren rat:
welchen Banner soll ich nehmen?

6943645xid.jpg

6943646iok.jpg

6943647wvc.jpg

6943648mgy.jpg

6943650uqz.jpg

6943651nzl.jpg

6943652lli.jpg

6943655eta.jpg

6943656rdz.jpg

(ich weiß, die sind zu groß :) aber das kann ich ja ändern ^^)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben