Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; warum zu groß wie groß dürfen die max. sein? immer nur her mit den Bildern :mrgreen: also hier die für Bounty123 habe jetzt noch kim dazu, wenns...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.901
warum zu groß
wie groß dürfen die max. sein?
immer nur her mit den Bildern :mrgreen:

also hier die für Bounty123
habe jetzt noch kim dazu, wenns nicht ok ist
dann mach ich noch eine nur mit Dolly;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.902
2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein. Signaturen sind in folgenden Varianten erlaubt:

a) Signaturen ohne Banner: Bis zu 4 Zeilen Text in maximaler Schriftgröße 3 (bei Standardschrift Verdana; Alternativen in anderen Schriftarten nach Abstimmung möglich). Leerzeilen sind immer zur Gesamtzahl der Zeilen hinzuzurechnen, es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

c) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinaus gehen, müssen mit Versteck-Funktion eingebunden werden; die Versteck-Funktion ist als Zeile zu zählen. Auch in der Versteck-Funktion sind keine externen Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

Hier steht alles zu den Signaturen :) LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.903
Will jemand was für mich machen??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.904
klar mach ich Dondon :)
@YyuLil_xX
Kim lebt nicht mehr bei Bounty, nur noch Dolly und Bald zieht klein Liwanu ein,
und die Größe etspricht 600 x 90 Pixel
und ich hab noch ein paar Signaturen,
auch eine von Robbie, aber ich würde gern nachfragen ob das ok ist jamie<3 ?
agfdg.jpg

eddiey.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.905
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.906

ok dann noch einer nur mit Dolly :)
werde mich, sobald ich zeit habe an ein paar sachen setzten

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.907
Wenn das auch an mich ging ;) Dann danke ich dir schon mal dafür :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.908
YyuLil xX Magst du mir auch eine machen ? : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.909
Bella deine Signatur ist zu groß, also alles im allen, ach und die Größe ist anscheinend doch 600 x100
Und hier kommen deine Bilder Dondon.
kirajo.jpg

kira1b.jpg

kira2.jpg

und noch eine Überaschung
[VERSTECK]
kira3d.jpg
[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.910
Wie süß! Dankeschön!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.911
Danke Nanunana! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.912

eins schonmal fertig

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.913
Wunderschön! Echt! Danke sehr! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.914
Das ist schön geworden : )

Möchte jetzt auch sowas haben :D wenn ich darf ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.915
So hier ein kleiner Test für Debbi:
6948365kzw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.916
Off-Topic
Julia, dein Banner ist immer noch zu groß. Erlaubt sind maximal 600x100, dein Banner hat 500x120 ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.917
Wow danke nanunana die ist wunderschön :D!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.918
Danke Blackmagic82 und Nanunana für die tollen Bilder :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.919
:) Ein dickes Danke an Dondon und Black. Die sind wieder super schön geworden. Ich freu mich drüber;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben