Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die sind wieder alles Klasse geworden, die zweite und die dritte Signatur von Pepsi, Tacka und Sus(h)i gefallen mir sehr gut und das zweite Bild...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.241
Die sind wieder alles Klasse geworden, die zweite und die dritte Signatur von Pepsi, Tacka und Sus(h)i gefallen mir sehr gut und das zweite Bild weiter oben von Malou :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.242
Sieht man sie?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jippi :D

Dankeschön Nanunana! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.243
Kann mir bitte nochmal wer sagen wie klein die Bilder sein müssen damit ich sie in den Banner einbeziehen kann ?
Ich werde heute Abend weiter üben !

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.244
hallo Schattenseele
ich zitiere mich mal schnell selbst ^^ ich hoffe, du weist, was ich mein? ^^

die Banner dürfen 90x600 sein. Ich mach die immer 270x1800 dann kann ich mehr erkennen, wenns fertig ist, teil ich durch 3 und gut is :p
also must Du sehen, das Du Dein Bild auf eine 270 er Höhe bringst
beim Skalierwerkzeug ist so ein Kettensymbol, draufklicken, dann verkleinerst Du Höhe und Breite gleichzeitig, sonst verzieht sich das Bild

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.245
*huestel*
Mittlerweile sind 100 Pixel Hoehe erlaubt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.246
Wow danke! Bingolo , die sind einfach super geworden :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.247
Ich steh so auf dem Schlauch... Bingolo wenn ich die Fotos öffne die ich in den Banner machen möchte dann sind die sooo riesig das sie gar nicht in einen Banner passen.
Wenn ich nun aber 2 oder 3 Bilder nehmen möchte.. Hach ich bin völlig überfordert..

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.248
Off-Topic
dann musst du sie skalieren Schattenseele ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.249
Off-Topic
aber erst in den Banner laden oder ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Skalieren hab ich kapiert. Aber wie krieg ich das dann in den Banner ? (Oh man das tut mir soo leid aber ich bin echt so dämlich was das angeht)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.250
*räusper* echt? 100 nun? okey, cool ^^ *jetzt wieder auf dem neuesten stand ist* :roll:

@Schattenseele:
ich würde sie erst auf die ungefähre Größe skalieren, dann rüberkopieren, dann hin und her schieben, dann kannst Du immernoch mal nachskalieren. Wenn Du erstmal "zu" klein bist, kannst du nicht mehr viel retten und must wieder von vorne anfangen.

Du könntest sie auch voher zB mit PhotoScape verkleinern und zuschneiden.
Und dran denken, wenn das eigendliche Motiv sehr klein auf dem Bild ist, nich zu sehr skalieren, sonnst kann man nachher nichts erkennen :)

EDIT:
skaliertes Bild (öffnen) - auf bearbeiten-kopieren
dann auf den Banner - bearbeiten - einfügen
dann kannst du mit dem verschiebewerkzeug die ebene hin und herschieben

@caro: schön, das sie Dir gefällt :)
(Du könntest auch mal neue Bilder hochladen ;) *Mouton Fan bin* )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.251
@schattenseele:
Später mach ich Vllt ein kleines: "how to make a Tierforum Signatur:Special Tutorial for schattenseele" ;) muss nur schauen, wie ich das Video in yt bekomme ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.253
Oder du gibst mir deine Email Adresse ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.254
Off-Topic
Ich hab doch erst Bilder hochgeladen :mrgreen: kommen sicherlich bald wieder neue :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.255
Off-Topic
ich mein ja nur :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.256
Woha *staun* Bingolo und Nanunana, die Bilder und Signaturen sind absolute klasse *freu* vielen lieben Dank dafür!:clap:
Da muss ich mich jetzt erstmal entscheiden können:cool:

Nanunana du hattest Signauren gemacht... es tut mir so leid, die hab ich einfach überlesen. Dabei sind die so super *schäm*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.257
@bingolo: woo :shock:
Mein Gott bis ich allein das Ebenen verschmelzen drauf hab, ist ein halbes Jahr vergangen..:roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.258
...

Bingolo du bist ein Schatz und deine Signaturen ohnehin ein Hit! ^^

Vielen Dank für die 3 Stück, inkl. Sus(h)i! Konnte mich gar nicht entscheiden. ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.259
Bitteschön :)

Off-Topic
@Nickysophia: so schwer ist das garnicht. Ich hab am Anfang auch verzweifelt. Dann hab ich erstmal Pause gemacht und dann irgendwann wieder angefangen, dann klappte das eigendlich ganz gut.
Für den Anfang halt mal leichte TUT's raussuchen, am besten ausdrucken :) und einfach loslegen.
Am Anfang hab ich alles mit dem Radiergummi gemacht, weil ich mit diesen Masken überhaupt nicht klarkam :eusa_think: durch Zufall klappte das dann irgendwie :uups: quasi learnig by doing ^^ einfach ein bischen rumprobieren :)
ich kann auch soviel noch nicht....aber irgendwann ...

@Dying: Die, die Du jetzt hast, gefällt mir auch am besten ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.260
Nanunana du hattest Signauren gemacht... es tut mir so leid, die hab ich einfach überlesen. Dabei sind die so super *schäm*
Kein Problem, kann ja passieren :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben