Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wah Dondon, die sehen alle toll aus die Schriften !! Ich kann mich nicht entscheiden :uups:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.281
Wah Dondon, die sehen alle toll aus die Schriften !! Ich kann mich nicht entscheiden :uups:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.282
Ich mich auch nicht ;) Favoriten?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.283
Die 1.,2. und die letzte Schrift sind toll. Mehr einschränken kann ich mich nun aber echt nicht :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.284
Es ist mir jetzt echt SCHRECKLICH peinlich, aber mein pc ist kaputt. Er geht nicht mehr an -.-
Tut mir leid, aber Vllt macht dir jemand den Text drauf ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.285
Off-Topic
@Bingolo: Ich kanns:mrgreen: Ich muss gleich mal was mit Fame machen *__* Aber wie macht man das wenn man 4 Bilder hat? :eusa_think: Mit 2 ists klar aber mit4?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.286
na supi, sag ich doch :) Sobald die Sache mit den Ebenen 'klar' ist, gehts eigendlich :)

mit 4 gehts genauso, wie mit 2, oder 3 oder 11 oder, oder :mrgreen:

Ob Du 1, 2, 4, 6, oder mehr Ebenen hast, ist egal Du must nur immer DIE Ebene aktivieren, die Du grade bearbeiten möchtest.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.287
Hä?
Ich schnalls nich ..:roll:
Eben gings noch und jetzt wenn ich den Verlauf machen möchte, wird der Teil wo sich die Bilder überlappen schwarz weiß der Verlauf eben.. ohh man was mach ich denn falsch?:eusa_doh:

Und wie das mit mehreren geht hab ich auch nich geschnallt..:roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.288
uhhh freuuu...was mit famechiii

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.289
Soo mein Versuch .. :? Es is noch ncihts tolles ich muss das Ebenen verschmelzen noch üben aber vielleicht ist es ja doch ganz toll:mrgreen:
Fame.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.290
dankee und du darfst sehr gerne weiterüben :mrgreen:
aber ist doch schon recht gut :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.291
Jaa eigentlich ja schon ;)
Jaa ich geh zum Famethread und suche nach neuen Bildern und mach dann davon was schönes *__*:p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.292
Neue Siggi von Fame ♥ UND ich glaube jetzt hab ich kapiert wies funktioniert :roll:
Fame2.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.293
:clap: na die sehen doch schon super aus ! Gratuliere :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.294
uuiii die ist echt toll dankeee *-*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.295
Off-Topic
@ Bingolo : Ich muss dich noch mal löchern. wenn ich 4 Bilder habe mache ich ja 4 Ebenen. Muss ich die Bilder dann ALLE gleich in den Hintergrund einfügen und dann erst ebene 1 u nd 2 verschmelzen und dann ebene 2 mit3 usw. ? Weil bei mir ist es dann soo dasss ich Bild 2 nicht sehe wenn ich "verschmelze" da bild3 über bild 2 überlappt und dann kann ich nicht mit Pinsel bei Bild mit Bild 2 verbessern da ich bild 2 ja nich sehe?:eusa_think:
Okay ich hoffe du hast verstanden was ich meine? Etwas verwirrend aber ich weiß nicht wie ichs anders erklären soll..:)

Von Fame♥ kommen bald noch ein paar Bilder wenn das Problem was ich versuchtr habe Bingolo zu schildern geklärt ist.;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.296
Off-Topic
Heute Abend versuch ich das auch nochmal. Das kann doch nicht so schwer sein :eusa_doh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.297
Off-Topic
@Schattenseele: Was versuchst du? Bilder verschmelzen oder Mit Sachen freistellen?;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.298
Off-Topic
Ich will Versuche sehen! Notfalls auch per PN ;). Würde es echt gerne sehen. hat dir mein Video geholfen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.299
So neues von Fame ♥
Fame3.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.300
uhh da kann ich mich wie immer nicht entscheiden :D:D:
was mit rosa vllt?:D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben