Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; schattenseele wie du möchtest du kannst mit eddy rumprobieren wie du willst ich bekomm auch keine sigis gut hin nur selten lach aber ich befasse...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.361
schattenseele wie du möchtest du kannst mit eddy rumprobieren wie du willst ich bekomm auch keine sigis gut hin nur selten lach aber ich befasse mich im mom mehr mit zeichnen =)
und ich finde du machst gut fortschritte also fleißig weiter üben udn misshandeln =)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.362
Soo was von Eddie :D
Mit den Wintertbildern:mrgreen: Ich glaub solangsam verstehe ich wies Bilder verschmelzen funktioniert:roll:
Eddy33.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.363
wow nicky das verschmelzen hast du da richtig gut hinbekommen =) wenn ich das so sehe muss ich mir glaub auch mal wieder gimp laden mich haben da nur immer die ladezeiten so genervt :D
Hab da snoch nie gemacht mit den verschmelzen hab immer nur ausgeschnitten und auf nen hintergrund gesetzt.
richtig klasse :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.364
wow, Nickysophia und Schattenseele
die sehen ja schon absolut toll aus :D

Off-Topic
bin der Meinung, auch bei Bildern 'zur freien Verfügung' müssen die Quellen angegeben werden - oder?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.365
hmm bingolo aber mal ehrlich ich hab noch nie gesehen das wenn jemand bilder bastelt das er ne quellena ngabe macht wenn er das bild aus google hat die zur freien verfügung stehen sowas würd ich nur machen wenn ein copyright oder ein hinweis dazu steht das die quelle angegeben werden soll wenn man sich das bild leiht. Also man kann auch nen drama draus machen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.366
vielen danke bingolo und nanunana :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ähm, die sig hier darf nur 600x90 große sein, die die ihr mir gemacht habt sind aber 600x100 :uups:

könnt ich sie auch in 468x80 haben?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.367
Mittlerweile sind 600x100 erlaubt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.368
Mittlerweile sind 600x100 erlaubt :D

naja aber er lässt es mich nicht hochladen? :(
und steht auch 600x90 da :uups:

EDIT: haha er zeigt mir ne fehlermeldung aber eingestellt hat ers doch :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.369
uhhh schatten??? könnte ich auch sowas haben? mit so nem tollen hintergrund,einmal fame in sichtbar und einmal die augen? bisschen pink vllt dazu?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.370
Mir ist gerade etwas langweilig , wessen Bilder könnte ich "misshalndeln"?:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.371
Meine :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.372
die Schatten waren schon auf den Bildern, das machte es einfacher :)
sonst kannst Du aber entweder mit dem Bruschpinsel arbeiten oder auf Filter - Licht und Schatten - Schlagschatten. das müste auch funktionieren (aber das 'Objekt' muss dann schon freigestellt sein, sonnst macht er einen eckigen Schatten vom 'ganzen' Bild) :eusa_think:

Ich bekomm's nicht hin. Würdest du mir eventuell sowas machen (nur die Silhouette, keine Sigi)?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.373
jaaa meineee

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.374
Nicht gerade super aber ich bin etwas einfallslos ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.375
caro eddy darsft auch mishandeln

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.376
Fame :

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.377
uiii toll danke..die erste gefällt mir am besten =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.378
@Andie: :eusa_doh: Du meinst den Scherenschnitt oder? (das ganz schwarze Bild?)
ich dachte Du meinst die Schatten unten :eusa_doh::uups:
also da brauchst Du nur das Motiv schwarz ausmalen, Maske drüber und den Rest wegmachen. Hintergrund nach beliben :D

@Tracy: ja, weiß ich ja nicht, deshalb frag ich ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.379
@ Tracy: Schön dass es dir gefällt :)
@Bingolo: Danke :uups: Aber du kannst es immer noch ambesten.;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.380
Hab mal was für euch zum ausprobieren.
Also hätte einer lust eine Siggi zu versuchen mit mir und Nero?
Habe in seinem Thread auch Bilder von ihm und mir zusammen.
Und als Text sollte einfach nur Dana und Nero drauf sein ;)

Wenn wer lust hat, kann was aus probieren ;)
Vielleicht such ich mal 2-3 Bilder und zeig die hier ...
Danke schon mal :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

28qxhc7.jpg

svigsh.jpg

11jx0tk.jpg

2ypeowj.jpg

So hoffe man kann mit den Bildern was anfangen ;)
Ich wollte mich auch noch mal selber an Gimp wagen, aber dachte vlt hat hier jemand auch lust kreativ zu sein ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben