Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hey, danke, nanunana! Super.. :P
Finde sie allesamt klasse! Von der Stimmung her aber ähnlich, wie das, was ich nun schon habe von dondon... Ist...
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.401
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
hey, danke, nanunana! Super..
Finde sie allesamt klasse! Von der Stimmung her aber ähnlich, wie das, was ich nun schon habe von dondon... Ist für mich eher so.... hmmm, sagen wir mal "herbstlich"?!
Irgendwie wurde ich inspieriert von den Bannern von Bingolo, DyingDream, Lepanuma. Die sind so frisch und bunt, so sommerlich...
Irgendwas in der Art wäre jetzt im Moment grad richtig klasse!
Danke Marsepein =) es hat irgentwie was Danke ich freu mich auf noch andere arbeiten =)
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.405
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Nanunana, darf ich auch nach was sommerlichem fragen?
Mit Natur im Hintergrund ? Also hell und so?
Als Sig?
Ich übe nachher auch nochmal weiter
LG
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.406
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal 2 Siggis von Eddy gemacht ... nicht schön aber selten
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.407
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
na klar mach ich auch... also auf meiner Liste für sommerliche siggis stehen:
-kleiner Falke
-Schattenseele
-Tracy
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.408
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Du arme.... Jetzt bist du voll im Stress.... :mrgreen:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.409
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
passt schon
so besser?
--
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.410
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
jaaaaa, das kommt der Sache doch schon sehr nahe für den Sommer.... Nun fehlt noch ein bisschen Wasser... :mrgreen:
Off-Topic
wie macht Ihr denn das eigentlich? Gibts da irgendwelche Bannervorlagen, die man runterladen kann? Sorry, steht vielleicht schon wo, wollte nun aber nicht alles durchlesen. Gut, ich habe ja eh nicht viel Zeit aber mal selber sowas probieren wäre schon noch lustig. Aber ich Computerheld. Fast peinlich mit einem Informatiker als Freund, "huuust".
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.411
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Ne Vorlagen gibts nicht mann muss einfach mal alles ausprobieren, viel zusammenschneiden und viel radieren
Okey noch Wasser- *wieder nach Bilder such*
Hier hab ich noch was von Maxi
--
--
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.412
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
@kleiner Falke:
Zu empfehlen ist da GIMP.
Es ist etwas kompliziert, aber mit etwas Übung und einem Video zur Anleitung von mir *grins* klappt das schon
Du kannst es ja mal runterladen und bei fragen held ich dir gerne weiter
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.413
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Danke Dondon- im Erklären bin ich ne Niete :/
so- mehr Wasser:
--
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.414
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
GIMP?!?!? Bitte, häääääääääääääääää?! Bitte berücksichtigt, dass Ihr es hier mit einer etwas langsamen und begriffsstutzigen Schweizerin zu tun habt.... :uups:
Irgendwie klingt das alles kompliziert, wiederum, wenn ich sehe, wie lange Nanunana hat, um mal schnell so 5 Banner zu machen... Mensch, so schwer kann das ja nicht sein... :eusa_think:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.415
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
GIMP= GNU image Manipulation Programm (dass ich mir das merken konnte )
aber wird immer GIMP genannt. Also bei google einfach GIMP eingeben
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.416
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ups, nanunana, das war parallel... Super.
Also ja, die Bilder gefallen mir jetzt schon richtig gut... aber bin natürlich immer noch offen für gaaaanz viele andere Ideen, hat ja tonnenweise tolle Bilder im Border Collie Thread... :mrgreen:
danke Dondon, dann Gimpe ich mal noch Google... eeeeeh, umgekehrt..
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.417
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja auch aufwendige und weniger aufwendige
Und ich hab ganz viel geübt, dass kommt alles mit der Zeit- einfach mal ausprobieren..
Eddy:
sorry es sind nicht die besten aber das Bild vom 1. find ich einfach zu klasse, da musste ich es unbedingt ausprobieren
--
--
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.418
Tracy
Punkte Reaktionen
0
danke ihr lieben ja das erste bild ist wirklich genian aber 2 und 3 sind doch idetisch oder? *grübel*
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.419
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Ups :uups:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.420
Sun
Punkte Reaktionen
0
Wow Nanunana, ich liebe deine Banner einfach!
Dickes fettes Lob an dich!
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂
Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen,
mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen.
Ich bin auf der Suche nach wertvollen...