Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wieso der Banner ist doch süß :) Wieso denn? Hast du den in deiner Signatur nicht selbst gemacht? Der sieht nämlich total toll aus ;)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.521
Uiuiui :D
Dondon, ich hab mich mal an einem Kira-Banner versucht. Naja...:lol:
Anhang anzeigen 94996

Das ist schon wieder so unordentlich >< Ich bin zu blöd dafür...:(

Wieso der Banner ist doch süß :)

Ich bin und bleibe zu blöd für die Banner *nerv*

Wieso denn? Hast du den in deiner Signatur nicht selbst gemacht? Der sieht nämlich total toll aus ;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.522
Nein das war ich nicht ;)
Ich bin zu blöd für den Hintergrund.
Ich hab nur Gimp.
Und wenn ich ein Bild nehme und das als Ebene öffne, ist das immer viel kleiner als der gesamte Banner..*Verzweifel*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.523
Das versteh ich nicht....
Vielleicht skalieren? Aber dann verpixelt das Bild wahrscheinlich... ich glaube das liegt an deinem Gimp, kann das sein?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.524
Ich habe keine Ahnung woran es liegt.. Ich habe ein einziges Waldbild da passt das.
Aber beim Rest ist das immer in der Mitte des Banners..
Und naja das passt halt gar nicht..

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.525
Dann sind die Bilder wohl zu klein... Sie müssen mindestens 600 pixel breit und 100 hoch sein. Wenn ein Wert weniger ist geht es nicht, bzw der Hintergrund ist dann eben zu klein. Schau mal, ob das Hintergrundbild kleiner ist.
@Levty:
Ich finde ihn schön!
Aber ich habe konstruktive Kritik ;) :
Schau, dass die Schrift ( oder auch Schnörkel etc. nicht über das Auge gehen. Ansonsten ist es schön *.*
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.526
Ich hab schon so viele Bilder probiert *sfz*
Auch bei den großen sieht das immer so aus:
7878153aaj.jpg

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.527
Hmm...ich werde mal morgen am Pc schauen. Schau mal wie die Einstellungen so sind.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.528
Hey ihr ;)
Vielleicht hat ja wer lust etwas auszuprobiere. Meine Oma und Opa sind am Mittwoch 70 Jahre verheiratet und ich wollte denen ein Bild schenken mit allen hunden drauf die sie hatten.
Musste die Bilder gestern noch einscannen. Sollte ein schlichtes Bild sein, wo alle 4 drauf sind. Wollte das dann in einen Bilderrahmen tiun.
Also wenn wer lust hat, der kann was ausprobieren. würde mich freuen : )
Danke schon mal ;) Meine Oma hat mir leider keine besseren Bilder gegeben

Hier sind sie:

2mb13.jpg

28004rn.jpg

3344riw.jpg

30n9emv.jpg

2mnk5cj.jpg

2nt8oo.jpg

2rnzq53.jpg

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.529
So, so ihr Lieben, ich habe einen Auftrag. :D

Ich hätte gerne einen Banner für meine Bella, die vor 9 Monaten von uns gegangen ist. Ich hätte gern was schlichtes, kann auch ruhig dunkel/schwarz-weiss gehalten sein, soll aber nicht unheimlich aussehen. Dazu hätte ich gerne entweder Bella's vollen Namen (Belladonna) und/oder den 'Spruch' Die Liebe bleibt... oder If tears could build a stairway to heaven.... Auch Geburts- oder Sterbedatum können eingebaut werden (1. Mai 1998 - 23. Oktober 2010). Schriftarten dürfen ruhig ausgefallen sein und etwas mystisch, zum Beispiel oder .
Der Banner soll auch nicht überhäuft wirken. Ansonsten hab ich keine Wünsche mehr^^. Tobt euch aus, wenn ihr wollt...

[VERSTECK]
7889286uoh.jpg

7889287nfv.jpg

7889288lkr.jpg

7889289hzb.jpg

7889327nsh.jpg

7889328csc.jpg

7889329fhy.jpg

7889376dgk.jpg

7889377gam.jpg

Die beiden Bilder können auch eingebaut werden, weil die für mich eine besondere Bedeutung haben...
7889290qyd.jpg

7889291err.jpg
[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.530
Soo was für Juna ..
Juna56.jpg

Juna57.jpg

Juna55.jpg

Juna58.jpg

Juna59.jpg

@lara: Ich werde mich mal dran wagen:uups: Uhh aber deine Mystischen Schriften.. ach egal geh ich neue Schriften suchen :D
Aber ich weiß nich ob ichs heute noch schaffe, okay?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.531
@ Nickysophia *__* die sind gaaaaaanz toll! *ganz doll freu und 1000x danke sag*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.532
Oh, danke nickysophia. :)
So eine Schrift wie bei Mouton oder Chico's Banner fi d ich auch schön. Auf jeden Fall nix kanntiges und geradliniges.

Brauchst dir keinen Stress machen, ich hab Zeit. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.533
Soo hab hier mal auf ie schnelle drei Vorlagen gemacht.. würde dir davon eine gefallen? Also wie gesagt noch ohne Schrift..;)
Bella56.jpg

Bella57.jpg

Bella55.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.534
Woooow, die sind schon wunderschön. So schön hab ich mir die gar nicht vorgestellt. SUPER! *knutsch*
Am bestem gefällt mir der erste, dann der zweite. Der letzte ist etwas unruhig von den Farben her. Vielleicht kannst du mir ja mal für die ersten beiden ein bisschen was mit der Schrift zaubern?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.535
Ja sie ersten beiden finde ich auch am besten :)

Der 3. war auch eher mal so ein "Experiment" auf gut Glück:lol:

Jaa werde etwas versuchen! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.536
Soo mal 2 Vorschläge mit dem ersten Banner ;)
Bella562.jpg

Bella561.jpg

Und die anderen kommen noch! :)
Die muss ich noch machen!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.537
Soo hier noch die anderen 3 Versuche! Hoffe dir gefälllt was!
Bella571.jpg

Bella563.jpg

Bella564.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.538
Suuuuuper, dankeschön. Der vorletzte gefällt mir am besten, den werd ich gleich verwenden, wenn ich später an den PC komme. Den mit der Rose werde ich dann mal zum Austauschen aufheben.

DANKESCHÖN! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.539
Bitte ;)
Gibts noch jemand der gern was haben möchte?
Bin grad in Gimp laune!:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.540
Ich hab auch mal ein bisschen was probiert. Irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden... Kritik ist also immer wilkommen, wenn euch was auffällt (also das mit dem verschmelzen kann ich noch nicht so gut, dass weiss ich)

7889289hzjjkkkjb.jpeg
bellabanner3.jpeg

bellabanner.jpeg
bellabanner2.jpeg
belladonnanannen2.jpeg
belladonnanannen'2.jpeg

(Irgendwie sind die so gross:shock: hoffe das stört jetzt nicht)
hier ist noch eines mit einem anderen Format

belladonnabannner4.jpeg

Meine Fotos können übrigens ruhig auch benutzt werden, wenn jemand Lust hat

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben