Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kein Problem ;) Liebe Grüße Anna
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.481
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.482

Nimm einfach irgendeine;) Oder wechsel ab :D Mach ich auch immer :D

Hehe ja werd ich machen!:D wechsele sowieso jede woche alles weil ich mich nicht entscheiden kann :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch mal was versucht :D :

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.483
Sag mal, wie machst du denn solche Bilder? Die sehen klasse aus, ich weiß nur nie, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.... Ich hab mal was von Ebenen-Verdopplung gehört, hat aber nicht funktioniert....

Das ist eigentlich ganz einfach.
Ich persönlich nehme GIMP.
Rechts im Bildschirm siehst Du dein geöffnetes Bild nochmals in klein.
Wenn Du dort nur dieses eine Bild hast, hast Du auch nur diese eine Ebene.
D.h. wenn Du nun im großen Bild z.B. etwas wegradierst, bekommst Du darunter nur die weiße Farbe (wie man das eben kennt mit dem Radierer ^^)
Wenn Du aber die Ebene duplizierst (Du klickst auf das kleine Bild rechts und dort auf duplizieren o.ä.) und diese dann verbindest (auch mit rechtsklick), kannst Du z.B. das erste Bild verzerren.
Wenn Du jetzt wieder radierst, bekommst Du wieder das darunterliegende zu sehen, nur das es jetzt keine weiße Fläche mehr ist, sondern das Original Bild.

Das ist, denke ich, der Sinn des duplizieren ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.484
Kann mir jemand helfen!
Ich benutze seit gestern Gimp...ich komme ja garnicht damit klar:D
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft,auszuschneiden,wo anders einzufügen,und es an die richtige stelle zu verschieben,habe es auch verkleinert...aber jetzt anstatd ich das eingefügte bild sehe ist nur diese Umrandung und innen weiß??
Wie mache ich das Bild sichtbar!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.485
So mit viel hilfe von anderen Usern,und google habe ich es nun endlich vollbracht!
Mein erster selbst gemachter Banner:D
Zwar noch längen entfernt,von den ganzen anderen tolle Bannern hier,aber fürs erste mal schon nicht schlecht!

Taddaaa:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.486
Sieht doch schonmal gut aus :)
Aber ich würde dir empfehlen bei den Kanten der ausgeschnittenen Sachen noch den Wassertropfen zu verwenden;)
Da kannst du die "harten" Ecken noch weicher machen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.487
Ok danke für den Tipp,du bist so Lieb :D
hier mein zweiter...für Tyson!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.488
hat denn irgendwer lust mir auch einen Banner zu machen? falls ja, hier ein paar Bilder von Juna:
Unbenannt-1J.jpg

uhggb.jpg

k%25C3%25B6nig_von_deutschland_juna.jpg

weitere auf anfrage :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.489
Die sehen doch gut aus!
Mein Tipp:
Beim überflüssigen, das man weg radiert nimm eine "Form" mit weicher Kante und nicht die mit harter :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.490
Ok danke...hab nochmal was versucht!
Ist so naja geworden!:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.491
kann ich die Bilder von jemandem Missbrauchen?:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.492
Wenn du möchtest kannst du meine Bilder missbrauchen:)
Sind zwar keine Hunde.. aber dafür 2 Kaninchen und eine Katze:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.493
Meine können auch missbraucht werden :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.494
uii okay ich versuchs mal , auch wenn es nur sehr schlichte werden :D

nicht gerade die besten aber naja :mrgreen:

okay das mit den kaninchen ist etwas verwirrend :D

und Lucie :

jaja ... mir war eeetwas langweilig :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.495
Waah :clap:
Das mit Nicki ist ja mal total toll :)
Danke *caro* :D
Ich glaub ich muss mal aufhören Bilder zu verschmelzen und in die schlichten siggnas übergehen. *-*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.496
Freut mcih das es dir gefällt ^^
Ich habe das nicht mit Gimp bearbeitet! Und es geht viel simpler als Ebenen-Verdopplung ;)
Schau mal Das Programm nennt sich Picnik! Und ist (teílweise-) Kostenlos! Man muss sich nicht registrieren ;) Einfach auf "Jetzt los legen" klicken, ein Bild hochladen und starten :D
[VERSTECK]Alles was Premium ist - ist kosten pflichtig! Also am besten gar nicht drauf klicken ;)
Wenn du dann auf "Erstellen" und dann auf "Effekte" klickst ist die erste anwendung heißt die erste anwendung: "Schwarzweiß"!
da klickst du drauf! Dann wird dein Bild erstmal schwarzweiß! Neben dran im Bild ist ein kleiner Kasten, in dem oben steht : "Effekt" und "Original"!
Wenn du jetzt wieder manche stellen bunt haben möchtest musst du einfach diese Stellen ausmalen, indem du mit der Maus drüber fährst! Falls du dich vermalt hast - klickst du einfach auf "Effekt" und malst über das vermalte und es wird wieder schwarzweiß!
Wenn du zufrieden bist klickst du auf "Anwenden" links ganz am Rand!
Zum Schluss klickst du in der oberste Zeile auf "Speichern" und speicherst es ab! [/VERSTECK]
So cih hoffe du verstehst es! ;)

Liebe Grüße
Anna

Ehm :uups:
Wo ist denn dieser Kasten in dem Effekt und Original steh? Ich find' den nüscht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.497
Ehm :uups:
Wo ist denn dieser Kasten in dem Effekt und Original steh? Ich find' den nüscht.

Kann sein das du den erst auch noch "aktivieren" musst! Dazu klickst du einfach auf den Pinsel:
7789302opi.jpg

Und dann stehen da auch die Optionen wie "Original und Effekt"!
7789303hqm.jpg

Liebe Grüße
Anna

kann ich die Bilder von jemandem Missbrauchen?:D

Ja :D Bitte :D Ich lade jeden ein der Will!
In meiner Signatur sind die Link's zu den Threads meiner Tiere ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.498
okay ich mach dann mal ein paar von Fina ^^

Sooo:

(mein gott du hast soo tolle Bilder :mrgreen: ! <3 )

.

.

.

.

.

.

.

ende :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.499
ohh danke Caro..die sind aber schön :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.500
(mein gott du hast soo tolle Bilder :mrgreen: ! <3 )

Die Banner sind ja WUNDERVOLL! Danke, danke, danke :058:
Da kann man sich ja gar nciht entscheiden :mrgreen:

Liebe Grüße
Anna

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben