- Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.481
Fina_5
- Punkte Reaktionen
- 1
Ooooh, vielen Dank. Werd ich mal probieren![]()
Kein Problem
Liebe Grüße
Anna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooh, vielen Dank. Werd ich mal probieren![]()
Sag mal, wie machst du denn solche Bilder? Die sehen klasse aus, ich weiß nur nie, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.... Ich hab mal was von Ebenen-Verdopplung gehört, hat aber nicht funktioniert....

Freut mcih das es dir gefällt ^^
Ich habe das nicht mit Gimp bearbeitet! Und es geht viel simpler als Ebenen-Verdopplung
Schau mal hier Das Programm nennt sich Picnik! Und ist (teílweise-) Kostenlos! Man muss sich nicht registrierenEinfach auf "Jetzt los legen" klicken, ein Bild hochladen und starten
[VERSTECK]Alles was Premium ist - ist kosten pflichtig! Also am besten gar nicht drauf klicken![]()
Wenn du dann auf "Erstellen" und dann auf "Effekte" klickst ist die erste anwendung heißt die erste anwendung: "Schwarzweiß"!
da klickst du drauf! Dann wird dein Bild erstmal schwarzweiß! Neben dran im Bild ist ein kleiner Kasten, in dem oben steht : "Effekt" und "Original"!
Wenn du jetzt wieder manche stellen bunt haben möchtest musst du einfach diese Stellen ausmalen, indem du mit der Maus drüber fährst! Falls du dich vermalt hast - klickst du einfach auf "Effekt" und malst über das vermalte und es wird wieder schwarzweiß!
Wenn du zufrieden bist klickst du auf "Anwenden" links ganz am Rand!
Zum Schluss klickst du in der oberste Zeile auf "Speichern" und speicherst es ab! [/VERSTECK]
So cih hoffe du verstehst es!
Liebe Grüße
Anna
Ehm :uups:
Wo ist denn dieser Kasten in dem Effekt und Original steh? Ich find' den nüscht.
kann ich die Bilder von jemandem Missbrauchen?![]()
(mein gott du hast soo tolle Bilder :mrgreen: ! <3 )