Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielen Dank Nanunana :):) Die sind toll!! Ach irgendwie komme ich mit den ganzen Ebenen nicht klar.. Ein Versuch: EDIT (automatische...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.901
Vielen Dank Nanunana :):) Die sind toll!!

Ach irgendwie komme ich mit den ganzen Ebenen nicht klar..
Ein Versuch:
8538752kli.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch ein kläglicher Versuch *sfz*

8538919son.jpg

Wie war das?
Übung macht den Meister? :D

8539163vjk.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.902
Die sind doch schön :)
Das 2. ist ein wenig too much aber die anderen sind echt super.
Wer ist der Hund?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.903
Off-Topic
Das ist Teddy von Knopfstern

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.904
Ja das sind Teddy und Maxi.
Heute Abend übe ich weiter :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.905
@Dondon: Vlt. solltest du den 'Regenbogen' ein bisschen in die Bilder verschmelzen lassen ;)

@Schattenseele: Sioeht schon ganz gut aus, aber du musst vlt genauer radieren ;) Du kannst auch einen weicheren Radiergummi einstellen, dann gehts einfacher ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.906
Wie denn? *Ich bin so doof was GIMP angeht*
Ich habe nur dieses eine Radiergummi gefunden..

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.907
Du musst beim Radiergummi die Härte einstellen. So müsst es eigtl heißen(hab kein Gimp mehr.)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.908
@schatti: Du kannst auch nach dem radieren den Regentropfen verwenden & um Maxi fahren. ;)
Dann sieht das ganze schön weich aus. ;)
Wenn du willst kopier ich mir deine signa und mache das mal &nd dan siehst du wies aussieht. Aber nur wenn du möchtest ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.909
Danke das probier ich nachher mal aus :)

LG

Ja Nicky bitte!
Das würde mir sehr helfen.

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.910
So sähe das dann aus, wenns noch mit der Blase umrandet wurde. (Habe da jetzt etwas übertrieben damit man den Unterschied gut erkennt)

8538752kli.jpg

Off-Topic
Hatte eigentlich einen Screenshot für schatti gemacht bin aber zu blöd das als Bild zu bekommen? In Word Pad hatte ichs.. was muss ich dann machen? Könnte mir das einer erklären?:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.911
Hach*seufz*So schöne sachen :)

Mein geliebter Teddy! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.912
Ah Knopfstern, das ist nicht schön!
Ich übe noch und dann bekommst du schöne Sachen. Versprochen :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.913
@Dondon: Vlt. solltest du den 'Regenbogen' ein bisschen in die Bilder verschmelzen lassen ;)

@Schattenseele: Sioeht schon ganz gut aus, aber du musst vlt genauer radieren ;) Du kannst auch einen weicheren Radiergummi einstellen, dann gehts einfacher ;)
Lol du bist echt gut ^^ ich doof nudel versuche das verschmnelzen aber *sfz* ich bin zu doof xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.914
Ich bin wieder fleißig am üben.
Ich habe heute noch genug Zeit ;)
Hier nochmal ein Ergebnis :uups:

8545740hbb.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.915
Ich seh leider nichts
:(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.916
ich schon und es sieht toll aus :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.917
Mensch, das ist gemein, ich kann irgendwie gar keine Bilder mehr von schatti sehen :(
Kannst du mir evtl. den Link schicken, bitte? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.919
Danke, aber kann ich nicht öffnen... :( Was ist mit meinem dummen PC los? :(
Das kommt nur die Meldung: Fehler: Server nicht gefunden. Usw.usf. -.-

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.920
so?

8545808sqb.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben