Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ok dann weiß ich Bescheid :) Ich setz mich heute Abend dran und geb mein Bestes ;) LG
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.941
Ok dann weiß ich Bescheid :)
Ich setz mich heute Abend dran und geb mein Bestes ;)

LG

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.942
Ich meld mich auch noch. :D
Gibt irgendwo in dem Thread Fotos oder auch ein paar wenige in Bellas Thread.

Bedien dich. :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.943
Schatti, von mir wollen auch 1 Hund, 2 Katzen und 4 Frettchen bearbeitet werden :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.944
*meld*
Kannst meine Bilder auch benutzen :) Würd mich freuen ;) Egall ob Wallpaper oder Banner :p

Großes Danke an Nanuana, die sind echt toll :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.945
Danke das sich so viele gemeldet haben :)
Ich stecke ja noch in den Kinderschuhen, von daher freu ich mich noch mehr das ich eure Bilder nehmen darf :)
Ich schau mal was ich schaffe. Ich hoffe das es nicht zu schrecklich wird.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

8553009ozw.jpg

8553010zmb.jpg

8553011fjs.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.946
Der Nero-Banner ist genial :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.947
Hehe Danke,
ich kam auf die Idee weil es ja bald soweit ist ;)

LG und weiter gehts :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.948
:)
Ich freue mich schon auf meinen :mrgreen:

Noch eine Frage: Woher nimmst du den die tollen Hintergründe? Sind das alles Brushes`*mit Brushes nichts am Hut hab* ? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.949
Hallo, wenn ihr mögt, mache ich euch auch wohl mal Banner:) Ich stelle demnächst mal welche rein;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.950
Der Banner ist toll : ) Und zufällig habe ich an Halloween geburtstag :p
Üb mal fleißig weiter ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.951
Fina, ja das sind Brushes. :)
Und dann versuche ich eben meine Kreativität einzubringen (wenn ich die Kreativität so nennen kann ^^)
Magst du auch einen Halloweenbanner? Oder ist dir das egal? :)

LG

Lia, Maxi´s Fotos stehen zur Verfügung ;)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.952
Der Banner ist toll : ) Und zufällig habe ich an Halloween geburtstag :p
Üb mal fleißig weiter ;)
*in meinen Kalender notier*

Und vielen Dank!!!
gefällt mir auch sehr gut!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.953
Also, ich weiß ja nicht, ob da jemand Lust zu hat, aber ich hätte so gerne Wallpapers von Mona und evtl. auch Signaturen (obwohl ich mit meiner jetzigen natürlich äußerst zufrieden bin). Auch die Bilder von Nanunana sind toll, also wenn sich jemand an den wenigen Bildern, die ich reinstellen konnte, austoben möchte: nur zu, sofern niemand die Bilder weiterverkauft oder sonstwie missbraucht. :)
Würde mich freuen, bin aber allerdings jetzt erstmal im Urlaub und kann mich darum nicht direkt bedanken.
Der Link zu Mona´s Thread ist in der versteckten Signatur. Und bitte killt mich nicht, dass die Bilder nicht so spitze und zahlreich sind, ich will mir zu Weihnachten eine Digi holen.

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.954
Bitte, gern :)
Aber ich möchte noch viel lernen, spart bitte nicht an Kritik und Tipps ja? :)

LG

Pearless, ich bin noch am Anfang, probiere es aber sehr gern :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.955
Supi, Schattenseele. :)
Off-Topic
Ich finde dieser Thread wirkt eher wie ein Chat, so schnell, wie die User hier z.T. antworten. :shock::lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.956
Off-Topic
Das stimmt wohl ;)

Kann mir jemand helfen?
Ich versuche gerade einen Banner für Fina.
Aber ich kann dir Schnurrhaare nicht umradieren.
Kann mir da wer einen Tipp geben?

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.957
Also, ich weiß ja nicht, ob da jemand Lust zu hat, aber ich hätte so gerne Wallpapers von Mona und evtl. auch Signaturen (obwohl ich mit meiner jetzigen natürlich äußerst zufrieden bin). Auch die Bilder von Nanunana sind toll, also wenn sich jemand an den wenigen Bildern, die ich reinstellen konnte, austoben möchte: nur zu, sofern niemand die Bilder weiterverkauft oder sonstwie missbraucht. :)
Würde mich freuen, bin aber allerdings jetzt erstmal im Urlaub und kann mich darum nicht direkt bedanken.
Der Link zu Mona´s Thread ist in der versteckten Signatur. Und bitte killt mich nicht, dass die Bilder nicht so spitze und zahlreich sind, ich will mir zu Weihnachten eine Digi holen.

LG
Ich kann dir ein Walli machen. Hab auf der Seite davor auch 2 reingestellt :) gefallen die dir? Oder ne andere Art?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.958
Off-Topic
Huhu Dondon, sag mal warum machst du die Schrift meist über das eigentliche Motiv drüber? Sollte der Text das Motiv nicht eher unterstreichen als überlagern? ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.959
Ich versteh nicht, wie du das meinst :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.960
Off-Topic
Das stimmt wohl ;)

Kann mir jemand helfen?
Ich versuche gerade einen Banner für Fina.
Aber ich kann dir Schnurrhaare nicht umradieren.
Kann mir da wer einen Tipp geben?

LG
Du brauchst sie nicht drauf zulassen, dass fällt kaum auf und stört nicht wenn sie fehlen ;) Einfach weg radieren ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben