- Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.941
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Ok dann weiß ich Bescheid 
Ich setz mich heute Abend dran und geb mein Bestes
LG
Ich setz mich heute Abend dran und geb mein Bestes
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*in meinen Kalender notier*Der Banner ist toll : ) Und zufällig habe ich an Halloween geburtstag
Üb mal fleißig weiter![]()
Ich kann dir ein Walli machen. Hab auf der Seite davor auch 2 reingestelltAlso, ich weiß ja nicht, ob da jemand Lust zu hat, aber ich hätte so gerne Wallpapers von Mona und evtl. auch Signaturen (obwohl ich mit meiner jetzigen natürlich äußerst zufrieden bin). Auch die Bilder von Nanunana sind toll, also wenn sich jemand an den wenigen Bildern, die ich reinstellen konnte, austoben möchte: nur zu, sofern niemand die Bilder weiterverkauft oder sonstwie missbraucht.
Würde mich freuen, bin aber allerdings jetzt erstmal im Urlaub und kann mich darum nicht direkt bedanken.
Der Link zu Mona´s Thread ist in der versteckten Signatur. Und bitte killt mich nicht, dass die Bilder nicht so spitze und zahlreich sind, ich will mir zu Weihnachten eine Digi holen.
LG
Du brauchst sie nicht drauf zulassen, dass fällt kaum auf und stört nicht wenn sie fehlenOff-TopicDas stimmt wohl![]()
Kann mir jemand helfen?
Ich versuche gerade einen Banner für Fina.
Aber ich kann dir Schnurrhaare nicht umradieren.
Kann mir da wer einen Tipp geben?
LG