Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So Dolly und Liwanu :) Mein momentanes Lieblingsbild von den beiden :D Oh und bevor ich es vergesse: @Daisy-Wonder: Deine Signatur ist zu groß ;)...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.061
So Dolly und Liwanu :)
Mein momentanes Lieblingsbild von den beiden :D
8423026nie.jpg

Oh und bevor ich es vergesse: @Daisy-Wonder: Deine Signatur ist zu groß ;)
Sieht aber sonst toll aus.
Mit welchen programm macht ihr eur banner ?
Das ist ziemlich unterschiedlich. ich glaub die meisten arbeiten hier mit Gimp, da gibt es dann noch ein paar mit Photoshop und so ein paar mit piknik

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.062
Ich verwende Photoshop ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.063
Ok Danke ^^
leider komm ich mit gimp so was von gar nicht klar o0

ist die sigi jetz so in ordnung ??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.064
nein leider immernoch zu groß.
Sie darf höchstens 600x100 groß sein
[VERSTECK]Also etwa so:
jdsk.jpg

[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.065
600x90, wenn ich mich nicht irre

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.066
Schattenseele, danke!! Das ist voll schön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.067
b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.
Nachzulesen in den

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.068
na toll, ich hatte mich jetzt hier orientiert

8600368bki.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.069
Nando2.JPG
Ich hab mich mal wieder an Nando vergriffenXD Wie findet ihrs?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.070
Sieht doch nicht schlecht aus :)
Ich hätte die Schrift mehr nach unten gesetzt.
Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht?
Also wie angepasst?

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.071
Ich hab einfach ein Bild aus meinen Beispielbildern genommen und in 500x100 skaliert;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.072
Ah ok :) Das hat mich mal interessiert wie du das gemacht hast ;)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.073
Ich finde den linken nando zu klein :)
Ansonsten ist der banner echt gut!
Betr. programm: x
Angefangen habe ich mit gimp und dann vor einem halben jahr photoshop bekommen :)
Gimp ist eigentlich nicht schwer, sofern man sich die zeit nimmt sich einzuarbeiten ;) aber dann ist gimp echt leicht und ein guter (und kostenloser :)) ersatz für photoshop :)
Betr. Transparent:
Also die tiere nicht sehr transparent nur minimal, so gut wie garnicht. Dann sieht es meiner meinung nach einfach besser aus :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.074
Danke Schattenseele, die sind toll geworden! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.075
Danke LiaPfote, der sieht schön aus :) Nur der Text gefällt mir nicht so... Die Schrift finde ich schön, aber der Text hört sich nicht so schön an. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was man da schreiben könnte, aber bisher ist mir nichts eingefallen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.077
Danke Schatti, sind echt schick :) Wenn du weiter üben magst, kannst du gerne weiter Eddie "missbrauchen" :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.078
Mach ich, die werden auch besser dann ;)

Ich brauch nochmal Hilfe, bitte.
Wenn ich ein Hintergrundbild machen möchte, z.B das Meer.
Muss ich das dann als Ebene hochladen?
Weil wenn ich das dann skaliere, wird das total verzerrt.

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.079
Ich würd es als Ebene öffnen, und beim Skalieren darauf achten, dass die "Kette" geschlossen ist, damit das Größenverhältnis erhalten bleibt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.080
Ich habe das mal so versucht, aber ich glab es ist immer noch recht verzogen, oder?

8611885mxd.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben