Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben :mrgreen: Ich habe mal eine spontane Frage an euch. Ich wollte gern für meinen Avatar ein neues Bild reinstellen (...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.081
Huhu ihr Lieben :mrgreen:
Ich habe mal eine spontane Frage an euch. Ich wollte gern für meinen Avatar ein neues Bild reinstellen ( selbstverständlich von Loui ) , wie ihr seht habe ich schon eins, ich hatte etwas versucht das Bild mit PhotoScape zu bearbeiten, ich wollte gern das es so " gemalt " aussieht, aber die Farben noch zu erkennen sind, so ähnlich wie bei Nudl nur nicht so " extrem " , also nicht zu comic - lich ! Joa :cool:, könnte mir einer das Bild versuchen so zu bearbeiten, weil ich allein hab es nimmer geschafft. Hier das Bild:

Anhänge

• Foto0973.jpg
    Foto0973.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.082
Ich schäme mich ja eigentlich schon, dass ich das Bild hier reinstelle, weil es mit Bearbeitung nicht wirklich was zu tun hat, aber es gefällt mir irgendwie und deshalb zeige ich es euch :)

8614205yok.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.083
@Viviana, also ich finde es sehr schön ! Hach, Nando errinert mich so wahnsinnig an Loui :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.084
Hallo,
ich muss mich mal als heimlicher mitleser outen :D
Find die Bilder hier alle wunderschön und hab mich auch mal daran probiert:
lulu9.jpglulu5.jpglulu8.jpglulu6.jpglulu10.jpg lulu2.jpg
lulu.jpg

PS: wer will kann sich auch an lusi probieren =)

Anhänge

• lulu7.jpg
    lulu7.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 111
  • lulu4.jpg
    lulu4.jpg
    49 KB · Aufrufe: 111
  • lulu3.jpg
    lulu3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 110
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.085
Und die Idee hatte ich glaube ich mal dondon geklaut =)
lu4.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.087
Fame ♥
28r2srn.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.088
uiii danke :):)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.089
o_O hat niemand solch ein Programm oder gar Interesse, würde mich sehr freuen :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.090
Ich bearbeite andauernd Bilder. Nicht nur mit Hunden, sondern auch mit Wölfen, Pferden und Katzen. Das macht Spaß und wenn man das gut kann, siehts auch noch super toll aus!

Hier mal ein paar meiner Werke:
1) Da hab ich nur eine Textur auf das bild gelegt:
1xyqd1awy6jt.png

2) Da hab ich links den Hund eingefügt und ein Hintergrundbild designt
y3vwuymbhl4.png

3) Bei dem bild hab ich einen Baum auf den einen Felsen gemacht, Delfine ins Wasser und einen Wolf (der Wolf ist vorne im Bild). Außerdem ist die Schrift noch von mir :)
v8muxuagbol8.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.091
Ich hätte interesse, hab aber kein solches Programm, dass ich so etwas machen könnte ;) / :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab was probiert, aber entspricht wahrscheinlich nicht deinem Wunsch ^^

8627646npu.jpg

8627649lux.jpg

8627650inr.jpg

8627651xtd.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.092
Hallo Fina 5 :D ! Danke für deine Versuche, das 2 und letzte gefällt mir besonder gut :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.093
Okay, freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.094
@Fina: Wie hast du das erste Bild von Nando gemacht? *_*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.095
ich hab mal rumprobiert :001:

8628894lif.jpg

8628895jrd.jpg

8628896jyt.jpg

8628897rki.jpg

8628898xcd.jpg

und mein Favorit:

8628899dfz.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.097
Wow nudl mit welchem Programm arbeitest du??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.098
jaa das meine ich..:roll:
upps:uups: *ache auf mein haupt*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.099
die jetzt mit photoscape und picnik, war jetzt aber nichts großartiges.
ich kombiniere gerne verschiedene programme und effekte. das hab ich hier jetzt gar nicht gemacht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.100
Viiiielen Dank liebe Nudl ! Das letzte Bild ist genauso geworden, wie ich es haben wollte :D Dankeschön :clap:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben