Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Cool (: Ich freu mich. :) Dann musst du mir nur ein Bild geben und sagen wie du's haben magst. (: Ja, nur Gimp.^^ Ich habe viel mit Filtern...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.121
Cool :) Ich freu mich. :)
Dann musst du mir nur ein Bild geben und sagen wie du's haben magst. :)

Ja, nur Gimp.^^ Ich habe viel mit Filtern, Farben entfernen, usw. gearbeitet, das meiste selbstrausgefunden. :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.122
Also da mir ja das zweite Beispiel so gut gefällt .... willst du was mit meiner Katze in der Art probieren (auch wenns nicht der Katzenbearbeitungsthread ist? :))
Link zu ihrem Thread ist im Versteckten Text in meiner Signatur ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.123
Klar, mach ich dir. :) soll was Bestimmtes draufstehen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.124
Ne, nur der Name ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.125
Okay, dann mach ich mich mal an die Arbeit. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.126
Der Nando musste wieder daran glauben

8640900igp.jpg

8640901mdg.jpg

8640902lde.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.127
meine Zwerge als Aquaell^^

8641403emy.jpg

8641404wlj.jpg

8641405tba.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.128
Nudl die sehen toll aus :)
Besonders in dem Rahmen!
Das gefällt mir sehr gut.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.129
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.130
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.131
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.132
Off-Topic
Mach gerade ne Sims Pause *zugeb*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.133
wer den top dog nicht verfolgt hat,hat mein bearbeitungs wunder noch nicht gesehn :mrgreen:

8645100yho.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.134
Doch, HaHö und das Halloweenbild ist absolut genial :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.135
...

Ich habs gesehen und war beeindruckt von deiner kreativen Helloween-Karte! :D

Aber >< musste gleichzeitig erkennen, dass Bilder bearbeiten nicht meins ist und ich so was wirklich anderen überlassen sollte. ><

Und ja... *blub* ...ich würde mich ja noch immer über ein paar bearbeitete Bilder (gerne auch Collagen) von den beiden Bordern von Bekannten freuen.
Den Link zu den Bildern kann ich aber nur per PN mitteilen, weil das dann ja eine Überraschung werden soll.
Also ich würde mich hier wirklich freuen, wenn mir da noch der eine oder die andere helfen mag und mich anschreibt. :angel::uups:
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.136
8645343vab.jpg

das kommt herraus wenn man rumspielt,anstatt zu schlafen wegen uni >-<

aaah rücken schreibt man groß na super :D:D ich sollte wirklich ins bett...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.137
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.138
...

Die Signatur von Tacka und Pepsi ist auch toll geworden, Schattenseele! ^^

Sieht lustig aus bei Pepsi, weil ihr Maul da so weit auf ist. *g*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.139
Hej ihrs !
Ich hab hier ein paar Bilder für die ich einen passenden Satz/text suche.
Und zwar diese Bilder :

Bei den ersten 2 hab ich mir gedacht, sie nebeneinander zu tun und etwas zu schreiben wie "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", nur passt das irgendwie nicht, es geht darum das as die selbe pflanze ist und zur selben zeit fotografiert wurde, die bilder aber völlig unterschiedlich sind wie ich finde.
Und für das 3. Bild hab ich auch nach was gesucht, finde aber nix überzeugendes und mir fällt selber auch nix gutes ein ^^

LG hoffe ihr könnt mir helfen !

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.140
Wurde mein Beitrag wieder überlesen?Oh nee bitte nicht :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da mich jeder Überliest oder ignoriert weil er keine Lust hat hab ich mir selber einen gemacht

Uploaded with

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben