Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also gut, dann such ich mir jetzt noch Bilder von Fee & Nero :) UND morgen mach ich dann was schönes ;) Gute Nacht :) (Blöde Schule -.- 2 Wochen...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.381
Also gut, dann such ich mir jetzt noch Bilder von Fee & Nero :) UND morgen mach ich dann was schönes ;) Gute Nacht :) (Blöde Schule -.- 2 Wochen Ferien mehr könnt ich sehr gut vertragen)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.382
Huhu

Da ich das nicht hin bekomme selber banner, ava's und wallpaper zu gestalten, gebe ich hier welche in auftrag! ^^ Die fotos sind in meinen alben zu finden! :D
Ihr könnt euch gerne da austoben... ich freue mich auch (jetzt schon) RIESIG über die sachen!
Bitte bitte bitte... *lieb guck*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.384
So Zappi, bin endlich mal dazugekommen. Vielleicht gefällt es dir ja. Wenn du etwas verändert haben möchtest oder Namen dazu oder sonst was (oder wenn es dir so gar nicht gefällt), bitte sagen :D

9209804yrl.jpg

Noch 2 Monsterbanner: 1x mit und 1x ohne Namen

9209811pfy.jpg

9209813dag.jpg

9209814xsa.jpg
9209812uas.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.385
so, zweimal nächtliche Hässlichkeit :roll:
Aber trotzdem mal reinklopf für das Pinky

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.386
hihi das erste sieht ein wenig zerknautscht aus, aber das 2te gefällt mir echt ganz gut :) danke :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.387
Andie das sieht alles super aus :shock::clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.388
Wow, vielen Dank, Nanunana. :D
andie: Die sind echt gut geworden, auch wenn sie nicht für mich sind ;P

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.389
Das Bild finde ich richtig toll! :)
Der Banner mit den Namen gefällt mir auch sehr gut, kannst du den Hintergrund noch irgendwie farbig machen? So das er eben nicht weiß ist?
Welche Farbe ist mir eigentlich egal, da hab ich wieder keine Vorstellung :mrgreen:

...und ich wünsche mir Nappobilder und Banner.....:(

Den zweiten Banner von Black finde ich auch toll, ist mal was ganz anderes.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.390
Zap...
Bitte sag nicht das es das ist was ich denke.. Nappo..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

9211275pva.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.391
Dankeschön Schatti :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.392
Die Profis machen bestimmt noch richtig schöne!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.393
hahö das zerknautschte ist dein Jack :D links Fame rechts Jack ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.394
weis ich :D aber der hund heist jake ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.395
Hat jemand Lust mir Siggis zu basteln?

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.396
Ups ... war noch net ganz wach hahö :D sry :D
Schattenseele ich kann mich gleich mal probieren, bin grad im Bastelwahn :) haste besondere Wünsche iwie?

Nun erstmal zwei Banner für meinen Lieblingsaussie ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.397
Nein, Black :)
Was du magst :)

Für Zappi:

9211850pme.jpg

9211851yoq.jpg

9211852xmv.jpg

9211853hnj.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.398

kommen aber noch n paar die nächste Zeit :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.399
blackmagic: Ist der zweite Banner nicht etwas zu groß`? :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.400
also ich hab ihn eigentlich so gemacht, wie die bannervorgaben waren, von der Startbildgröße her :eusa_think: außer das prog hat da was verhauen :eusa_think:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben