Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeeeee :). Ihr könnt euch gerne bei Buddy und auch bei Percy austoben.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.341
Dankeeeee :).

Ihr könnt euch gerne bei Buddy und auch bei Percy austoben.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.342
Oh Sorry Fina das hab ich ganz vergessen :uups:
unbenannt003.jpg
unbenannt004.jpg
unbenannt002x.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.343
Hab noch was von Buddy gemacht. :) Wie gesagt, alles nur ganz schlicht.;) Hoffe es gefällt dir trotzdem?:lol:

33ymbdc.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.344
Das sieht klasse aus. Ich mag es genau so, danke :D.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.345
okay... ich habe den banner eingefügt und dies hier wird der Test ob es geklappt hat! Spannung.............

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bums... und es klappt nicht *hihihi*

und nu? klappt es jetzt?

und jetzt zum vierten mal!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.346
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.347
Hier Zappi :D
Ich habs dir versprochen und hier ist ein Banner für dich:
9198031pxw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.348
Milky, magst du jetzt Banner, Wallpaper, Ava von Jakko machen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.349
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.350
Achso okay:) Danke;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.351
Leute :039:
Bei Nero sind auch tolle Bilder ;) wenn ihr also Lust habt, dann verwendet sie für tolle Kunstwerke:mrgreen:
Freue mich ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.352
Dondon der von Ranga ist toll geworden :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.353
Danke Lepa :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.354
Ich habe eben verdammte zwei stunden damit verbracht einen banner zu erstellen! ratet mal wie weit ich gekommen bin. die erste ebene... dann wollte ich einen sogenannten render einfügen und dieses doofe mistding hat einen kompletten zweiten hintergrund daraus gemacht! Ich hasse es... kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das mit gimp 2 mache? Denn ich möchte da selber ein bissl rum zaubern... wenn ich halt nur wüsste wie das geht! wäre jemand so lieb? das soll halt ungefähr so aussehen wie mein jetztiger banner, der mir aber gemacht worden ist!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.355
Milky, wo findest du denn solche Lizenzfreie Bilder? Ich verwende bisher meistens Fotos von mir oder meinem Vater (also für die HGs), aber die erreichen natürlich nicht einmal annähernd die Qualität von den Bildern, die du so verwendest.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.356
Milky, wo findest du denn solche Lizenzfreie Bilder? Ich verwende bisher meistens Fotos von mir oder meinem Vater (also für die HGs), aber die erreichen natürlich nicht einmal annähernd die Qualität von den Bildern, die du so verwendest.

einfach mal Lizensfreie Bilder bei Google eingeben, viele kaufe ich auch bei Fotolia ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.357
Danke Schatti!
Ein Monsterbanner, vielen lieben Dank dafür! :)

Dondon? Wie schön ist der Ranga-Banner denn :shock:
Daankeschön :058:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.358
Bitte Zappi :)
Ich wollte nich alle Hundis auf einen Banner quetschen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.359
huhu,

würd mich auch gern mal an einer Sigi, Bild etc. probieren^^ mag wer meine Testperson sein :D?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.360
Du kannst Kirabilder nehmen :001:
(Link in der Sig ;))
Am liebsten Avas ;D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben