Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; 300 dpi ist die standartauflösung für Fotos die gedruckt werden sollen ;) die Fotos müssen da auch in CMYK Farben (Druckfarben) angelegt sein und...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.901
Ich wollte sie wo einschicken da ist das als Minimum eingetragen mit den 300.
Danke für den Link;)

LG

300 dpi ist die standartauflösung für Fotos die gedruckt werden sollen ;) die Fotos müssen da auch in CMYK Farben (Druckfarben) angelegt sein und nicht in RGB (Computerfarben)
Ein Bild das bearbeitet wurde am PC das nicht gedruckt wird hat meistens 72 dpi, weil es dafür vollkommen ausreicht. Eigentlich sind Fotos die mit einer Kamera (Wenn sie nicht gerade 1000 Jahre alt ist) gemacht wurden automatisch auf 300 dpi und in CMYK :D Falls nicht schick mir mal das Bild das du haben möchtest dann kann ich es umwandeln.

PS: Muss ein sehr großes Bild sein, am besten direkt aus der Kamera ohne Verkleinerung.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.902
Danke Milky, ich schau mal! :)
Woher habt ihr immer so tolle Hintergrundideen?
Ich verzweifel da noch dran..

9424523atm.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.903
Bei PhotoImpact sind integrierte Hintergründe und Materialien dabei, die bearbeit ich dann noch etwas mit Farbspiel, Effekten etc pp :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.904
Vielleicht könnte man auch einen Thread aufmachen, wo wir selbst Bilder bereitstellen, die hier im Forum für Hintergründe genutzt werden können?!
Es gibt hier doch auch viele Hobbyfotografen, die nicht nur Tiere, sondern auch mal die Berge oder das Meer vor der Haustür fotografieren oder ach...
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.905
Vielen Dank, Black :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.906
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.907
Die ist richtig super geworden, Schatti ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.908
Danke Ramosh!:uups:
Ich übe und übe und übe..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.909
an Face und Wuschel dürft ihr euch übrigens auch austoben :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.910
...sagt der Profi ^^
Ich mach heute Abend und morgen noch was :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.911
Profi lol ... du bist lustig, bis dahin fehlt noch ne halbe Erdumrundung, ich komme oft genug an meine Grenzen .... Fame, Inka und Wuschel sind bsp so Hunde :D da komm ich gar nicht klar die zu bearbeiten. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.912
Die haben zuviele Puschelhaare :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.913
Definitiv, da muss ich oft tricksen, damit die Hunde nicht abgeschnitten aussehen :mrgreen:
Und hier jedes Häärchen extra ausschneiden? oO Ich bin ja nicht Jeck :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.914
So weit muss ich erstmal kommen ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.915
Entweder benutze ich selbstgeschossene Bilder als Hintergrund und bearbeite die weiter, oder ich bastel mir komplett welche in PSP.

Das hier z.B. ist gestern Abend entstanden

Wer mag, darf es gerne benutzen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.916
Wahnsinn, das sieht Super aus!!

Black.. Magst du mir evtl Signas bauen mit Maxi und den Geckotieren?

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.917
Ich kanns versuchen Schatti ... kommt halt drauf an wie sich die Geckos bearbeiten lassen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.918
Hat jemand lust für mich eine Siggi zu machen? :mrgreen::D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.919
Ich, aber ich bin noch gaaanz am Anfang..

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.920
Ich kanns auch versuchen Anna, aber ich bräuchte Bilder ^^

Nur heute wird das vermutlich nix mehr, Schatti dich muss ich auch bis Montag vertrösten sry

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben