Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; habe sie erhalten! Wie gesagt, es könnte ein bissl dauern! also jetzt keine 3 tage... ich setzte mich gleich ran und probiere es mal aus! Was...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.861
habe sie erhalten!
Wie gesagt, es könnte ein bissl dauern! also jetzt keine 3 tage... ich setzte mich gleich ran und probiere es mal aus!
Was möchtest du denn genau? Wallpaper, Banner oder ein Avatar? :angel:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.862
Hmm... ein Avatar :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.863
Für Anna!

Räuber 1.jpg

Räuber Sepia.jpg

Räuber.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.864
Der Hintergrund ist übrigens selber fotografiert! und nicht so wie bei mir... :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.865
Ich habe nochmal den Namen dazu geschrieben!
Räuber 3.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.866
Wie bekomme ich diesen Banner, wo drauf zu sehen ist wie alt eure tiere sind? den möchte ich auch!!! *lieb frag* :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.867
Tamy schau mal oben im Tierforum Menü, da findest du ganz rechts Ticker, darüber :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.868
blackmagic82 - DANKEschön für das zweite Bild mit kompletten Pepsi's drauf! :)
*als Hintergrund auf dem Laptop hab* ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.869
Danke... :mrgreen:
das hat schonmal geklappt!
Muss ich das jetzt erst aufm pc speichern und dann als versteckten text einfügen???
Ich habe bedenken, dass sich das alter dann nicht mehr ändert!!! :?:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.870
Nein, der Link für das Forum steht doch direkt dabei. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.871
ich weiß jetzt wie das geht! nur der link lässt sich nicht komplett markieren, damit ich ihn kopieren kann!!! :evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

geschafft! *hmpf*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.872
*hier reinstolper--umguck---waaaaaaaaaaah*

Blackmagic, danke für das tolle Wallpaper mit Kylja und Nupri. Ist ja zu geil... :clap:

Wer sonst auch noch Lust hat, sich an den Borders zu versuchen, nur her damit. Wallpaper und anderes kann man immer gebrauchen, wenngleich Blackmagic schon ganz geniales gezaubert hat. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.873
Danke Tamy für die schönen Bilder von meinem kleinen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.874
Puh jetzt hab ich es mal nach Leikas Tricks gemacht und ich werd trotzdem nicht besser.
Irgendwie bin ich zu unkreativ.
Aber ich gebe nicht auf und übe weiter.

Mag mir jemamd Avatare machen, bütte? :)

LG

9402339bkt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.875
Oh das ist toll :) danke schatti *freu* :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.876
So, ich hät mal n paar Siggis für Schatti und kleinerFalke :)

9403236rdh.jpg

9403237vch.jpg

9403238ysg.jpg

9403239bgl.jpg

9403240pdh.jpg

9403241rkk.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab noch 2 für Ramosh, so ganz zufrieden bin ich damit allerdings nicht

9403355osa.jpg

9403356ybi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.877
ui danke die ist auch super :). verwende ich dann als nächste Siggi. danke danke :angel::clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.878
*wow*
Blackmagic82, die Signaturen für Ramosh, Schattenseele und kleiner Falke sind echt toll geworden! :)
Das zweite für kleiner Falke und die letzten beiden für Schattenseele und das erste für Ramosh sind jeweils meine Favouriten! ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.879
Ein Mackeldackelbild :)
Dankeschöön!!
Ich mach auch gleich noch was :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.880
hmmm unschick :roll:

9407961eyd.jpg

9407962nzg.jpg

9407963ukl.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben