Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da sind auch noch Ciccio Fotos die bearbeitet werden möchten *liebguck*
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #581
Da sind auch noch Ciccio Fotos die bearbeitet werden möchten *liebguck*

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #582
so...neue Banner :)

eirzpt.jpg

wwg113.jpg

vpl2x5.jpg

2chx6gy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #583
Die Banner sehen ja echt klasse aus,mit was machst du die?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #584
du hast das mit den Bannern echt drauf :D
meinen sieht man irgentwie nicht komisch
der vorletzte von gizmo ist der hammer wie er da liegt und die Pfoten von der kante baumeln lässt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #585
Danke an alle die sich nochmal an meinen Tierchen versucht haben =)
Finde ich echt sehr lieb <3 Toll sehen sie aus!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #586
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #587
caramia mach mal rechtsklick auf den banner der dir gefällt (bin ja für den vorletzten)
Also rechtsklick dann linkadresse kopieren.
Dann oben auf kontrollzentrum signatur bearbeiten und dann kommt da signatur bild einfügen udn da ist ne zeile wo du den link dann reinkopieren kannst und dann speichern :D
Hoffe es war verständlich anstonsten mach ich es auch gern für dich mit bildanleitung

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #588
caramia mach mal rechtsklick auf den banner der dir gefällt (bin ja für den vorletzten)
Also rechtsklick dann linkadresse kopieren.
Dann oben auf kontrollzentrum signatur bearbeiten und dann kommt da signatur bild einfügen udn da ist ne zeile wo du den link dann reinkopieren kannst und dann speichern :D
Hoffe es war verständlich anstonsten mach ich es auch gern für dich mit bildanleitung

da Steht kein Linkadresse alles,was mit Link ist wird Grau angezeigt.*schnief*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #589
oh tschuldigung GRafikadresse steht da also rechtsklick Grafikadresse kopieren :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #590
oh tschuldigung GRafikadresse steht da also rechtsklick Grafikadresse kopieren :D

Hä,jetzt ist der Banner da aber wenn ich auf bearbeiten geh,sehe ich noch meinen alten Banner????*KopfKratz*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #591
hier nochmal bildlich :D
5100314.jpg

5100316.jpg

Achso ich musste das auch 2 -3 mal machen und dann hats funktioniert
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naja er ist immerhin da :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #592
Ja, ich hoffe der Bleibt auch jetzt.:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #593
ui genau die die ich auch genommen hätte :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #594
Ich hätte den auch genommen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #595
ja ich auch

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #596
Die fand ich auch am besten,einfach klasse wie er die Pfötchen baumeln lässt :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #597
...

Hach, Bingolo - alle deine Signaturen sind so klasse!
(Hoffe ja, du vergisst mich nicht. *g*)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #598
dankeschön :)
nein ich vergess Dich nicht ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2e4w3dl.jpg

xnzzao.jpg

zwei für Gurke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #599
@ Bingolo
Danke nochmal für die Traumhaft schönen Sigis:clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #600
@bingolo...die sind echt hammer..ich hoffe du vergisst mich auch nicht :lol::mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben