Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @caramia: bitteschön :) hab ich gern gemacht @hasenhoernchen: ich vergess dich nicht :) neue Banner....
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #601
@caramia: bitteschön :) hab ich gern gemacht

@hasenhoernchen: ich vergess dich nicht :)

neue Banner....

2qvr1gx.jpg

2955ys2.jpg

1xd9x.jpg

vhatrm.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #602
Oh klasse! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! Ich kann ja öfters mal tauschen! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #603
Huhu,

super was ihr hier so abliefert.
Bin richtig erstaunt wieviele sich hier mit der Bildbearbeitung beschäftigen.
Da könnte man ja fast mal überlegen einen Wettbewerb zu machen :mrgreen:
Ist ja fast schade wenn immer nur die "normalen" Fotos bestaunt und gewählt werden dürfen.
War jetzt grade nur mal so eine Überlegung während ich die Werke bestaunt habe.

Lg
Elstertier

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #604
und noch eine....

dcvb4.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #605
Huhu,

super was ihr hier so abliefert.
Bin richtig erstaunt wieviele sich hier mit der Bildbearbeitung beschäftigen.
Da könnte man ja fast mal überlegen einen Wettbewerb zu machen :mrgreen:
Ist ja fast schade wenn immer nur die "normalen" Fotos bestaunt und gewählt werden dürfen.
War jetzt grade nur mal so eine Überlegung während ich die Werke bestaunt habe.

Lg
Elstertier

Genau darüber habe ich auch schon Nachgedacht! Vllt. haben ja andere Intresse dran das man mal einen machen kann.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #606
jaaa, gerne ich würd auch mit machen!!!
das ist eine super idee!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #607
Jaaa super Idee ich wäre auch dabei :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #608
find ich auch ne tolle idee da würd ich auch mitmachen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #609
super Idee ich würde auch mitmachen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #610
ja, cool, würde wohl auch mitmachen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #611
würde so ein wettberwerb aber glaub nicht nur auf tiere beschränken

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #612
ich würd es auch toll finden wenn man mal selber endscheiden kann ob tier oder gegenstand.
sowas kreatives mal oder so, aber sonst auch mit tieren..
Was sagen denn die anderen Mods dazu?
und könnten wir nicht einen Thread erstellen,eben ähnlich wie die Tier wettbewerbe.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #613
Man könnte sicherlich einen Fotowettbewerb machen (Also einen wie der Hundewettbewerb, der alle drei Tage oder so entscheidet) und das dann halt Fotowettbewerb für Bearbeitete Bilder oder so.
Halt das man mehr auswahl an Themen hat. Z.b. könnte mann dann auch 'bearbeiteten Sonnenuntergang' nehmen.

Aber gut das euch die Idee gefallen würde.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #614
würde es auch gut finden wenn man alles nehmen kann also Tiere wie auch z.B Blumen oder so..

( PS: Jemand Bilder zum bearbeiten? )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #615
Aber mir fällt im moment eins auf.
Es werden nun viele wettbewerbe gemacht, zum einen Der Top dog und hundewettberwerben und natürlich von allen kategorien gibt es schon wettbewerbe.

Und am meisten fällt mir auf dass im hundewettbewerb der "KICK" einfach weg ist.
Zum beispiel dauert die endscheidung ewig und verzögert sich deutlich...
Es müssen dann natürlich alle hinter stehen,wenn sowas noch gemacht wird,so sehe ich dass.
Denn es bringt einfach keinen spaß wenn dauernt irgendwelche verzögerungen gemacht werden!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #616
jaa das stiimmt mit den hundewettbewerb ist mir auch schon aufgefallen!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #617
Huhu,

mit soviel Zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet.
Ich dachte mir das man das so ähnlich macht wie in dem "Foto des Monats".
Will heißen die Fotos werden eingeschickt (finde es irgendwie fairer und spannender wenn man nicht weiß was die anderen machen), und dann wird veröffentlich und eben abgestimmt.
Man kann die Zeit ja verkürzen muss ja nicht über nen Monat laufen.
Und entscheiden können dann wieder alle.

Das war jetzt nur mal so ne Überlegung. Wollte einfach mal Wissen ob da Interesse bestehen würde. Falls genug mitmachen würden, könnte ich das mit den anderen Mods besprechen.

edit: @ Wolfspfote: Genau aus dem Grund dachte ich eben das es besser ist, wenn das einer Betreut ist und festgelegt Termine stattfinden.
Lg
Elstertier

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #618
Also ich finde die Idee echt toll und grade das mit dem einschicken so kann keiner den anderen die Ideen klauen..

Also ich würde mitmachen =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #619
ich aufjedenfall auch

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #620
Ja! Ich bin auch dabei!

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben