Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Fina?:D wenn du Lust und Zeit hast , könntest du ein Ava von Mouton und villeicht ne Collage machen? :lol: Wäre echt super:)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.541
Fina?:D wenn du Lust und Zeit hast , könntest du ein Ava von Mouton und villeicht ne Collage machen? :lol: Wäre echt super:)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.542
Das schaut schonmal super aus! :D

37 kleiner TF.jpg

DSC01889 kleiner TF.jpg

DSC01894 kleiner TF.jpg

DSC01895 kleiner TF.jpg

DSC01901 kleiner TF.jpg

DSC01891 kleiner TF.jpg

Unbedingt ganz drauf sein müssen sie nicht. Vielleicht kannst du noch irgendwie Mandys Augen reinbringen? Und so ein bisschen wie mehrere Bilder in verschiedenen Stärken benutzen, vielleicht auch eins als Hintergrund... Und dann das ganze etwas "scheinend" machen, so ein bisschen verzaubert... du weisst schon was ich mein :lol: Einfach dass man schön was zum angucken hat :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.543
@ Caro: Gerne, kann ich machen :)

@Wuschel-M :)D): Öhm, verzaubert? :lol: Ich geb mein bestes! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.544
Ja ich weiss nicht wie ich's beschreiben soll :uups: :lol:
Halt so mit Effekten wie bei diesen zum Beispiel:
41 kleiner TF.jpg

43 kleiner TF.jpg

45 kleiner TF.jpg

46 kleiner TF.jpg

komplizierte Ansprüche, ich weiss... :roll: :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.545
OKay, hier schon mal die Collage für Caro ;) Ava wird folgen und für Wuschel-M muss ich heute abend weiter machen :D Aber ich denke ich hab verstanden was du willst ;)

10686064hs.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.546
Super :D Ich freu mich :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.547
Und das Ava:

10686153ua.jpg

10686154sj.jpg

So, jetzt muss ich aber weg *mich beeil*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.548
Wow danke Fina , die Collage ist super geworden!:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.549
Gut, dass du grad' schreibst, dann muss ich den Thread nicht selber suchen :mrgreen:

Ich hab' mir nämlich gerade die Testversion (30 Tage) von PS CS6 installiert und brauche eure Bilder als Testobjekte ;)
Also, wen durfte ich nochmal nehmen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.550
@Caro: sind die Ava's auch okay, oder soll ich ein anderes Bild nehmen? :)
Freut mich :001:

@Mitch: Du kannst Fina's Bilderauch gerne benutzen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.551
So, falls jemand ne Signa oder sonstiges haben möchte melden!;)

Ich habe ENDLICH dank dem Wochende mal wieder Zeit ein paar Signas oder sonstiges zu machen!:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.552
Nimm Fee Mitch nimm Fee bitte :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nicky, ich mag bitte noch ein paar schöne bearbeitete Sachen haben :angel:

Fina, du machst wirklich tolle Collagen! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.553
Wenn es keine Hunde mehr zum bearbeiten gibt (ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich :mrgreen:) oder jmd mal was anderes bearbeiten möchte, meine Kaninchen stehen zur Verfügung ^^ (würde dann Bilder hier hochladen)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.554
@fee: Gut, werde mich nachher ransetzen!

@tierfan: Wenn du magst lade doch ein paar Bilder hoch! Egal ob Hund oder nicht Hund! Ich mach was:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.555
Danke Lepa :)

@Lena :D : (Ich hab Pfingstferien :silence: :mrgreen: )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.556
@tierfan: Wenn du magst lade doch ein paar Bilder hoch! Egal ob Hund oder nicht Hund! Ich mach was:mrgreen:
Okei, wenn du (bestimmte) größer brauchst, einfach schreien, am liebsten wäre mir ein Wallpaper (mein jetziges hat 1280x800) ^^ Oder wenn du von einem Nin ein anderes Bild brauchst, kann ich natürlich noch suchen :)
[VERSTECK]

10689639wf.jpg

10689640qw.jpg

10689641nn.jpg

10689643wn.jpg

10689644nr.jpg

10689645po.jpg

10689646yw.jpg

[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.557
*reinschleich*

meine Bilder dürfen auch gerne immer bearbeitet werden :)

einfach auf den Banner klicken ;)

*rausschleich*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.558
Soo, ich hab' mal mit Fee etwas rumgebastelt :D (Das Holz hab' ich übrigens selber gemacht ;))

10690645mu.jpg

10690644zp.jpg

Mir persönlich gefällt der 2. Versuch deutlich besser ;D
Bei dem 1. hat mir irgendwie ein Filter gefehlt, der in der Beschreibung angegeben war :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.559
Eure Fotos sind alle total klasse. Vor allem die Collagen!
Ich würde mich auch sehr über bearbeitete Fotos meiner Hundis freuen, falls jemand Interesse hätte:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.560
Mitch das zweite finde ich mal ne echt klasse Idee! :D Ich würds mir an die Wand hängen, aber ich meinen Hund nicht zerschnibbeln, auch nicht auf Fotos :uups:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben