Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde den Effekt total super :D Und es ist richtig einfach :) Das hab' ich jetzt als Dektophintergrund (:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.561
Ich finde den Effekt total super :D Und es ist richtig einfach :)
Das hab' ich jetzt als Dektophintergrund :)

10691285ur.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.562
@Fina: Du bist dumm!:(:mrgreen: Ich will auch Ferien!:silence:

Soo dann 3x Fee. :)

10691529kr.jpg

10691531ng.jpg

10691533gt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.563
Fina : wenn es keine Umstände macht villeicht eins der Reitbilder oder eins wo etwas dunkler ist wo ich neben ihm stehte aber nur wenn du magst :mrgreen: (das Ava ist total schön nur das Bilf mag ich von ihm nicht soo extrem :mrgreen:) danke aber :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.564
@Mitch: Ich würd mich auch über etwas Fina freuen, hab's dir ja auch schon angeboten :)

@Nicky: Ja, die Anna ist immer dumm und böse :077: Musste levty auch schon erfahren :mrgreen: Spaß ich bin dich ein kleiner :angel:

@ Caro: klar kann ich machen, ich hab nur mal geschaut das es zu deinem Banner passt, farblich und vom Rahmen her :D aber ich nehm auch ein anderes Bild ( kann ich aber erst morgen machen, wenn ich am PC bin ;))

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.565
Klar, lässt sich machen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier die Collage für Bella :)

10682506sy.jpg

So jetzt nochmal überarbeitet und diesmal überbringe ich das Ergebniss selbstbewusst! :D
Tadadada:

10682600yj.jpg

Wunderschön! Danke! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.566
Ich hab noch ein Avatar für Bella versucht (ich fand das Bild so süß :)) :

10685406ak.jpg

Gerngeschehen :) ich hab da noch ein Ava probiert *sicher gehe will das du's siehst*

@ Nickysophia: Magst du mir auch ein Wallpaper entweder von Fina oder meinen Ninchen machen? Oder zwei von und eins von allen? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.567
Bingolo: Eine Collage für dich :D Ich hoffe es passt so? ;) Ich hab vor, Morgen noch eine von Brandy zu machen. Mit mehr Bildern aber :angel:

54 kleiner TF.jpg

55 kleiner TF.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.568
Fina: Wann ist meine Sigi fertig? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.569
Ich kann nichts sehen :022::022:
d.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.570
Gerngeschehen :) ich hab da noch ein Ava probiert *sicher gehe will das du's siehst*

@ Nickysophia: Magst du mir auch ein Wallpaper entweder von Fina oder meinen Ninchen machen? Oder zwei von und eins von allen? :uups:

Huch :shock: Den hab ich nun wirklich nicht gesehen! :lol: Der gefällt mir sogar besser als der Erste und kommt nun gleich rein.Danke! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.571
Wuschel-M : Ich kann leider im Moment nichts an deinem Banner machen, weil ich am iPad bin, und dort meine ganzen Programme usw. nicht habe :? Sry, aber heute Nachmittag, bekommst du ihn :)

@ Lepa: Du arme, dabei sind sie so schön geworden :eusa_think: Woran kanns liegen? Ich seh alle ...

@Bella: äh, dann ist ja gut :mrgreen: Ich find das Bild aber auch zu süß, es sieht ein wenig aus als würden sie sich ein 'Küsschen' geben :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.572
@Lepa: Hmm.. Wenn ich wieder am Lap bin lade ich sie nochmal hoch... ;)
@anna: Ja klar kann ich machen.Aber zuerst noch Tierfan! ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.573
danke SWuschelmonsterchen :)
die sind sehr hübsch geworden.

Mitch, wow, die "Fotowände" sind ja genial - sehen total klasse aus

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.574
Soo hier nochmal die 3 Feecollagen, in der Hoffnung dass Lepa es jetzt sehen kann.;)

10gh7p1.jpg

6qz7ly.jpg

20rwidw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.575
Mitch, mit welchem Programm hast du dieses Foto-ding gemacht bzw. wie? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.576
Gemacht hab' ich das mit der Testversion von Photoshop CS6, sollte aber auch mit anderen Programmen gehen, und das war eigentlich total einfach ;)
Guck dir mal dieses Tutorial an, daher hab' ich das und das ist wirklich gut erklärt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.577
Off-Topic
Turtle ich hab dir schon lange eine PN geschickt, weißt du jetzt die Größe deines Desktops?

@lena: ja, ich weiß, immer schön nach Reihenfolge, mache ich eig. Auch immer so :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.578
Yay ich kann wieder Bilder sehen :D
Danke Nicky! Die sind toll geworden. Wobei ich gerade nicht weiß, wo der Unterschied zwischen der ersten und letzten ist. Die Farbe? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.579
Off-Topic
Lepa, bei dem einen Stand eigentlich mal noch "Fee", war aber da, als du es nicht gesehen hast

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.580
Lepa, sie hat wohl die selben hochgeladen, auf der anderen Seite ist dieses Bild das letzte:
10691533gt.jpg

:D

Oh, Wuschel-M :)mrgreen:) war schneller :cool:

So, ich bin jetzt endlich am PC und mach mich jetzt schnell an deinen Banner!

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben