Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nein die hab ich nicht gesehen :shock::uups: Der ist super danke! Aber hast du sie vielleicht irgendwie größer? :uups: Als Hintergrundbild...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.761
Nein die hab ich nicht gesehen :shock::uups: Der ist super danke! Aber hast du sie vielleicht irgendwie größer? :uups: Als Hintergrundbild verzerrt sie so.
Und danke für die Signatur!

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.762
Man, bei dir melden sich immer alle zum Banner haben, und bei mir nie wenn ich langeweile habe, das ist voll unfair :mrgreen: Gibs zu Lena, du bestichst sie xP

Nein Scherz ;)

Aber wenn jemand noch was will darf ers trotzdem gerne äußern, ich will nur ungern Nickysophia die Aufträge wegklaun :eusa_shhh:

Tob dich aus Bilder, Banner was du willst.

Hund Katzen egal :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.763
Wenn noch wer Langeweile hat, ich freue mich auch immer über was ^^
Wenns geklappt hat müsste ich jetzt ein Album mit (zu vielen :silence:) Hundefotos haben, da wäre zB eine Signa vom Cocker toll ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.764
Das kann ich mal versuchen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.765
Vielleicht mag mir Jemand eine neue Siggi und ein Ava von DJ basteln?

Bilder gibt es reichlich :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.766
Ich versuch's mal ;)
Irgendwelche Wünsche?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.767
Anna, die Banner sind supidupi. :shock::D Danke, ich muss mich nur noch entscheiden, welchen ich nehme, dann stelle ich den hier ein. Gibt es dazu einen (oder mehrere) schicken Ava/schicke Ava? ;)

Und ich bin immer offen für alles. :)

Übrigens habe ich gerade die Zeit, bis ich abgeholt wurde, überbrücken müssen, und da ist das hier zustande gekommen:

10764196wy.jpg

Ja, nicht so spektakulär und so, aber egal. ^^'

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.768
Fina, hundsgemein von dir! :mrgreen: Wie soll ich mich jetzt entscheiden? :lol: Nein, ist wie immer klasse geworden. :) Und ich freu mich doch immer, wenn ich was neues zum Bestaunen habe und kann immer mal wieder wechseln. Also wenn dich öfter mal die Langeweile überkommt, darfst du dich auch gerne ungefragt an den Anilabildern vergreifen. :mrgreen: Wie gesagt, müssen es auch nicht immer Banner sein.

Nickysophia, ich denke das Warten lohnt sich sicher. :mrgreen: Vielen Dank nochmal. :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.769
Hier mal DJ:

10765029gu.jpg

10765028lx.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.771
Nein die hab ich nicht gesehen :shock::uups: Der ist super danke! Aber hast du sie vielleicht irgendwie größer? :uups: Als Hintergrundbild verzerrt sie so.
Und danke für die Signatur!

Gerne :)

Ja, die ist auch nur 640x400 oder so, wahrscheinlich viel zu klein für den Desktop :D Musst mir nur die Maße deines Desktops sagen, dann kann ich dass "anpassen" ;)

Tob dich aus Bilder, Banner was du willst.

Hund Katzen egal :mrgreen:

Okay, supii :)

Wenn noch wer Langeweile hat, ich freue mich auch immer über was ^^
Wenns geklappt hat müsste ich jetzt ein Album mit (zu vielen :silence:) Hundefotos haben, da wäre zB eine Signa vom Cocker toll ^^

Für dich mach ich auch gerne etwas :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.772
Dankeschöön :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.773
Edit: @ Tierfan: Öh, der weiße Hund oder der Spaniel? :lol: Bin gard etwas unsicher, auch wenn du Cocker geschrieben hast ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fina, hundsgemein von dir! :mrgreen: Wie soll ich mich jetzt entscheiden? :lol: Nein, ist wie immer klasse geworden. :) Und ich freu mich doch immer, wenn ich was neues zum Bestaunen habe und kann immer mal wieder wechseln. Also wenn dich öfter mal die Langeweile überkommt, darfst du dich auch gerne ungefragt an den Anilabildern vergreifen. :mrgreen: Wie gesagt, müssen es auch nicht immer Banner sein.

Ich weiß, denn ich bin böööööösssseeee :077:
Okay, ich nehms mir zu Herzen: *Immer wenn ich langeweile habe an Anila-Bilder austoben* :mrgreen:

Anna, die Banner sind supidupi. :shock::D Danke, ich muss mich nur noch entscheiden, welchen ich nehme, dann stelle ich den hier ein. Gibt es dazu einen (oder mehrere) schicken Ava/schicke Ava? ;)

Und ich bin immer offen für alles. :)

Übrigens habe ich gerade die Zeit, bis ich abgeholt wurde, überbrücken müssen, und da ist das hier zustande gekommen:

10764196wy.jpg

Ja, nicht so spektakulär und so, aber egal. ^^'

Ich finde das Bild hat was ;) Und es ist süß :)

Klar, ich kann dir noch Ava's machen, aber ich weiß nie so recht welches Bild ich dann da drauf machen soll :lol:
Hast du einen Wunsch? Also lieber das rechte oder das linke Verrückte Mönchen? :D
Und mit namen oder lieber ohne?

Ui*_* Sehr schön, vergreift euch ruhig an Jakko weiterhin, gibt dann mehr für mich zum bestaunen*hihihi*

Super, freut mich :D Und nochmal: *Wenn ich langeweile habe darf ich mich nun auch jederzeit an Jakko-Bildern vergreifen* :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.774
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.775
@Fina: Aber natürlich! ;) Ich mach das aber heimlich. :uups: Immer über PN, weißt du?!:mrgreen:

Okay, also dann mach ich jetzt erstmal bei Anila eine andere Schrift, und dann mach ich für iCe Age nen Banner..;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gefällt dir die Schrift besser? :)

10766557px.jpg

10766558yc.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.776
Jaaaaa, super dankeschön, Nickysophia. :)

Okay, ich nehms mir zu Herzen: *Immer wenn ich langeweile habe an Anila-Bilder austoben* :mrgreen:

So ist's brav. :mrgreen: [VERSTECK]Nein, ich danke dir natürlich. :angel:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.777
Alle vier werden nicht drauf gehen oder? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.778
Doch, ich versuchs. Eigentlich müsste es gehen..:eusa_think:
Ich fang so in ner Stunde an, muss nämlich noch Referat fertig machen.. ._.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.779
Off-Topic
über was?

Super danke :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.780
Nickysophia: Sorry dass ich noch gar nicht geantwortet habe. Ich wollte mir die Signaturen erst noch mal in Ruhe anschauen;) Sind echt schön geworden. Bei der ersten finde ich allerdings etwas schade, dass Alinghis Ohrenhaare abgeschnitten wurden. Geht es da nicht anders, oder wäre es möglich die Zotteln da mit drauf zu haben?

Fina: Oh man die hab ich tatsächlich nicht geesehen. Sieht doch ganz gut aus. Allerdigns finde ich es etwas schade, dass Ginny so düster ist. Bei Sirius's Foto, dass sieht zwar echt cool aus, allerdings mag ich persönlich seinen "Jagdbilck" nicht so gerne. Würde es vielleicht auch mit diesen Fotos gehen?

[VERSTECK]

Von ginny hab ich aus dieser Perspektive tatsächlich recht wenige Bilder:eusa_think: vielleicht kannst du auch mit dem etwas anfangen:

[/VERSTECK]

Falls es aber ein mega Aufwand ist, oder sonst nicht geht, ist natürlich auch nicht schlimm. Die Signatuern sehen alle auch so klasse aus:D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben