Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So ice Age, mein Versuch alle 4 drauf zubekommen. Hättest du eventuell von deinen Katzen Portraits? Also wo sie nicht liegen sondern, gerade in...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.781
So ice Age, mein Versuch alle 4 drauf zubekommen.
10768632rr.jpg

Hättest du eventuell von deinen Katzen Portraits? Also wo sie nicht liegen sondern, gerade in die Kamera schaun? Oder zumindest gerade sind? (weißt du was ich meine?!:silence::mrgreen:)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.782
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.784
@iceage: ahh schon besser! :) Willst du mir eine PN schicken mit deinem Facebook account? Ich könnte dich adden und dann mal bei deinen Bildern schauen, ob ich noch was "brauchbares" Finde ? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.785
Sie haben Post.

Ich muss die Fotos nur noch frei geben.
Ich nutze das eigentlich als Foto Speicher ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.786
Off-Topic
öhm.. ich hab keine Nachricht bekommen?! ;) Hast du schon geschickt? Irgendwie bekomme ich öfters mal keine Nachrichten..:eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.787
Fina, 1280x1024 sagt mir mein PC :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.788
Mag mir vielleicht jemand eine Signatur machen von Fibi und Avaro?

Ist egal wie. Am liebsten mit Namen und Avaro irgendwie ein wenig Transparent und mit einem Kreuz wenn das geht :)

Hier ein paar Bilder zur Auswahl

[VERSTECK]
10770887va.jpg

10770888oq.jpg

10770889oa.jpg

10770890si.jpg

10770891jy.jpg

10770892qd.jpg

10770893de.jpg

10770894xm.jpg

10770895se.jpg

10770896bq.jpg

[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.789
Fina, ich finde Somas Ava z.B. sehr schön, eine verträumte Nahaufnahme, wenn ich denn eine gute habe, vielleicht auch von Schnauze, Zunge oder so (mir fällt da beispielweise das Bild mit dem Titel "Pörschpöktiveee o.o :004:" - oder so - ein), würde mir auch gut gefallen, die Bilder müssen sich meinetwegen nicht in Banner und Ava wiederholen. :) Nur die Art, wie die beiden gestaltet sind, also Schrift, Farbgebung o.ä. sollten ähneln, damit irgendein Zusammenhang besteht.
Eins mit Namen (die Schriftart vom Banner, bitte ;)) und eins ohne, wenn möglich. :lol:
*schwieriger Kunde bin*
Achja, und auch an Mona darfst du dich bei Langeweile gern austoben. ;)

Danke übrigens für das kleine Lob. :001: Ich fand es irgendwie passend zum Bild.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.790
Fina, ich finde Somas Ava z.B. sehr schön

Oh, dankeschön :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.791
Vom Spaniel :eusa_shhh:

Okay, dann setzt ich mich da jetzt dran :mrgreen:

Jaaaaa, super dankeschön, Nickysophia. :)

So ist's brav. :mrgreen: [VERSTECK]Nein, ich danke dir natürlich. :angel:[/VERSTECK]

Fehlt nur noch, dass ich nach einem Leckerlie verlange und "Wuff" mache :mrgreen:

Alle vier werden nicht drauf gehen oder? :uups:

Also ich wollte ja auch was probieren, und wenn ich es mir vorstelle würden schon vier drauf passen :eusa_think:
Ich würde es dann so wie bei Nahita machen ;)

Nickysophia: Sorry dass ich noch gar nicht geantwortet habe. Ich wollte mir die Signaturen erst noch mal in Ruhe anschauen;) Sind echt schön geworden. Bei der ersten finde ich allerdings etwas schade, dass Alinghis Ohrenhaare abgeschnitten wurden. Geht es da nicht anders, oder wäre es möglich die Zotteln da mit drauf zu haben?

Fina: Oh man die hab ich tatsächlich nicht geesehen. Sieht doch ganz gut aus. Allerdigns finde ich es etwas schade, dass Ginny so düster ist. Bei Sirius's Foto, dass sieht zwar echt cool aus, allerdings mag ich persönlich seinen "Jagdbilck" nicht so gerne. Würde es vielleicht auch mit diesen Fotos gehen?

[VERSTECK]

Von ginny hab ich aus dieser Perspektive tatsächlich recht wenige Bilder:eusa_think: vielleicht kannst du auch mit dem etwas anfangen:

[/VERSTECK]

Falls es aber ein mega Aufwand ist, oder sonst nicht geht, ist natürlich auch nicht schlimm. Die Signatuern sehen alle auch so klasse aus:D

Die Fotos sind ja mal hübsch :055: Herrlich, ich liebe ihre Blicke ;)
Die Fotos gehen auf jedenfall besser, aber die waren nicht im Thread :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.792
Fina, ich finde Somas Ava z.B. sehr schön, eine verträumte Nahaufnahme, wenn ich denn eine gute habe, vielleicht auch von Schnauze, Zunge oder so (mir fällt da beispielweise das Bild mit dem Titel "Pörschpöktiveee o.o :004:" - oder so - ein), würde mir auch gut gefallen, die Bilder müssen sich meinetwegen nicht in Banner und Ava wiederholen. :) Nur die Art, wie die beiden gestaltet sind, also Schrift, Farbgebung o.ä. sollten ähneln, damit irgendein Zusammenhang besteht.
Eins mit Namen (die Schriftart vom Banner, bitte ;)) und eins ohne, wenn möglich. :lol:
*schwieriger Kunde bin*
Achja, und auch an Mona darfst du dich bei Langeweile gern austoben. ;)

Danke übrigens für das kleine Lob. :001: Ich fand es irgendwie passend zum Bild.

Okay, dann probier ichs mal :D
Quatsch! Es gibt weit aus schwierigerer ;)

Fina, 1280x1024 sagt mir mein PC :mrgreen:

Gut, dann probier ichs mal :)

Mag mir vielleicht jemand eine Signatur machen von Fibi und Avaro?

Ist egal wie. Am liebsten mit Namen und Avaro irgendwie ein wenig Transparent und mit einem Kreuz wenn das geht :)

Hier ein paar Bilder zur Auswahl

[VERSTECK]
10770887va.jpg

10770888oq.jpg

10770889oa.jpg

10770890si.jpg

10770891jy.jpg

10770892qd.jpg

10770893de.jpg

10770894xm.jpg

10770895se.jpg

10770896bq.jpg

[/VERSTECK]

Ich kann dir gerne etwas machen, aber es kann sich auch jemand anderes dran versuchen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

1. Der Banner für Tierfan :) :
10773811gw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.793
Dankeschön :) *gleich ändern geht*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.794
Kein Problem :)

Und für die ice.age Band :D

10774300rk.jpg

10774301gh.jpg

10774302mt.jpg

10774303gy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.795
Oh schön danke! !! :060: und mit der Schrift, toll :clap:

Ich hab gestern nur erfahren das meine Sig sperre noch bis Juli is :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.796
Oh du arme :-/
(Ich hab ja auch mal fast bekommen, weil ich zu viele Zeilen drin hatte :eusa_shhh:)
______
Und für Nahita. Ist das jetzt mit den Bilder besser so? :)

10774505gs.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.797
Ja hatte auch Ne Zeile zu viel :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.798
Naja, ganz so lange ist es bis Juli auch nicht mehr :) *auf die Schulter klopf*
Und: Hab ich gerne gemacht :D

__
Für Fee in groß :p

10774722cu.jpg

10774723ac.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.799
@Fina: Sag mal musst du mich immer übertrumpfen?!:mrgreen: Deine Banner sind der Hammer!:uups: *eifersüchtig bin*:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.800
Nein, und wenn ichs tue, tuts mir leid :uups:
Ich weiß wie blöde das ist, wenn man sich anstrengt, dann kommt eine andere daher, liefert voll das Hamma-Ding ab und dann hat man's umsonst versucht.
Auch wenn ich nicht finde das ich dich immer übertrumpfe, wollt ich eig. auch verhindern, deine Aufträge wegzuschnappen ... hat man ja gesehen wie das klappt :roll:

Aber ich finde deine Banner genauso gut, und viele tragen ja auch deine Banner ;)
Also: Kein Grund zur Eifersucht, ich nimm dir nichts mehr weg, auch wenn ich vor langeweile sterben sollte :mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben