Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kein Problem :), ich schäme mich noch immer :uups: Und noch die Hintergrund Bilder für DyingDream :D Einmal mit, und einmal ohne Sus(h)i ;)...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.961
Oh, Fina, die sind total schön. :) :clap: Da kann ich mich ja kaum entscheiden, welches zuerst als Hintergrundbild fungieren soll. ^^'
Aber ich fange mal mit dem ersten davon an. Danke. :)

Kein Problem :), ich schäme mich noch immer :uups:

Und noch die Hintergrund Bilder für DyingDream :D
Einmal mit, und einmal ohne Sus(h)i ;)

11203145be.jpg

11203146hu.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und noch ein Bannerchen vom Jakko am Meer :D

11203270hy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.962
Fina? Wenn du Zeit und Lust hast , kannst du mir dann auch eine Signatur von Mouton macheeeen? :angel: am besten mit dem Datum (ist aber nicht dringend):D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.963
Kann mir wer ne sig auf 530 x 200 und 20 kb machen ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.964
@Caro: Kein Problem. Ich werd mich morgen dran setzten :) Bestimmten Bilderwunsch?

@Iceage: Von deinem Tieren? :lol: Ja oder? Wenn ja, kann Chi die das machen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.965
Klaro finchen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.966
Fina : uii danke ! :D öhm nein nicht wirklich , sie sollte etwas Sommerlich wirken :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.967
Fina, bekomme ich auch ein nettes Profilbild + Banner? *lieb guck* :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.968
Ich werde mein bestes geben Pearless :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.969
Wurden meine Bilder übersehen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.970
Opala, langsam werd ich alt mit meinen 15 Jahren :uups:

Wie hättest du es den gerne Caniscor? Mit der Katze?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.971
Passt schon, du hast ja zur Zeit sehr viele Aufträge. Ich mache mal neue Fotos und dann werde ich mir überlegen, wie ich sie gerne hätte. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.972
Danke dir, Fina. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.973
...

Fina: Danke, Danke, Danke für die beiden tollen Hintergrundbilder! =)
Die sind so toll geworden! :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.974
Passt schon, du hast ja zur Zeit sehr viele Aufträge. Ich mache mal neue Fotos und dann werde ich mir überlegen, wie ich sie gerne hätte. ;)

Okay, schick sie mir dann einfach oder stell sie hier ein ;)

NOCH hab ich nichts getan :mrgreen:

Fina: Danke, Danke, Danke für die beiden tollen Hintergrundbilder! =)
Die sind so toll geworden! :)
~§~

Freut mich Dying, du hast ja auch wahnsinns schöne Bilder :)

So gut Caro? :)

11213676pt.jpg

Kein Problem :)

Und für die ice.age Band :D

10774300rk.jpg

10774301gh.jpg

10774302mt.jpg

10774303gy.jpg

PS: Die kannst du auch noch nehmen :p

Hm, ich merke das ich mit den "normalen Bannergrößen" besser zurecht komme :lol:

Ich hoffe es ist rotzdem ok so :)

11214113mg.jpg

11214114mz.jpg

Und für Pearless :)

11214445zi.jpg

11214446kn.jpg

11214468ar.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.975
ich melde mich auch mal wieder... ;)

Hat jemand mal Zeit und Lust, mir einen Banner zu machen von den Borders UND in Kombi mit einem Vogel? ;) Also einem der Bilder aus dem Thread hier:

Hatte ja bisher immer "nur" die Hunde im Banner, habe ja aber auch viel mit Vögeln zu tun. Und könnte dann auch auf den Wildvogelthread hinweisen im Banner. Würd mich freuen, wenn jemand sich dieser Arbeit annehmen würde, ich selber kriege sowas ja nicht hin. :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.976
@Kf: Ich kann dir was machen *meld*
Aber welcher Vogel? Die Eule, oder. ...`?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.977
Fina, das wär super...

Auf Seite 4 / 5 und 8 hat es ein paar gute Bilder. Einer der Greifvogel wäre ganz toll. Oder ein Mauersegler. Da hats auch einige schöne Portraitbilder. Es dürfen auch mehrere Vögel sein, die Hunde sollten einfach auch noch Platz haben. :004: Es kann aber auch ein Vogel als Hintergund sein und die anderen Bilder dann als Vordergrund. Das sähe sicher auch gut aus. Ach, lass Dir was einfallen, Du machst so geniale Banner, das wird schon gut. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.978
TOOOOOLL DANKE !!!

Hat es wirklich 20 Kb ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.979
Uih, die sind schick, Fina. :D
Danke.

Und weil es so schön ist, wie wäre es, wenn du mal etwas an Mönchen ausprobierst, was total nicht dein Stil ist normalerweise? :)
Irgendetwas, was deine Kreativität total herausfordert? :D Musst du aber nicht machen. ;)

Und wenn es noch andere User hier gibt, die etwas für mich versuchen wollen, nur zu. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.980
Fina, das wär super...

Auf Seite 4 / 5 und 8 hat es ein paar gute Bilder. Einer der Greifvogel wäre ganz toll. Oder ein Mauersegler. Da hats auch einige schöne Portraitbilder. Es dürfen auch mehrere Vögel sein, die Hunde sollten einfach auch noch Platz haben. :004: Es kann aber auch ein Vogel als Hintergund sein und die anderen Bilder dann als Vordergrund. Das sähe sicher auch gut aus. Ach, lass Dir was einfallen, Du machst so geniale Banner, das wird schon gut. ;)

In Ordnung, ich suche mir morgen was raus und bastel dir dann :)

TOOOOOLL DANKE !!!

Hat es wirklich 20 Kb ?

Ich Schau nochmal nach, hab das wohl nicht mehr im Kopf gehabt ;)

Uih, die sind schick, Fina. :D
Danke.

Und weil es so schön ist, wie wäre es, wenn du mal etwas an Mönchen ausprobierst, was total nicht dein Stil ist normalerweise? :)
Irgendetwas, was deine Kreativität total herausfordert? :D Musst du aber nicht machen. ;)

Und wenn es noch andere User hier gibt, die etwas für mich versuchen wollen, nur zu. :)
Bitte :)

Okay, hab vllt. Schon was im Kopf ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben