- Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.981
*caro*
- Punkte Reaktionen
- 2
aaah danke Fina! Die ist total toll! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich :001:aaah danke Fina! Die ist total toll!![]()
TOOOOOLL DANKE !!!
Hat es wirklich 20 Kb ?
Den Banner für kF finde ich total schön! :clap:
Der ist wirklich toll geworden Fina![]()
Poah Fina, der ist geil... :shock: :mrgreen:
Danke vielmals!
Ich bin stehts zu dienstenDarf ich auch mal Fragen, ob wer lust hätte mir einen Banner (für hier) zu machen?
Ich könnte es zwar auch, bin aber aktuell ander weitig eingebunden.
Ich wäre sehr dankbar.
Bilder gibt es in meinem Thema von Biko :uups:
Ooooooh, Anna, die sind spitze! :shock: Kriege ich dafür noch Profilbilder, wenn du Lust und Zeit hast? Dann tausche ich mein jetziges Set aus.![]()
Und wenn es noch andere User hier gibt, die etwas für mich versuchen wollen, nur zu.![]()
Danke dir.:lol: Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber vllt. findest du sachen die ich nicht so schön finde besser xP (nicht das ich die nicht schön finde, allerdings würde ich normalerweise nicht den Kopf abschneiden oder so ^^'.)
Klar, kommt noch![]()
Finaaaaaaa :mrgreen:
und könntest mir da n AVA machen ?
![]()
Danke dir.
(Naja, ich brauche einfach dringend Abwechslung und es ist zwar etwas "anders", dass der Kopf fehlt, aber wieso eigentlich nicht? Man kann nicht sagen, dass sich das nicht abheben würde. ;P)
Kannst du vielleicht die Bilder, wo sie über das Holz guckt, verwenden und dann jeweils in den verschiedenen Tönen, die du auch bei den Bannern benutzt hast? :001: