Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; und nochmal was: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ein Banner für Bingolo EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.261
und nochmal was:

11452848vx.jpg

11452853pl.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein Banner für Bingolo

11453111vc.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich war so fleißig heute, jetzt will ich auch ein Lob! :eusa_snooty:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.262
Pfuh ich weiß gar nicht was man da für Bilder nehmen kann, damit die auch nachher gut aussehen :shock::eusa_think: Muss ich morgen mal suchen.

Akani, eigentlich müsste es eine Fee + Akira = Heiraten Signatur geben :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.263
Ach Gottchen, du bringst mich auf Ideen. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.264
Demon, hast du das Bild für mich schon machen können? :)

Kiwi, magst du mir auch so ein Bild von Eddie machen (da wo die Hunde so "leuchten")?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.265
Wie nennt man denn das, Kiwi ?
Oder hast du ein Tutorial dazu ?

Ich weiß nicht wonach ich suchen soll um ein Tut dazu zu finden

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.266
Ich hab noch einen banner für Cani
11455265kx.jpg

Kiwi, magst du mir auch so ein Bild von Eddie machen (da wo die Hunde so "leuchten")?
wenn du für mich ein Sprungbild von der Seite hast, gern. :)

Wie nennt man denn das, Kiwi ?
Oder hast du ein Tutorial dazu ?

Ich mach da je Mischung aus den normalen GIMP Werkzeugen, nem Filter und Farb- sowie Kontrastveränderung... ich kann es aber gern mal aufnehmen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.267
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.269
Sorry, habe ich irgendwie überlesen oder nicht auf mich gemünzt. War keine Absicht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.270
Sorry, habe ich irgendwie überlesen oder nicht auf mich gemünzt. War keine Absicht.

oh nein, das ist doch nicht schlimm :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.271
Hm. Dann hab ich wohl Pech gehabt. Aber trotzdem danke.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.272
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.273
Leider nein. Keine guten.

Vielleicht geht das, wenn auch unscharf... Wenn nicht, ist nicht schlimm.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.274
Unscharf macht eigentlich nichts. Schick mal, ich schau mal, was ich machen kann ;) sonst gehst halt nochmal knipsen^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.275
Siehe ein Post über dir: Nachtrag Bild.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.276
oki, ich probiers mal :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.277
Danke dir!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.278
dankeschön Kiwi

der gefällt mir guit :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.279
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.280
EIN GROSSES LOB MAL AN KIWI! DU WARST JA GANZ SCHÖN FLEISSIG! VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN BILDER! :023:

Eine Frage habe ich jedoch: Kannst du mir beim Warnschild irgendwie noch ein zweites Rennbild von Paul einfügen? :angel:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben