Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Was immer du zaubern magst Fina :D Signatur und Ava gehen immer, Wallpaper auch, hach ich freu mich einfach über bearbeitete Bilder :mrgreen:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.301
Was immer du zaubern magst Fina :D Signatur und Ava gehen immer, Wallpaper auch, hach ich freu mich einfach über bearbeitete Bilder :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.302
2vn2mo0.jpg

Besser? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.303
Das erste war auch schon toll! Aber das ist noch ein klitzekleines bisschen besser - also perfekt! :D Danke!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.304
Nächtliche Blödeleien. :D

Unbenannt-1.jpg

akirafee-4.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.305
akani, das hast du total schön gemacht :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.306
@Tierfan: Welche Hunde bekommst du denn? Sind das dann deine?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.307
Ich blick jetzt grade nicht durch? Ich bekomme zwei Pudelmixe als Pflegestelle, aber die sind nirgends hier im Thread ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.308
Ich blick jetzt grade nicht durch? Ich bekomme zwei Pudelmixe als Pflegestelle, aber die sind nirgends hier im Thread ^^
Ich wollte das eig im Plauderthread fragen, aber da du hier gerade etwas geschrieben hast, dachte ich mir, dass ich dich jetzt gleich frage. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.309
Achso, ich dachte schon, dass mein Kommentar "das hast du schön gemacht" sich so anhört, als ob man was für mich gemacht hat auf irgendeiner Seite hier :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.310
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.311
Kiwi ist das Warnschild schon fertig? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.312
Off-Topic
macht mir keinen streß :mrgreen:
kann immer ein Bisschen dauern, wir renovieren grade^^ Ich mach das, wenn ich sonst nichts zutun hab ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.313
Also erstmal was von Fee :D

11478268qd.png

und Ava:
11478308io.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.314
*meld*
Ich habe Langeweile ^^
Will irgendwer irgendwas?
Will mal einen neuen Stil testen und brauche dafür freiwillige "Opfer".
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.315
Dondon,
bediene dich bei Inka. Ich freue mich immer über neue bearbeitete Bilder von ihr.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.316
Der Ava ist toll, die Signatur auch, Danke Fina! :mrgreen:
Aber irgendwie irritieren die Ohren in der Signatur :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.317
Soll ich die Öhrchen weglassen? Fand sie so süß plüschig :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*meld* Mach mir was von Fina Don :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.318
Vielleicht kannst du sie irgendwie anders einbringen? :eusa_think: Ich hab sie nur erstmal gar nicht erkannt und mich gefragt was das für ein merkwürdiger "Schatten" ist :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.319
Oh :D Hab sie jetzt einfach mal rausgenommen ^^

11479359kh.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.320
@ dondon, meine jungs sind gerne opfer :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben