Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mache dir ja wie gesagt schon einen Banner mit den anderen Tieren noch dabei ;), ich dachte da lass ich mal die anderen was machen :P
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.361
Off-Topic
Ich mache dir ja wie gesagt schon einen Banner mit den anderen Tieren noch dabei ;), ich dachte da lass ich mal die anderen was machen :p

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.362
Bilder hatte ich gestern hier reingestellt :)
Ich glaub Seite 245.^-^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.363
Für Caniscor, ich hoffe dir gefällts :)

11492753tb.jpg

Ava kommt gleich ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.364
@Fina: Könntest du vlt die neuen Bilder nehmen? Vlt auf der Seite jeweils eines von den Beiden und in der Mitte das, wo sie die Schnauzen berühren? Sry, dass ich das nicht früher gesagt habe. :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.365
Klar, schon okay ;)

und das ava:

11492831uw.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.366
Danke Fina!!! :D
Ich finde das FB-Bild wunderschön!
Magst du dich da nochmal an Leeza und Benni ran trauen??? *lieb frag*
Hätte auch gern son schönes Titelbild für FB!!! Bitteeee

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.367
Ja gesehen Fina, danke, gefällt mir viel besser! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.368
Okay :angel:

Klar, kann ich machen Tamy :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.369
Du bist ein Schaaaatz!!! :) :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.370
Also noch mal verbessert :D

11494570ih.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.371
Ah mag mir auch jemand so ein Titeldings für FB basteln? :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.372
uups, jetzt hab ich nur das eine Foto gesehen und dann erst die anderen :mrgreen:

ich zeig dir trotzdem, was ich aus dem einen gemacht hab:
11494510mw.jpg

11494511it.jpg

11494512sb.jpg

11494513zq.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.373
Wow super!!! Fina der ist soo klasse! :shock: Wie machst du das nur? Trotz deiner super Anleitungen schaffe ich es erst ein Bild in den Banner einzufügen... :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.374
cani, am leichtesten ist es, wenn du ein 2. Bild auf einer neuen Ebene einfügst und da dann außen herum mit einem weichen radierer außen rum radierst.
wenn du möchtest, mach ich ein tut ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.375
cani, am leichtesten ist es, wenn du ein 2. Bild auf einer neuen Ebene einfügst und da dann außen herum mit einem weichen radierer außen rum radierst.
wenn du möchtest, mach ich ein tut ;)
Ebenen? :shock: Ein tut? Wenn das eine öffentliche Anleitung für Bildbearbeitungschenies ist, dann bin ich dafür! :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.376
Wie gesagt, das mit den eben kapiere ich nicht, und ziehe die Bilder einfach nur rein :uups: Das kannst du aber mit mehren so machen :D

Freut mich das es dir gefällt :)

Ah mag mir auch jemand so ein Titeldings für FB basteln? :eusa_think:

Ich! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.377
okaaay, sobald man mit ebenen umgehen kann, ist es leicht :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.378
Off-Topic
Ich kann Ebenen nur nicht einfügen :eusa_shhh: :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.379
Off-Topic
na das ist leicht. entweder einfach so auf das weiße "Blatt" unten links beim ebenenkasten. Oder, wenn du ein Foto eingefügt hast, und das dann als schwebende Ebene ist, auf das zeichen klicken, dann ist es automatisch auf einer neuen ebene.

die wichtigsten Befehle: strg+x = ausschneiden
strg+c =kopieren
strg+v =einfügen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.380
Off-Topic
Bei mir ist es wenn ich es reinziehe schon immer eine Ebene.

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben