Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gerne, los Fina! :mrgreen:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.381
Gerne, los Fina! :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.382
Fina ich habe den FB Banner gerade eingefügt und bei Buddy ist eine Ecke meines Profilbildes über dem Paul. Meinst du, dass du seinen Kopf ein bisschen höher setzen könntest, oder ist das umständlich?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.383
So, für Tamy, hoffe es gefällt :)

11494951et.jpg

Ne, das geht schon Cani, so`? Wenn nicht musst du noch bis morgen warten ^^

11494981sk.jpg

Musst leider bis morgen warten Lepa :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.384
Ja genau so! Wie schnell machst du das? :shock: Verrückt... :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.385
Oh dankeschön! :mrgreen:
Wenn du Lust hast, dann hätte ich gerne ein Desktophintergrund! Größe: 1920x1080
Dann hätte ich von allem ein professionelles Bild von Leeza und Benni! :)

Aber nur, wenn du magst! Ich belager dich hier voll! :| ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.386
Off-Topic
na das ist leicht. entweder einfach so auf das weiße "Blatt" unten links beim ebenenkasten. Oder, wenn du ein Foto eingefügt hast, und das dann als schwebende Ebene ist, auf das zeichen klicken, dann ist es automatisch auf einer neuen ebene.

die wichtigsten Befehle: strg+x = ausschneiden
strg+c =kopieren
strg+v =einfügen

Off-Topic
Bei mir ist Strg+x = rückgängig :eusa_eh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja genau so! Wie schnell machst du das? :shock: Verrückt... :mrgreen:

*g*
War auch einfach, hab nur Buddy ein wenig verkleinert und höher gezogen :lol: ;)

Oh dankeschön! :mrgreen:
Wenn du Lust hast, dann hätte ich gerne ein Desktophintergrund! Größe: 1920x1080
Dann hätte ich von allem ein professionelles Bild von Leeza und Benni! :)

Aber nur, wenn du magst! Ich belager dich hier voll! :| ;)

Klar hab ich Lust! (ist bei mir schon eine Art Hobby Bilder zu bearbeiten :eusa_shhh: ;), also nur her mit Anfragen :))
Aber erst morgen, wenn ich wieder an den PC kann ;)
ich glaube ich mach dir nochmal einen anderen Facebook-Hintergrund, wenn ich was anderes schönes hinbekomme :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.387
Cool! :mrgreen: Magst du hier bei dem Titelbild nur nochmal die Namen umdrehen? Also Benni & Leeza! Das wäre voll lieb!
Würdest du mir auch was privates herstellen? Das gehört dann nur nicht hier in den Hundethread! :)
Ich schreibe dich mal privat an! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.388
Danke für die Bilder von Pixel :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.389
Kann ich machen Tamy ;)
Ich hab bis jetzt eine Collage gemacht, die auf eine Leinwand gedruckt werden sollte (muss mal nachfragen ob's geklappt hat) und einen Autobanner der auch wirklich auf einem Auto klebt (immernoch stolz bin :mrgreen:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.390
Darauf kannst du auch mega stolz sein!!! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.391
Oh Fina, das FB Titelbild ist toll, dankeschön ! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.393
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.394
:clap: Suuuuuuper!!!!!!!! Wahnsinn! Das sieht oberklasse aus!!! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.395
*g*
*langeweile hab*
Will wer was haben?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.396
*meld* 10 zeichen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.397
Du darfst dich gerne an Benni und Leeza ran machen! :) habe immer Bedarf! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.398
Dondon! Hier ich! Wenn du willst, kannst du Fina ein bisschen Arbeit abnehmen und mir das FB-Titelbild machen :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.399
Gerne :D
In welchem Stil?
So wie dein Banner? Oder eher so wie meiner (bzw einfacher Hintergrund oder so)
EDIT: *jetzt erst die anderen gesehen hab* *Brille putzen muss* xD
Hab jetzt mal das Titelbild angefangen ;).
Mache das noch fertig und dann mach ich morgen was für euch beiden ;).

11497012ee.png

11497013xi.png

Wie versprochen ^^.
Die anderen kommen dann wie gesagt morgen... ääh in ein paar Stunden xD
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.400
Der ist schon mal ganz toll :) Aber ich hab noch einen kleinen Wunsch :roll: Irgendwie ist mir da ein bisschen zu viel drauf...Also das mit den Gesichtern an der Seite find ich ganz toll! Und auch die, wo sie beide liegen. Aber könnte man die anderen beiden vielleicht wegnehmen? :eusa_think: Und dann die Schrift, also 'Minou und Mandy' direkt über ihren Köpfen einmitten. Die Schrift aber so lassen, die gefällt mir :D Und dann finde ich den Hintergrund mit dem unleserlichen Geschnörkel ein bisschen schöner :mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben