Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die sind beide sehr toll geworden! Dankeschön! :D Und ja Nudl, ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Das Bild möchte ich mir übrigens auf...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.441
Die sind beide sehr toll geworden! Dankeschön! :D Und ja Nudl, ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Das Bild möchte ich mir übrigens auf Leinwand oder so drucken lassen. Dann hängt demnächst euer Werk in meiner Wohnung! :mrgreen: Na, wer mag jetzt noch was daraus machen? :lol: Aber wie gesagt, die beiden sind schon sehr toll und ich denke die eigenen sich auch schon prima.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.442
hab nochmal ein bisschen mehr bearbeitet und versucht die abstände zwischen den zeilen einigermaßen gleichmäßig hinzubekommen...

11528487uh.jpg

11528488nv.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

11528572zq.jpg

wenn du irgendwelchen speziellen wünsche hast, sag einfach, dann schau ich was sich machen lässt:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.443
Hiii, ich bearbeite auch richtig gerne Bilder.
AM liebsten von meiner JKatze oder von meinem Hund :D

lg AnieX

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.444
Ach die sind So wunderhübsch geworden nudl :D Ich glaube das letzte mit den zwei Herzen gefällt mir am besten. Es ist perfekt! :D

Jetzt gucke ich glatt nochmal ob ich von den Miesen und vom Pferd noch ein schönes Bild zum bearbeiten habe für dich :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.445
Huhu ihr Lieben! Wer macht denn bei euch die Banner? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.446
Huhu ihr Lieben! Wer macht denn bei euch die Banner? :)
Hm schwer Zusagen. Hier sind einige die Banner machen, nur eben nicht so oft.
Möchtest du den eilnen? ;)

Ich fände das toll, wenn ich einen Banner für ein anderes "Forum" mit den Maßen 600 x 230 und beim Ava 150 x 200 haben könnte. :)
Eigene Kreativität erwünscht. ^^
Weiso setzt du das Forum den in Anführungszeichen? :mrgreen: :eusa_think:
Ich hab vllt, schon eine Idee :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.447
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.448
Fina, wo stehe ich denn momentan auf deiner to-do-liste ? ^^ Könntest du vorher den fb Banner machen ?
Am besten mit nicht zu viel Text, also höchsten Bella ^^
Danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.449
Turtle, darf ich das schnörkel-fb-banner machen? Darauf hätt ich grad lust^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.450
Jajajajaja, klar ! Und,w enn du lust hast, darfst du noch Herzchen und/oder 4blättrige Kleeblätter (unser "Zeichen" einfügen:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.451
also ich hätte gerne eine Signatur hier fürs Forum von meinen Mädels :) Was bracuht ihr dafür? nur die Bilder? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.452
Ich ja dafür, dass wir hier noch mal wieder eine Liste machen, wo sich immer jeder eintragen kann, der etwas möchte.
So wird dann auch nicht so schnell was übersehen.
Und sobald da jemand 'abgearbeitet' ist, kann er sich ja wieder erneut in die Liste eintragen und die bearbeitenden Wunder-Künstler können sich immer jemanden von den ersten 5 aus der Liste aussuchen... ;D

Hui, meine Fantasie geht wohl grade mit mir durch... ;D
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.453
also ich wäre für die Liste^^ ich finde es auch immer schwer den Überblick zu behalten. Ich muss sagen, ich mach das mit dem Bearbeiten auch sehr nach Laune :roll:

Turtle, ich hab mal was gemacht und du musst mal sagen, in wiefern das deinen Vorstellungen entspricht :mrgreen:
Sonst kann ich den Hintergrund noch in jede andere Farbe ändern und ich hab auch noch eine andere Ideee im Hinterkopf, wenn du möchtest, dass ich die noch aufs "papier" bringe^^
11538452te.jpg

und ich hatte mal lust auf einen Tacka&Pepsi Banner :mrgreen:
11538897sv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.454
Uhh, das ist schon mal sehr toll, Kiwi <3
Leider fehtl ein Bild :D
Du darfst so viel rumprobieren, wie du möchtest :D
Ach und ich liiiebe so.... bordeaux, falls du das noch irgendwie reinbringen könntest :p
Aber das ist ("ansonsten") schonmaaal seehr toll, vorallem die Schnörkel zwischen dem Bild von Mogli+Noah und Mogli+ mir hach, super -
vielen, vielen Dank :* ;D

Hach PS: Wäre cool, wenn du Noah und Mogli ca. gleich groß machen könntest, also Noah nicht soo überdemensional und Mogli nicht so winzig ^.^ :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.455
also ich hätte gerne eine Signatur hier fürs Forum von meinen Mädels :) Was bracuht ihr dafür? nur die Bilder? :)
Nur Bilder, die könnte ich aus dem Thread nehmen ;)

Fina, wo stehe ich denn momentan auf deiner to-do-liste ? ^^ Könntest du vorher den fb Banner machen ?
Am besten mit nicht zu viel Text, also höchsten Bella ^^
Danke

Du stehst gerade als dritte, also bist gerade dran :D Den Desktop-Hintergund hab ich gestern schon gemacht, nur noch nicht geschafft ihn hochzuladen ;)

also ich wäre für die Liste^^ ich finde es auch immer schwer den Überblick zu behalten. Ich muss sagen, ich mach das mit dem Bearbeiten auch sehr nach Laune :roll:

Ich schreibe mir immer selber eine Liste um auch ein wenig die Reihenfolge der angenommen Aufträge beizuhalten ^^

Also erstmal die zwei Sachen für Sofi:

11541739me.jpg

11541741qr.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.456
Turtle, hier wäre mal der 2. Versuch:

11542091tv.jpg

war gar nicht so leicht, alle bilder drauf zu kriegen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.457
Ohh Kiwi, das ist perfekt :007:
Vielen, vielen, vielen Dank!!! :clap::eusa_dance::041:
das ist so.. Perfekt:shock:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.458
au ja Fina, das klingt gut ^^ gerade die letzten find ich toll, da kannst du sicher was verwenden :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.459
Wow! Den finde ich total schön! :clap:
11538897sv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.460
Ohh Kiwi, das ist perfekt :007:
Vielen, vielen, vielen Dank!!! :clap::eusa_dance::041:
das ist so.. Perfekt:shock:

Freut mich, dass es deinen Geschmack getroffen hat :D
Cani, ich kann mal schauen, ob ich sowas in der art auch von deinen beiden Motten machen kann :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben