Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die nächste auf meiner Liste war Kiwi:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.461
Die nächste auf meiner Liste war Kiwi:

11543710wc.jpg

11543711nt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.462
oh supi :) dankeschön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.463
Off-Topic
Sieht das nur bei mir so aus, oder ist der Banner in der Signatur im einiges geschrumft? :eusa_think:

Gerngeschehen ;)

Und als nächstes war NeeChee dran, aber wegen des Auto-Banners schick ich dir nochmal ne' Pn :)

11543894mo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.464
nein, ich seh es auch kleiner. Übrigens alles sehr schick, was ihr da zaubert ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.465
Off-Topic
ich hab es absichtlich kleiner gemacht, ich will nur ein 70px hohes banner ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.466
So, und für el-sueño:

11544326oh.jpg

11544327zp.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.467
waaaaaaaaaaaaaaaaah, wie coooooool!!! vielen lieben dank, das sieht fantastisch aus!!! :055:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.468
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.469
Ohhhh, darf ich auch einen Banner mit so lustig abgerundeten Ecken haben, das sieht total toll aus :D

Ich würd ja gern alle meine Tiere drauf haben aber das geht so wahnsinnig schlecht mit 12 Tieren, denk ich.
Das wäre 1 Hund, 7 Kaninchen und 4 Rennmäuse ^^
Nein, dann einen Banner wieder "nur" von Klecksie, wenn ich darf, bitte :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.470
Ohhhh, darf ich auch einen Banner mit so lustig abgerundeten Ecken haben, das sieht total toll aus :D

Ich würd ja gern alle meine Tiere drauf haben aber das geht so wahnsinnig schlecht mit 12 Tieren, denk ich.
Das wäre 1 Hund, 7 Kaninchen und 4 Rennmäuse ^^
Nein, dann einen Banner wieder "nur" von Klecksie, wenn ich darf, bitte :)

Ja, das wäre wohl entschieden zu viel :lol:
Ich *will* dir was machen :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.471
Ui, vielen Dank :clap:
Ich könnte auch das Pony mit drauf nehmen aber neeee, dann nur Klecksie wieder drauf, der is ja auch der einzige, den ich hier richtig vorgestellt habe :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.472
Oh, Kiwi!
Der Banner ist toll! :)

Doch darf ich noch einen Änderungswunsch haben?
Kannst du die Namen irgendwie ein Stück verschieben, dass die nicht über die Hunde rüber geht?
Oder ansonsten können die Namen auch gerne fehlen. ;]
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.473
ohje, jetzt hoffe ich, dass ich die xcf datei zum bearbeiten noch habe :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nein ich hab sie nicht mehr... :( aber ich kann von vorne anfangen :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.474
Oh... Schade.. :/

Extra neu machen ist ja auch doof...
Dann nehme ich die Sigi so wie sie ist und freu mich darauf irgendwann einmal noch mal eine neue zu entdecken. *g* ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.475
hah, es ging doch ganz leicht, musste halt die bilder neu einfügen und bissl herumbasteln :)
11545199zs.jpg

*gut bin*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.476
das blatt rechts fehtl:eusa_shhh::mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.477
haaaa stimmt, wird gleich ergenzt, danke ;)
edit: puhhh grade noch rechtzeitig xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.478
Super!
DANKEschön! *knicks mach* ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.479
Ich gebs zu: Mit mir ist es durchgegangen :lol: :uups: :mrgreen:

11545698mj.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.480
Ich hätte auch gerne einen Banner, gern ein bisschen bunt - oder so :mrgreen: So genau weiß ichs auch nicht - Bilder gibts im .

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben