Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum;
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.581
2lacv7s.jpg

2aiejns.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.583
bitte ^^ *10*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.584
*räusper* ich bräuchte ein neues Banner ;)
Bitte einmal mit allen 5 und einen Mohito-Banner :mrgreen:
fotos findet ihr in den Threads, die in der Signatur verlinkt sind.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.585
Ich mach einen kiwi ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.586
dankeeee ♥

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.587
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.588
Ich komm mal ausm Nähthread hier rüber :eusa_shhh:
Mit Bildbearbeitung hab ichs nicht so. Hat jemand vielleicht lust mir zwei drei Banner zu basteln? Vielleicht im Tausch gegen ein Halsband, Armband oder Schlüsselanhänger oder so

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.589
Was fuer ein guter Tausch :D Banner gegen Halsband. Schade, dass ich nciht begabt bin ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.590
Ja, hab ich ^^
Wünsche, Vorstellungen ? Tiere die drauf sollen ? Namen mit drauf ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.591
Ich komm mal ausm Nähthread hier rüber :eusa_shhh:
Mit Bildbearbeitung hab ichs nicht so. Hat jemand vielleicht lust mir zwei drei Banner zu basteln? Vielleicht im Tausch gegen ein Halsband, Armband oder Schlüsselanhänger oder so

da wäre ich dabei :mrgreen:
EDIT: schade zu spät :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.593
ich bräuchte vor allem einen für meinen Dawanda Shop. Also mir Halsbändern drauf. Schaumal, das is der aktuelle. Aber der is so mega hässlich. Den hab ich mal nur auf die Schnelle gemacht das ich überhaupt einen hab: Notiz von *Mischling*: Link entfernt - bitte keine Werbung
Eilt auch nicht so. Ich mach die Tage auch nochmal neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.594
jaa danke sofi :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.595
da wäre ich dabei :mrgreen:
EDIT: schade zu spät :roll:

Kannst dich auch gerne dran versuchen. Der muss halt einfach richtig genial werden. Aber ich denke hier sind schon ein paar Leute dies echt richtig drauf haben :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.596
Der muss halt einfach richtig genial werden.

Dann übernimmt Kiwi :mrgreen:

Ich werd trdzd was versuchen, wie groß soll er sein?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.597
haha okay^^ hast du dir was bestimmtes vorgestellt, bienchen? ich denke, das logo sollte schon drauf, oder?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.598
"Das Banner kann maximal 950 Pixel breit, 200 Pixel hoch sein"
das gibt Dawanda an. Ich glaub so breit is mein Banner jetzt auch. Das der über die ganze Breite geht.

Ja, das Logo muss auf alls Fälle mit drauf.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.599
2lxtb29.jpg

Ähm ja...:lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.600
Hättest du das Logo für uns vll noch einzeln (vll sogar als Gif :roll:)? ich hatte nämlich das selbe problem wie sofi, dass es dann so matt ist. sonsch mach ich dir halt n neues :eusa_snooty:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben