Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; welches Programm benutzt ihr eigentlich dafür ? =)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.541
welches Programm benutzt ihr eigentlich dafür ? =)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.542
ich mach das vom handy.
die app heisst picsart.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.543
Mag mir jemand ein schönes FB Titelbild machen? :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.544
DancingDesiree, ich finds schön. Ich würd die Schrift in ner anderen Farbe machen, eine die nicht so grell ist, aber das ist Geschmackssache. Wäre ein tollen Bild für ein großes Poster.

Ich benutze zur Zeit ne Testversion von Photoshop, werd mich aber wohl bald mal in Gimp einarbeiten, da dies kostenlos ist.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.545
ich hhatte die schrift anders,das hat ein paar anderen aber nicht gefallen..
steht in ihrem thread,schön dass es dir gefällt :)
ich mag beides :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.546
Hallo,
Hätte Jemand von euch Lust mir einen Banner zumachen ?,Ich bin leider viel zu unbegabt dafür :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.547
...

11607034it.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.548
Hab heute mal ein wenig hier im Thread geschaut und mir ein paar neue Ideen geholt eins hab ich direkt umgesetzt und wollt ma wissen wie ihr es findet :D

11609554qq.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.549
Ich fände es ein bisschen schöner, wenn manche Bilder in "Fade-Style" wären und die Bilder einen kleinen schwarzen Rand hätten :)
Ansonsten ganz schick :) Der Spruch gefällt mir

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.550
Danke für deine Anmerkung Demon. Mit dem Rand werd ich nachher mal schauen wie es dann aus schaut. :D
:uups: Was ist "Fade-Style" ??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.551
Und von mir noch eine grammatische Anmerkung: Das Einzigste gibts nicht. Es heißt, das Einzige ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.552
@Lubaya: Ich find die Collage total gut gelungen! :clap:

So, ich melde mich mal wieder zurück :uups: Ich hab eure Aufträge nicht vergessen und bin grad dran sie zu bearbeiten ;)

Für Banner-Suchti Caniscor :mrgreen::
11613256kw.jpg

11613258af.jpg

11613555hx.png

11613556ly.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mit Demon gehts weiter:

11613410ob.jpg

11613411de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.553
Lubaya, das ist "Fade-Style" ;)
Vorher->
2py26iv.jpg

Nachher->
x27vno.jpg

Das ist halt, wenn man z.B einen kleinen Schimmer von Farben mit in das Bild hinein mischt.
Google das mal ;) Mit Photoscape bekommt man das ganz gut hin :angel:

Danke Fina :angel: das sieht sehr schön aus. Meinst du, du könntest auch noch einen Ava dazu machen? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.554
Klar kann ich noch machen ;)

11614110ni.png

11614112ud.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.555
Sehr toll Fina :angel:. Die Runden ecken mag ich am liebsten :mrgreen: aktualisiere ich gleich :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.556
Bitte sehr :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.557
Danke Fina! Deine Banner sind aber auch wie immer klasse!

Danke Demon. Vieleicht versuch ich das irgendwann mal :D Ich mag eher die Orginal Farbe von einem Foto :D

Und danke el-sueno, da ich den Spruch hier im Thread gesehen hatte, dachte ich es wäre schon richtig. :uups:

Habs geändert und auch mit Schwarzen Ramen.

11616699sw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.558
Den text kenn ich doch^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.559
:eusa_shhh: Sorry musste den klauen, fand den einfach so passend für uns :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.560
Kann mir jemand ein FB bild machen?:angel:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben