Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kanns nicht machen lassen. Cover gibt es nicht für mein Handy. höchstens Skins und das will ich nicht :022:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.821
Ich kanns nicht machen lassen. Cover gibt es nicht für mein Handy. höchstens Skins und das will ich nicht :022:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.822
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen, Bilder rauszusuchen, aber da ich momentan eh kein Geld für sowas hab, ist es eigentlich egal *sfz*

Wahrscheinlich , da ist es noch am billigsten.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.823
dann werfe ich auch mal ein paar bilder in die runde
2012-08-01 20.46.33.jpg2012-08-01 20.46.13.jpg2012-08-01 20.49.47.jpg2012-08-01 20.51.56.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.824
Ich kanns nicht machen lassen. Cover gibt es nicht für mein Handy. höchstens Skins und das will ich nicht :022:

Also.... Ich hab auch eine Skin auf meinem Handy kleben. Und die schon seit Juni und es hält echt super. Wenn es dir um dein Cover geht, da könntest du dir vllt einfach ein neues für dein Handy bestellen und da die Skin draufmachen? Also ich find die Idee mit dem eigenen Hund hinten drauf echt klasse!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.825
Hmm das wäre auch eine Idee :eusa_think: Wäre nur die Frage ob das auch hält. Ich schmeiße so ungern Geld zum Fenster raus :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.826
Ich hätte für die Rückseite von meinem Handy schon eine genaue Vorstellung gehabt, aber nicht richtig mitgedacht :roll: Sähe dann so aus :?
12410965jk.jpg

Beim iPod gings wahrscheinlich, wenn ich wüsste welchen ich habe :lol:
Hallooo o:
Nachdme ich ne Siggi verbot hatte und Angst hab wieder iwas Falsch zu machen, würde eienr von euch mir ein Banner von Bonny machen :)?
Bilder gibbets im Thread :

Lg
Ich habs zumindest versucht :uups: Mir ist sooo langweilig :roll:

12410852mv.jpg

12410853xw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.827
ich hab mich auch mal gepielt...

12411163of.jpg

12411164fv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.828
hahaaaa mondgesicht :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.829
Tierfan, was ist wenn du es spiegels und eventuell noch etwas weiter nach unten ziehst? Dann sollte es doch passen...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.830
Spiegeln nützt auch nichts & weiter nach unten ziehen geht nicht, weil dann oben "nichts" ist :?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.831
kannst du das originalfoto mal hier einstellen bitte?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.832
tierfan, hast du das Galaxy ace? wo kann man sich dafür sowas denn machen lassen? :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.834
*knutsch* dankeeeeeschöööööön :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.835
jaja, google ist dein freund:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.836
[VERSTECK]aber nicht meiner, ich hatte das schon gegoogelt und kam auch kein brauchbares ergebnis xD passiert mir öfter, vll bin ich dazu einfach zu doof :mrgreen:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.837
Nudl, ja klar:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.839
nein, leider nur skins :(
cases gibts eigentlich nur für iphone und sII/sIII

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.840
nein, leider nur skins :(
cases gibts eigentlich nur für iphone und sII/sIII

:099: Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen? :? Halten die Skins etwas aus, oder fallen die gleich mal wieder runter? :eusa_think:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben