Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; gerne :) zeehn
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.781
Huuuuuch :shock:
Ich hab das gar nicht gesehen :uups::uups:
Tausend dank Fina :054:
Und Danke fürs aufmerksam machen ice.age :mrgreen: :053:

gerne :)

zeehn

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.782
Off-Topic
Ich finde, man darf die Bücher nicht mit dem Film vergleichen, aber ansonsten bin ich auch infiziert. Allerdings schon lange bevor die Bücher bekannt wurden. ^^

:mrgreen: Danke, Fina, das Set ist schön. (Auch wenn ich den Übergang zwischen dem linken und mittleren Bild nicht perfekt finde, aber das macht nichts. ;))

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.783
@Lepa: gerne :D
@ice.age: Auch danke von mir für deine Aufmerksamkeit :mrgreen:

@Bella: Mach ich :)
@Pearless: Freut mich dass es dir gefällt ;) (Wegen des übergangs: Ich glaube du meinst das braune auf der linken seite von der mittleren Mona, oder? Das war da schon im Bild ^^')

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.784
Vielen lieben Dank :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.785
@Pearless: Freut mich dass es dir gefällt ;) (Wegen des übergangs: Ich glaube du meinst das braune auf der linken seite von der mittleren Mona, oder? Das war da schon im Bild ^^')
Ja, genau. ^^' Hmh, schade. Egal. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.786
dankeschööön. :angel:

Mag mir jemand ein Facebook Titelbild machen?:uups:

wie immer nur ein Bild und schlicht... :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.787
Danke Caniscor & danke Fina :D die sind beide gaaanze toll :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.788
Ich hab mir auch mal die Zeit vertrieben...

zsl91e.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.789
@Nikita_ ich würd gern, was willst du denn so an Bearbeitung haben? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.790
Eher schlicht.. wie immer :mrgreen: Also nur ein Bild.
Probier einfach aus, wie du Lust hast. :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.791
Also ich hab mal welche gemacht:uups:
Sag, was dir nicht gefällt ^.^

Ich hab dieses "nur eine Farbe" grad erst entdeckt. Aber ich kann auch andere Sachen:mrgreen:
[VERSTECK]
11916552yw.jpg

dsc0253qg.jpg

dsc0169dj.jpg
[/VERSTECK]
Kritik erwünscht, das sind welche meiner ersten fb-Titelbilder:uups:

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.792
Leute, ich glaub ich brauch eure Hilfe :D Und zwar würd ich mir gern ein Handy-Case selbst gestalten. Gedacht hätt ich dabei an Bilder meiner Frettis - aber....es will nicht klappen. Also an der Umsetzung scheiterts erstmal nicht, eher daran, dass ich ein extrem unkreativer Mensch bin und mir einfach nichts einfällt, das mir wirklich gefällt. Wer würde sich für mich dran versuchen, mir da was schönes zu designen? Dann würde ich Bilder raussuchen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.793
Leute, ich glaub ich brauch eure Hilfe :D Und zwar würd ich mir gern ein Handy-Case selbst gestalten. Gedacht hätt ich dabei an Bilder meiner Frettis - aber....es will nicht klappen. Also an der Umsetzung scheiterts erstmal nicht, eher daran, dass ich ein extrem unkreativer Mensch bin und mir einfach nichts einfällt, das mir wirklich gefällt. Wer würde sich für mich dran versuchen, mir da was schönes zu designen? Dann würde ich Bilder raussuchen :D

*meld* ich würds sehr gern machen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.794
Ich könnte es auch ausprobieren. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.795
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.796
Ui super :D Ich such dann Bilder raus :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.797
Sowas wollt ich auch mal machen aber irgendwie passen meine Bilder da alle nicht richtig drauf :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.798
Andie, darf ich dir die Idee klauen und auch um solche Bearbeitungen bitten? :angel:
Ich wollte ja in Dortmund eines machen lassen, aber die hatten nicht meine Handyhülle da :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.799
Nein, darfst du nicht :evil:

Natürlich darfst du :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.800
Menno :022:

Yay :mrgreen:

Darf ich also auch darum bitten, dass mir das jemand bearbeitet? :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben