Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde behaupten sie hat entweder Photoshop, Gimp oder Photoscape oder alles oder zwei davon :P Wobei ich jetzt die Foto"rähmchen" bei...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.001

Mit was für nem Programm machst du das denn? Und wie machst du das in dem Programm? Kannst mir das auch per PN schicken! ;)
Würde das nämlich total gerne selbst ausprobieren! :D

Ich würde behaupten sie hat entweder Photoshop, Gimp oder Photoscape oder alles oder zwei davon :p
Wobei ich jetzt die Foto"rähmchen" bei Picmonkey (kostenloses Internet-Programm) benutzt hätte ^^'

Edir: Ups zu spät :uups:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.002
Ich würde behaupten sie hat entweder Photoshop, Gimp oder Photoscape oder alles oder zwei davon :p
Wobei ich jetzt die Foto"rähmchen" bei Picmonkey (kostenloses Internet-Programm) benutzt hätte ^^'

Edir: Ups zu spät :uups:

;) ja die Rahmen könnte man sicher irgendwo hernehmen ;) aber bei mir ist alles selbst gemacht *grins*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.004
Aso....
Ich habe Photoshop CS6! Und die kleinen Rahmen machst du wie selber?

Ich kann damit noch nicht wirklich arbeiten!
Finde das son bissl kompliziert!

Trotzdem danke, Fina! ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.005
Aso....
Ich habe Photoshop CS6! Und die kleinen Rahmen machst du wie selber?

Ich kann damit noch nicht wirklich arbeiten!
Finde das son bissl kompliziert!

Trotzdem danke, Fina! ;)

Hast du die Testversion? Oder hast du es dir echt gekauft für schlappe 800-900 €? :D
Also es ist echt kein leichtes Programm, besonders wenn man nich garnicht damit gearbeitet hat...

Da ist es dann auch sehr schwer für mich zu erklären wie ich das gemacht hab wenn man die Grundlagen nicht kennt :eusa_think:
Am besten kannst du mal ein paar Tutorials machen, dadurch kommt man recht gut in die Grundlagen rein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh jetzt hab ich glatt vergessen den FB-Banner für Turtle88 zu posten :eusa_doh:hoffe er gefällt dir...

moglifb1w04rdu6721.jpg

moglifb2ztlbypx6ui.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.006
Ohh, Danke, Milky - die sind echt toll (wird gleich umgesetzt :) ) :060::055:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.007
mag mir jemand vielleicht eine neue signatur machen? vielleicht was winterliches (nicht weihnachtlich aber winterlich) :uups:

fotos wären in luca's thread in meiner signatur. :D

niemand? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.008
Willi die sind total schön geworden!
Genau sowas hatte ich gedacht :)
Aber ja, leider sind sie zum Drucken zu groß.
Aber von der Arbeit her, Super toll!!:angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.009
Danke, freut mich das sie dir gefallen.
Zum Drucken bräuchte man die Originalgröße *glaub*

ich hab mal versucht eins zu drucken 13*18 geht noch aber dann ist die Schrift schon pixelig.
Wenn du magst kannst du mir die Originale schicken... ich könnte nächste Woche morgens mich drum kümmern, nur wenn du magst...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.010
huhu! ich würde mich auch schon wieder melden :uups:

leider ist der herbst ja schon vorbei, deswegen hätte ich gern ein winterlich-weihnachtliches Banner. Es gibt auch schon Scheefotos in meinem fred :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.011
Willi? Ja- Ich will :lol:
Im Ernst ich würde es gern annehmen :)
Ich schick dir die Bilder per PN ja? :)
Ein riesengroßes Dankeschön!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.012
Wuah :( sry das ich mich jetzt erst wieder melde *ding*
hatte viel auf Arbeit zutun *nörgel*

Mache heute aber weiter :)

Meine Liste:

• Nikita. (FB Banner)
  • Bella88 (Signatur & Avatar)
  • xsofiixx (Signatur)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.013
Ich hab dich hier schon vermisst Milkycat! Wenn du Zeit hast würde ich mich auch sehr über einen FB Banner freuen, ich finde deine Werke einfach klasse!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.014
Schatti- klar schick los.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.015
Hier Ich *reinruft* magst du meins auch übernehmen, sobald du die anderen fertig hast und zeit übrig? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.016
Kann mir denn irgendjemand eine neue BJ-Singnatur entwerfen? Mit den neueren Fotos wär toll (und ohne mich oder das Gesicht meines Freundes) :)

Bitte bitte?

Und wenn auch noch sowas "Weihnachtskarten"-mäßiges für meine Familie rausspringen würde wär toll! Leider weigert sich mein Hund noch, die Nikolaus-Mütze für mich aufzusetzen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.017
Wuah :( sry das ich mich jetzt erst wieder melde *ding*
hatte viel auf Arbeit zutun *nörgel*

Mache heute aber weiter :)

Meine Liste:
  • Nikita. (FB Banner)
  • Bella88 (Signatur & Avatar)
  • xsofiixx (Signatur)

Das war wohl nix :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.019
Aber du hast sie nicht gezeigt und ganz fertig bist du nicht - zählt also nicht :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.020
Also meine bitte nach wievor der Muffin Paten Signatur.

Uuuund wenn wer mag , was Weihnachtliches mit Lacy Bildern für Facebook.

Dankeööööö :uups:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben