Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zeig du mal lieber Bilder vom Paket auspacken ;) :P
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.021
Off-Topic
Aber du hast sie nicht gezeigt und ganz fertig bist du nicht - zählt also nicht :mrgreen:

Zeig du mal lieber Bilder vom Paket auspacken ;) :p

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.022
Off-Topic
Man gut, dass ich dran gedacht habe welche zu machen. Es wäre mir fast entfallen :mrgreen: Kommen später. Ich muss erstmal mit den beiden laufen, einkaufen, aufräumen... Es dauert also noch etwas :p :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.023
Sooo :) hier der Ruphy Facebook Banner, hoffe du magst ihn Nikita.
ruphyfbybljtps862.jpg

Meine Liste:

• Bella88 (Signatur & Avatar)
  • xsofiixx (Signatur)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.024
Milkycat, ich muss nun auch mal ein Lob aussprechen ^^
Du machst so wunderschöne Sachen :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.025
Wow Milly, wirklich sehr sehr schön!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.026
:shock: :uups: wow danke ihr Zwei *rot anlauf*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo, hier nun was neues für Bella :) eine "Ich-will-Eddie-sofort-knuddeln" Signatur :D hoffe du magst sie.

eddiesignaturlnkmypw15u.png

Und dazu ein Rüssel-Avatar ;)

eddieavatar35vexrpu6j.png

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Juchu :D meine Liste ist fast durch!

Meine Liste:

• xsofiixx (Signatur)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.027
und du willst sie dann sicher wieder neu auffüllen? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.028
Ehh Milly... *meld* :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.029
*grins* da ganz zwischendurch glaube schon mal mehr Anfragen.
Das Ding ist nur das ich nicht den ganzen Tag rumbasteln kann :( ich mag die ganzen Sachen total gern für euch machen :shock: nicht falsch verstehen..
nur ich will nicht das jemand böse ist wenn es doch mal ein bisschen länger dauert :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.030
Ich habe Zeit mit meinem avatar :) bin ja "noch" nicht bei Facebook angemeldet. :eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.031
So hier nun noch die Signatur von xsofiixx ;) passt zwar nicht so ganz hier in den Hundebereich aber ist ja nicht schlimm *grins*
Hoffe du magst sie...
paulinalillyodmpe3f8sbo.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.032
Milky, der ist toll. Aber noch nicht so ganz meins :uups: Könntest du mir bei Zeiten irgendwann eher noch mal sowas machen wie von Ruphy oder den Katzen? :uups: Eilt aber nicht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.033
Milky, danke der ist super! :clap::angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.034
Milky, also ich meinte so, wie du Ruphys Banner für FB (?) gemacht hast. Nicht wie die Signatur, die Nikita drin hat, sofern die auch von dir sein sollte :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.035
Glaub da is da keiner böse ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.036
Ich hoffe auch :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.037
*grins* da ganz zwischendurch glaube schon mal mehr Anfragen.
Das Ding ist nur das ich nicht den ganzen Tag rumbasteln kann :( ich mag die ganzen Sachen total gern für euch machen :shock: nicht falsch verstehen..
nur ich will nicht das jemand böse ist wenn es doch mal ein bisschen länger dauert :(

warum sollte da jemand böse sein :shock: du machst das echt klasse und wir können alle echt froh sein, dass wir jemanden haben, der ab und zu oder auch mal ganz viel für uns bastelt! Mach dir da keinen Kopf. Dann dauert das eben mal etwas länger. Gut Ding muss Weile haben usw. Wir alle wissen doch, dass man wichtigere Sachen zu tun hat! Du machst das großartig, egal wie lang es dauert :058:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.038
Aww das ist lieb von euch :) ich bastel ja auch total gern diese ganzen Sachen für euch!
Ihr habt alle so tolle Hundis *schwärm*

Dann wird meine Liste nun also weiter geführt *grins*

Meine Liste:
  • Sunny2 (Signatur & Avatar)
  • hasenhoernchen (FB-Avatar)
  • Caniscor (FB-Banner)
  • el-sueño (Was genau wolltest du noch?)
  • ice.age (Und was wolltest du noch?)

;) So, hab ich wen vergessen? Wenn ja melden bitte.

Ich mach übrigens auch sehr gern die gewünschten Weihnachtskarten. Wenn jemand die speziell von mir möchte dann sagt bitte einfach bescheid :) ich mach dann eine extra Liste die ein bisschen Vorrang hat da die Karten ja auch bald fertig sein müssen. Am besten ihr schickt mir direkt eure Wunschbilder per PN das macht es einfacher für mich.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.039
WOW ! :eek: Sie ist großartig ! Umwerfend, Vielen Dank. Ich liebe die Schrift *-*

Vielen Vielen Dank !

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.040
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben