Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; photoshop elements
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.141
photoshop elements

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.142
Ja, auch gut, wie geht das ??

Dazu erstellst du eine Ebene mit dem Hintergrund den du möchtest. Dann fügst du das Bild ein welches du darauf haben willst. Dann mit dem Löschwerkzeug alles was nicht mit drauf sein soll ausradieren.
Zum Schluß alle sichtbaren Ebenenen miteinander verbinden. Fetig;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.143
Hat vielleicht jemand von euch Lust mir eine Signatur zu basteln? Ich hab das selbst versucht, aber es sah einfach nur grauenhaft aus :(

Bitte, Bitte, Bitte :D

Bilder würde ich dann bei Bedarf rein stellen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.144
stell einfach mal bilder rein, dann wird schon jemand ne signatur machen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.145
Dann bedanke ich mich schonmal bei demjenigen, der mir eine Signatur machen wird:D

Der Hund heißt übrigens Ole, Die graue Katze Kitty und der rote heißt Freddy.

Anhänge

• CIMG1156.JPG
    CIMG1156.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 90
  • FILE0001 (2).JPG
    FILE0001 (2).JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 89
  • FILE0003.JPG
    FILE0003.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 88
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.146
ok erster versuch:

bannertierforum.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.147
Oh wow ist das süß :clap:
besonders mach ich den Übergang zwischen beiden Ole-Köpfen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.148
Ja das sieht echt spitze aus:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.149
ja bei den Katzen wusste ich nicht so ganz wie ich das machen soll, denn zu viel von den Übergängen sieht nicht gut aus...
hoffe so ists ok

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.150
hey das ist total ok, viel besser als ich es je hinbekommen hätte *danke*

aber irgendwie bekomm ich das nicht in meine Signatur rein...ich muss da wohl noch ein wenig rumprobieren.

Edit:

hat sich erledigt, man sollte lesen können ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.151
wow die is echt wunderschön *__*
kannst du mir vielleicht auch eine machen in meine sigi is der kink zum thread ..?!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.152
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.153
Ohh magst du mir vielleicht auch eine machen??
Bilder habe ich in meinem Thread drinne.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.154
danke die is toll *__*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.155
Hast du bei den Sigis alles mit diesem Überblenden gemacht ?!? Wie machst du den weichen übergang ? Geht das auch mit Gimp ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.156
@Maspie
Hier eine Signatur für dich. Hoffentlich gefällt sie dir :D

Anhänge

• Banner Ciccio.jpg
    Banner Ciccio.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 10.169
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.157
Dankeschön :)
Die ist voll schön geworden..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.158
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.159
möchte mir auch jemand noch sone hübsche signatur machen?`*liebguck*

bilder giebt es hier im therad nur bitte nicht mehr die bilder von lea(dem schwarzen labbi) verwenden ,da sie ja leider nicht mehr uns gehört :'(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.160
Hast du bei den Sigis alles mit diesem Überblenden gemacht ?!? Wie machst du den weichen übergang ? Geht das auch mit Gimp ?

Ja, die weichen Übergänge entstehen beim überblenden. Und ja, mit Gimp sollte es theoretisch auch gehen, aber ich kann es nicht erklären da ich es nicht benutze.

Bei manchen Programmen kann man die Randschärfe einstellen wenn man ausschneidet. Das hat den selben Effekt wie beim überblenden.

Im Prinzip kann es aber mit jedem Bildbearbeitungstool gemacht werden das mit Ebenen arbeitet und einen Radierer hat.

Ihr müßt einfach mal mit euren Programmen rumexperimentieren oder einfach Tuts nacharbeiten. Ihr staunt was alles möglich ist;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben