Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ganz einfach: Lasso auswahl wählen --> weiche Kante auf ca. 80px --> fertig oder Auswahlrechteck/ Elipse --> " --> fertig ich finde es immer...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.161
ganz einfach:
Lasso auswahl wählen --> weiche Kante auf ca. 80px --> fertig
oder
Auswahlrechteck/ Elipse --> " --> fertig

ich finde es immer unschön wenn beim ausschneiden alles so zackig ist und das bekommt man mit dem Lasso am besten hin... wählt man weiche Kante auf ca. 5px werden die Zacken abgerundet... Gimp hatte ich auch ne zeitlang, hat aber für meine ansprüche nichtmehr gereicht^^

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.162
Hab auch mal was neues gebastelt
190980_main.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.163
woow total schön *__*
*auch sowas haben will* :( :mrgreen: *lalalala*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.164
Hola, ich wollte auch ein Bild posten, aber ich konnte es nicht von der Festplatte hochladen. Man muss eine "Url" angeben, habe aber keine Webpage, sorry

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.165
Hola, ich wollte auch ein Bild posten, aber ich konnte es nicht von der Festplatte hochladen. Man muss eine "Url" angeben, habe aber keine Webpage, sorry

Du gehst beim Schreiben einfach auf die Büroklammer (wenn die nicht sofort da ist, klick unten Erweitern). Anschließend kannst du die Datei auswählen und Hochladen; achte aber auf Maximalgröße.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.166
Sooooo !

Ich hab all eure schönene Fotos gesehen und da musste ich mich auch mal am bearbeiten probieren
smilie_happy_022.gif
es ist mein erster Versuch ... na ja wäre schön mal zu hören wie ihr das findet !

Anhänge

• Bild 6.png
    Bild 6.png
    90,5 KB · Aufrufe: 42
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.167
Sooooo !

Ich hab all eure schönene Fotos gesehen und da musste ich mich auch mal am bearbeiten probieren
smilie_happy_022.gif
es ist mein erster Versuch ... na ja wäre schön mal zu hören wie ihr das findet !

Ich seh leider kein bild :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.168
ich habs jetzt drangehängt ;D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.169
ich hab im eddy theat super geile neue bilder falls wer lust hat kann er sich ja anne siggi machen :D

die hab ich eben gemacht aber gefällt mir noch net so
5695832.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.170
für Tracy
smilie_hops_011.gif

Hoffentlich gefällt es dir !
falls es dir gefällt kann ich dir das in größer geben ;)

Anhänge

• Bild 7.png
    Bild 7.png
    95,2 KB · Aufrufe: 40
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.171
Bearbeitete ihr das alles mit Photoshop?
Wieviel kostet das?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.172
danke ist süß muss aber net das selbe drauf stehen wie bei mir :D lasst eurer dantasie freien lauf

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.173
@ Tracy ;D

Nö ich bearbeite mit picnik.com

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.174
Bearbeitete ihr das alles mit Photoshop?
Wieviel kostet das?

Ich hab jetzt zwar noch kein bearbeitetes Foto hier hochgeladen, aber mit Photoshop lässt sich das super machen.
Meinst hat gekostet Ca. 400 Euro... allerdings die Version für Studenten, die an ner Kunsthochschule studieren. Ansonsten ist das wesentlich teurer.

Und man muss total aufpassen, dass auch alles mit "rechten" Dingen zugeht, sonst kann das nachher ganz schön teuer werden. :eusa_eh:

Aber gibt ja auch noch andere Programme... die sind nicht so teuer. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.175
ich arbeite meist mit 2 programmen zusammen.
Im mom Arbeite ich viel mit dem Kostenlosen Paint.NET und UlleadFotoexpress3 ist nicht kostenlos hatte ich irgentwann mal von irgentwem auf cd bekommen.
Ja ansonsten hab ich noch Adobe Pfotoshop cs5 womit ich aber net so gut zurecht komme udn früher hatte ich denn noch gimp was auch kostenlos ist

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.176
Also gimp kann ich auch nur empfehlen. :)

Für Photoshop lass ich mir jetzt auch ein Buch schenken (Zu weihnachten. :mrgreen:)

Weil da gibt's 203988758 verschiedene Möglichkeiten und Tastenkombinationen und ich hab immer das Gefühl ich bearbeite immer doppelt solang wie eigentlich nötig. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.177
Ich kenn mich nur mit Gimp aus :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.178
Nochmal für Tracy hoffentlich ist das besser ....

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    72,8 KB · Aufrufe: 152
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.179
cool danke das sieht echt super aus :D
das andere hat mir übrigens auch super gefallen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.180
okay
smilie_happy_320.gif

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben