Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; echt it ds die rute? sieht man schlecht lach müsste mri das bildim ganzen raussuchen lach :D das mein standart problem da sich nicht weiß was...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.861
echt it ds die rute? sieht man schlecht lach müsste mri das bildim ganzen raussuchen lach :D

das mein standart problem da sich nicht weiß was passt desshalb verzweile ich ja so dabei welche zu machen :D
desshaöb sag ich immer tobt euch aus dachte die hintergründe sidn alle toll will auch aber bei den anderen finde ich die schöner :d

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.862
Achso :)
Okey. ich versuchs einfach mal mit ein paar anderen und hoffe sie gefallen dir :)

Ach übrigens kann ich im Moment nichts mehr hier hochladen, weil ich schon zu viel hochgeladen hab- für wen wäre es denn nicht ok wenn ich meine bearbeiteten Bilder in ein Album von mir hochlade? Dann schreib ich hier einfach rein wenn es was neues gibt, ok?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.863
kannst du gerne machen obwohl ich es hie rim theat besser finde =)
aber gegen nen album sollte nicht einzuwenden sein :D

tob dich aus an den bildrn ich freuu ma über alles wird eh alles gespeichert =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.864
ja ich fänds es auch hier schöner, aber im Moment kann ich nichts mehr hochladen, wie gesagt :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.865
Off-Topic
ich glaube du musst nur einen mod anschreiben der das leert ;) oder wie ist das? bei mir ist auch nimmer sooo viel frei.
mag die auch lieber hier ham:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.866
ja aber wnen man das leert sind die bilder aus forum verschwunden. lade die bilder doch extern hoch und stell es so rein.
ich lade die bilder immer hier hoch : da kann man 10 bilder gleichzeitig hochladen udn brauch nur den link koieren und so wie er ist ins schreibfenster einfügen udn die bilder sind hier zu sehen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.867
waaas?:D was mach ich dann,wenn das voll ist? ich will die net woanders hochladen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.868
ja das ist ja das blöde desshalb wollte barcelos damals keine bilder mehr hochladen weil sie keine löschen wollte aber mit der seite die ich euch jetzt gegeben hatte macht sie es gerne geht einfach und schnell

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.869
hmmm das ist ja mistig.
was sagen denn die mods dazu?:D hätte da gern mal nen statement ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.870
Dankeschööööön:D

Genau aus diesem grund lade ich meine Fotos auch extern haoch. und zwar mit picr.de
Da gehts auch schneller und ic muss sie nicht aufm pc verkleinern.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.871
Vielen dank für die Bilder :clap:.
Also mir macht es nichts aus, wenn die Bilder in einem Album sind.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.872
oh danke für die wirklich tollen Bilder nanunana :D
ich finde du wirst von Bild zu Bild immer besser :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.873
dankesehr :)
Ja ihr habt recht. ich kann sie auch extern hoch laden. Ich mach mich mal schlau und guck was draus wird. Das Album mache ich mal zu "Sicherheit" ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so hier der link zum neuen Album

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.874
Uii danke Nanunana das du auch an mich (Sie) gedacht hast ;D♥
Ich hatte mir ja eigentlich so welche gewünscht aber nicht getraut zu fragen weil du mit allen so viel zu tun hast aber viielen dank :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.875
...

@Nanunana
Die schwarz-weißen Bilder von Fee finde ich richtig toll gelungen!

Danke auch für die 4 Pepsi-Bearbeitungen! Hier gefallen mir die ersten beiden Hintergründe besonders gut! ^^

Hui, und nun habe ich auch ein super Bild von Tacka in deinem Album gefunden. *freu*

~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.876
Ich hab was für Dying gemacht. Ne Sigi.
6159222xbc.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.877
wow da sind richtig tolle bilder bei. Hattest wohl viel zeit und langeweile =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.879
wow da sind richtig tolle bilder bei. Hattest wohl viel zeit und langeweile

Ich weiß jetzt nicht genau wen du gemeint hast, aber ich hoffe die "neuen" Bilder von Eddy gefallen dir besser :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.880
Nanunana, großes Lob auch von meiner Schwester, die findet Fees schwarzweiß Bilder richtig schön und hat sie mir geklaut ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben