Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wow *-* Dankeeeeeeee :D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.901
Wow *-*
Dankeeeeeeee :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.902
vieeelen dank ihr lieben :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.903
Bekomme ich noch einen...?*lieb guck*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.904
*___* Wow DANKE Nanunana!
Und Du hast auch noch alle meine lieblings Bilder in meinen Thread gefunden *_*
Echt toll Danke :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.905
wenn wer lust hat ich hätte interesse an mehreren Bannern die ich dann später im wechsel laufen lassen will :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.906
Dankeschöööön :D

Und Du hast auch noch alle meine lieblings Bilder in meinen Thread gefunden
Ich hab mir irgendwann mal alle runtergezogen und die Bilder haben mich förmlich angesprungen "verwertet" zu werden. Ich freue mich, dass es dir gefällt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.907
wooow nanunana ! das bild von malteserwelpen is ja mal hammer :D
also wenn du mal langeweiele hast :mrgreen: meine Bilder werden immer gerne genommen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.908
Ui, Nanunana, mir darfst du gerne auch eine basteln :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.909
Meine auch wenn du magst :)

Ich mach morgen auch mal wieder neue :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.910
*schieb*

Der ist ja garnicht mehr aktiv :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.911
so an alle die ne "anfrage" geschickt haben:
Ich versuche mal heute Abend dazu zu kommen und will die alle auch gerne machen. ich mache diese Woche allerdings noch mein Praktikum bis vier und danach bin ich völlig am Ende. Ich seh mal wann ich Zeit für die Bilder habe und ich hoffe sie werden dann im Laufe der Tage folgen nicht das jetzt jemand denkt ich ignoriere das oder hab keine Lust oder so :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.912
Oh... *schäm* die Bilder von Eddi und Mara hatte ich ja gar nicht gesehen. Danke ^^ ich find die richtig schick!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.913
so ich hab in meiner endlos langen Liste von euren Hunden mal hinten angefangen, bin bis jetzt "nur" bis N(ero) gekommen die übrigen kommen wahrscheinlich morgen.
Viel spaß bis dahin ;)
yoshiz.jpg

gismor.jpg

tysony.jpg

teddyg.jpg

spaiky.jpg

rexy.jpg

simbaundcheyenne.jpg
shiraq.jpg
richieq.jpg
pixela.jpg
tacka.jpg
pepsitq.jpg
nlah.jpg
nerok.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.914
Wow,danke....ist voll schön :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.915
wow richtig schicke dabei =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.916
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.917
Danke dir. Das Bild ist echt niedlich : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.918
wow dankeschön ,die sehen super aus :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.919
@ nudl:
Das ist nen ganzen Stück arbeit und bei dem Kati- Bild ist das ein wenig schwer wegen dem Licht einfall weil die Sonne die haare an ihren Ohren dass weiß sind. Man muss dann jedes einzelne Haar ganz genau ausschneiden.
und die Bilder müssen dann gestochen scharf sein und noch nach bearbeitet werden. Dazu hab ich keine Zeit- ich muss also passen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.920
wie gut das ich grad nicht schlafen kann.
Meinst du sowas?
Musste deinen süßen zottelhundis nur ein paar spße zotteln mopsen :D
6224328qcy.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben