Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben! Wie einige ja von euch bestimmt schon mitbekommen haben, haben wir Server Probleme! erstmal möchte ich euch sagen, KEINER von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Server Probleme Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr lieben!

Wie einige ja von euch bestimmt schon mitbekommen haben, haben wir Server Probleme!
erstmal möchte ich euch sagen, KEINER von uns kann etwas dafür!
Also, alle mal halb lang, nen gang runter und gut is!
Wenn ihr mal ein paar tage ohne TF auskommen müsst, dann ist das leider einfach mal so.
Aber jetzt ist alles im Gange, der Support ist dran an der Sache und kümmert sich.

Deswegen, habt bitte noch ein wenig Geduld, und wenn nicht sofort alles klappt, einfach mal etwas Ruhe bewahren.

Das Mod Team bemüht sich schon den ganzen Tag über, im Forum dennoch aktiv mitzuhelfen und zu arbeiten, aber das geht leider nicht, da uns einige Funktionen fehlen und uns genauso wie euch der Zugriff auf einiges verwehrt bleibt.

Also, alle mal einen Gang runter schalten und locker bleiben!

Danke euch!

Gruesse, sanni.

• Server Probleme Beitrag #2
Nur mal zum allgemeinen Verständnis, die Ansage "Datenbankfehler" tritt also generell auf und liegt nicht an meinem bzw. dem jeweiligen PC? Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Hab schon an meiner nicht-vorhandenen-Computerkompetenz gezweifelt... :roll:

• Server Probleme Beitrag #3
Sanni
Du machst das schon!!!:D

• Server Probleme Beitrag #4
Okay!
Damit will ich mal sagen:
Vielen Dank, dass ihr euch so Mühe gebt!
Es ist ja nicht euer Job, da ihr es freiwillig macht.
Vielen, vielen Dank!
:clap:

• Server Probleme Beitrag #5
Sanni,
danke, das du dich so toll um alles kümmerst..

• Server Probleme Beitrag #6
dafür!
Also, alle mal halb lang, nen gang runter und gut is!
Wenn ihr mal ein paar tage ohne TF auskommen müsst, dann ist das leider einfach mal so.
:shock: Was erwartest du bitte von uns??Ohne TF auskommen?:shock:

Schön das ihr euch soviel mühe macht,und ich hoffe es klappt bald alles wieder reibungslos :?

• Server Probleme Beitrag #7
Das dachte ich auch gerade.

Mensch.. ich bin TF süchtig!! :D
Aber echtes Lob an euch/dich, dass ihr euch so bemüht und so.
lg :)

• Server Probleme Beitrag #8
So toll ist Tierforum auch nicht...??
Sie tun ja gerade so als ob man Entzugserscheinungen bekommt?
Mir persönlich ist es noch nichtmal aufgefallen.!
Und den meisten wahrscheinlich auch nicht...
Aber sobald mal ne Meldung oder so kommt weiß ich bescheid.:)

• Server Probleme Beitrag #9
So toll ist Tierforum auch nicht...??

Tatsächlich ?? Nunja anderen sehr lieben Usern fehlt das TF tatsächlich , liegt vielleicht auch an dieser fast familiären Art und Weise hier im Forum ;)

• Server Probleme Beitrag #10
Tatsächlich ?? Nunja anderen sehr lieben Usern fehlt das TF tatsächlich , liegt vielleicht auch an dieser fast familiären Art und Weise hier im Forum ;)

UNTERSCHREIB DICK UND FETT:mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #11

Mir persönlich ist es noch nichtmal aufgefallen.!
Und den meisten wahrscheinlich auch nicht...

:D Dann gehöre ich wohl zur "Ausnahme"-Gruppe, der es aufgefallen ist. ;)
So wie sunnibunny schreibt, scheint irgendwer ausfallend geworden zu sein? Kann ich nicht verstehen, für sowas kann doch keiner was. Computer spinnen manchmal einfach. Sagen auch meine Info-Dozenten immer. ;D Also, ich drücke die Daumen, dass ihr das bald in den Griff bekommt. ;)

• Server Probleme Beitrag #12
Zitat von Clarissa

Unterschreibe ich auch sofort.

Dann gehöre ich wohl zur "Ausnahme"-Gruppe, der es aufgefallen ist.
ich gehöre dann ebenfalls zu dieser Gruppe....

• Server Probleme Beitrag #13
ist ja auch nicht so, dass gar nix geht... Ich war nur froh, reinzukommen (muss ich mir da sorgen machen, wegen süchtig sein? ;))
Und alle sind ja bemüht, das Problem in den Griff zu bekommen... (ein dickes Lob!)

• Server Probleme Beitrag #14
ist ja auch nicht so, dass gar nix geht... Ich war nur froh, reinzukommen (muss ich mir da sorgen machen, wegen süchtig sein? ;))
Und alle sind ja bemüht, das Problem in den Griff zu bekommen... (ein dickes Lob!)

Ja du musst dir Sorgen machen.;)

• Server Probleme Beitrag #15
Ich hab gestern fast den Lap Top an die Wand gedonnert wie TF nach 2 Stunden immer noch nicht funktionierte :mrgreen:

*AtemNotUndPulsInsUnendlicheSteigt**NotfallkofferHervorgeholt* Ausgedrucktes Logo vom TF angeguckt... Besser ^^

• Server Probleme Beitrag #16
unterschreib
dann gehöre ich auch zur "ausnahme"-gruppe

mir fehlt das TF ich bin immer froh nach der anstrengenden arbeit hier zu lesen, zu helfen und einfach nett empfangen zu werden

dickes lob ans mod team danke das ihr euch so toll kümmert :clap:

• Server Probleme Beitrag #17
Hallo,

ich gehöre dann wohl auch zu der Minderheit, der es aufgefallen ist ;) - ich oute mich hiermit als süchtig. :mrgreen::mrgreen:

Aber ich bin auch froh, daß es nicht schon wieder an meinem PC liegt *aufatme*

Aber Ihr bekommt das schon wieder hin! An dieser Stelle mal ein dickes Lob an das Mod-Team!!!

76.gif

LG Ida

• Server Probleme Beitrag #18
Ich brauch das Forum, sonst komme ich auf dumme Ideen:mrgreen:
Freu mich das es wieder geht.

• Server Probleme Beitrag #19
da bin ich ja beruhigt ich dachte unser pc get kaputt- ich habe auch die probleme ich habe auch gerade in hunde gesundheit geschrieben und der beitrag bleibt unten und geht garnicht hoch das wunderte mich gerade.

lg

• Server Probleme Beitrag #20

Mein erster Gedanke! Als ich den Text gelesen habe!

Ich bin hier auchschon nahezu süchtig nach :D

Auch von mir nen dickes Lob das ihr euch so bemüht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Oben