Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also mal ehrlich. Ihr habt ja einen klasse Humor-Sinn. Ja du hast Recht, ist nicht so toll, wenn du das denkst. Aber manchmal sollte man Dinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Server Probleme Beitrag #61
So toll ist Tierforum auch nicht...??
Sie tun ja gerade so als ob man Entzugserscheinungen bekommt?
Mir persönlich ist es noch nichtmal aufgefallen.!
Und den meisten wahrscheinlich auch nicht...
Aber sobald mal ne Meldung oder so kommt weiß ich bescheid.:)

Also mal ehrlich. Ihr habt ja einen klasse Humor-Sinn.
Ja du hast Recht, ist nicht so toll, wenn du das denkst. Aber manchmal sollte man Dinge auch besser für sich behalten, das richtet sich auch an dich, Divus.
Haha, nee wir ham hier alle kein Real life. Nur du. Klar, wir sind hier alle nicht mehr ganz dich*. Sorry, aber sowas geht leider gar nicht. Das bringt mich ruckzuck auf die Palme.
*jetzt Real life zocken geht.*

• Server Probleme Beitrag #62
Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch.
Real Life?
Divus, du lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster momentan, du bringst in letzter zeit dinger, die echt nicht mehr ok sind.Merkst du das nicht? oder willst du es provozieren?
weisst du, ich habe mich extra mit dem Support gestern in verbindung gesetzt, damit das Forum wieder geht...wofür?um so blöde bemerkungen wie von dir und Medina hier lesen zu müssen?
Sry, aber gehts noch?
Halt deine Füsse mal ein wenig flacher.
Wie undankbar manche Menschen sind!
Das ganze Team hat sich gestern trotz massiger umstände hier im Forum bewegt und versucht allen usern gerecht zuwerden und zu helfen!
Damit alle user ruhig bleiben und sehen, das wir dennoch präsent sind!
WOFÜR?
Meinst du, das das Team das einfach nur aus jux und dollerrei macht?
Ja, wir haben ein REAL life, und glaube mir, keiner macht sein leben hier von einem Forum abhängig...
Wir Mods hätten uns auch einfach die ganze sache so weiter anschauen können, haben wir aber nich.
WIr haben im Team geschaut, was wir machen können, wo wir helfen können, wo wir was machen können!
Weil es ein Hobby von uns is!
Menschen und Tieren zuhelfen!
Jeder kann hier soviel Zeit verbringen, wie er will und DU hast nicht das recht, hier irgend wen zufragen, ob er ein Real Life hat.ok?

Schönen Nachmittag noch!
Danke an die, die das verstehen!*ganz viel liebe*

P.s.Ich bin SO froh, das die meisten von euch genauso denken, wie unser absolute mega geniales Mod Team!

Ihr seit die besten USER!
Danke an euch alle!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und ganz ganz GANZ viel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe!

• Server Probleme Beitrag #63
Zum Glück geht das Forum jetzt 'endlich' wieder.
War immer mal wieder gucken ob es wieder geht.. bin abends sogar früher im Bett gewesen :D :D.
Bin wirklich gerne hier <3.

Gaaaaaaanz grooooooooßes Loooob an sannibunny :clap:.

• Server Probleme Beitrag #64
*Sanni mal knutscht* (Schon wieder, oder? *uffz* :003:)
Ich find´s immer interessant, wie schnell hier manche rummaulen und motzen, wenn mal was nicht ganz glatt läuft.
Wenn alles glatt läuft, interessiert das keinen, das ist immer alles selbstverständlich.... Nehmen, nehmen, nehmen....
Dass fürs "Glattlaufen" aber nicht selten hinter den Kulissen auch einiges an Arbeit erforderlich ist - pffft, das ist ja egal.....

LG, seven, sich wieder ihrem Real Life zuwendend....

• Server Probleme Beitrag #65
Sanni, du bist die Beste. :) :-*
Und auch die anderen Mods.

Bin ich froh, dass das Tierforum wieder funktioniert - ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht, weil ich dachte, es würde an meinem Laptop liegen, weil ich es eigl. nicht so mit Informatik habe. :D ;)

@Divus: Einige Beiträge, die den Forumentzug mehr oder weniger verdeutlichen sollten, waren ja auch sehr mit Ironie versehen. ;) Also den Sinn für Real Life verliert hierdurch schon niemand.

• Server Probleme Beitrag #66
Tja, was soll ich sagen.
Du hast schon Recht, Divus. Ich verfüge über kein "Real Life". Ich bin ein vom Mod-Team erschaffenes Programm, das nur in der Virtuellen Welt existiert, um die Tätigkeiten eines Mods auszuführen.
Ich bin der Prototyp, wenn ich euch gefalle, kann man "freake" bald an allen Ecken und Enden runterladen.

freake - die Mod ohne echtes Leben, nützlich, praktisch, kompakt. Schlagen Sie noch heute zu!

;)

• Server Probleme Beitrag #67
Off-Topic

Tja, was soll ich sagen.
Du hast schon Recht, Divus. Ich verfüge über kein "Real Life". Ich bin ein vom Mod-Team erschaffenes Programm, das nur in der Virtuellen Welt existiert, um die Tätigkeiten eines Mods auszuführen.
Ich bin der Prototyp, wenn ich euch gefalle, kann man "freake" bald an allen Ecken und Enden runterladen.

freake - die Mod ohne echtes Leben, nützlich, praktisch, kompakt. Schlagen Sie noch heute zu!

;)

Also mir gefällst du, ich will 'freake' runter laden, wooo geht das :D :D?

• Server Probleme Beitrag #68
Ich möchte auch eine Freake zum Download haben :mrgreen:
Und eine Sanni , und eine Seven , und eine Pewee und eine Chipi und eine Sina und ach einfach alle von dem Team :lol:
Dann nehm ich noch die lieben User hier und joar mein Real-Life wäre perfekt ober-lustig-chaotisch und verpeilt :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #69
Danke Sannibunny
Das du dir die mühe gemacht hast,das alles wieder geht.:clap:
Liebe grüße Babsi

• Server Probleme Beitrag #70
Clarissa, das ist eine schöne Idee. Jeder loaded die anderen, dann ist ein Forentreff schnell gesichert :D

Für nur 10 Euro im Monat gibts den Admin- Download gratis dazu *nur solange der Vorrat reicht* :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #71
Ich melde mich dann schon mal zum Download an, ne? *g*

Ich bin froh, dass ihr Mods euch so aktiv um das Forum kümmert. In anderen Foren lässt das arg zu wünschen übrig, einer der Gründe, warum ich nur noch hier aktiv bin.

MIR hat das Forum gefehlt und auch ICH bin ein TF Suchti. Trotz RL ;P

Weiter so ihr lieben Mods, ich kann glaub ich für viele hier sprechen wenn ich sage:
Wir sind froh, ein so kompetentes Mod-Team zu haben ;)

Lg

Shivara

• Server Probleme Beitrag #72
mein rythmus ging auseinander:D
Zuerst ja immer das Tf, dort alles abchecken und dann hin under her wechseln zwischen anderen seiten:)
Heute wusste ich nicht mehr so genau wohin:D
ouman hätt ich nie gedacht dass ein tag ohne Tf mein rythmus durcheinader kommt:D

Gut das es wieder geht:D

Ja, genauso ging es mir auch.. Hab gestern immer wieder probiert rein zu kommen... Nix.. Wusste dann gar nicht, wie ich weiter machen soll..:D Aber irgendwann ging es dann zum Glück doch wieder...*puh*

• Server Probleme Beitrag #73
Ich will auch! Bitte sagt mir bescheid wenn es wieder Mods im angebot gibt!

• Server Probleme Beitrag #74
Tatsächlich ?? Nunja anderen sehr lieben Usern fehlt das TF tatsächlich , liegt vielleicht auch an dieser fast familiären Art und Weise hier im Forum ;)

*unterschreib*

Danke ihr lieben Mods, dass ihr euch darum kümmert :058:

• Server Probleme Beitrag #75
Tja, was soll ich sagen.

;)

Dann darf man ja wohl auch von einem Free Download ausgehen, oder?:mrgreen:
Aber bei so viel Informationen auf deiner Festplatte nimmt das ganz schön
Speicherplatz weg.:lol:

• Server Probleme Beitrag #76
Danke an alle Mods und auch nochmal ganz speziell an die liebe Sanni, die sich gerne verstanden fühlen darf *smile*. Meine Ansicht, meine Rede.

*gaaanz viel Liebe an die User, die auch ohne meckern können, nur weils mal Probleme gibt, an denen die Mods zu 0,0% Schuld sind, und an die super Mods verteil*
:041::050::050::050:

*sanni, seven, henni, lilly und CO downloadet. Speichern unter: Die besten Mods, die uns passieren konnten!*

• Server Probleme Beitrag #77
ich kann es mir nich verkneifen!!!

ganz ganz Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liebe!*G*
44672_151018828258089_100000499175672_407832_2586900_n.jpg

Und hier, nochmehr liebe ;)
[YOUTUBE]OFArYiRbLsk[/YOUTUBE]

• Server Probleme Beitrag #78
*sanni, seven, henni, lilly und CO downloadet. Speichern unter: Die besten Mods, die uns passieren konnten!*

Da kann ich nur zustimmen. Ihr seid wirklich die Besten :D

*alle mal knuddelt - ob ihr wollt oder nicht :mrgreen:*

• Server Probleme Beitrag #79
Juhuu das Forum geht wieder ;)

Danke an alle Mods besonders an Sanni :)

• Server Probleme Beitrag #80
hihi^^
ich sag auch mal danke. jetz machen meine finger wieder von alleine und bleiben ned bei google stecken ^^

*Mod-Team fahne schwenk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Oben