Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch.
Real Life?
Divus, du lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster momentan, du bringst in letzter zeit dinger, die echt nicht mehr ok sind.Merkst du das nicht? oder willst du es provozieren?
weisst du, ich habe mich extra mit dem Support gestern in verbindung gesetzt, damit das Forum wieder geht...wofür?um so blöde bemerkungen wie von dir und Medina hier lesen zu müssen?
Sry, aber gehts noch?
Halt deine Füsse mal ein wenig flacher.
Wie undankbar manche Menschen sind!
Das ganze Team hat sich gestern trotz massiger umstände hier im Forum bewegt und versucht allen usern gerecht zuwerden und zu helfen!
Damit alle user ruhig bleiben und sehen, das wir dennoch präsent sind!
WOFÜR?
Meinst du, das das Team das einfach nur aus jux und dollerrei macht?
Ja, wir haben ein REAL life, und glaube mir, keiner macht sein leben hier von einem Forum abhängig...
Wir Mods hätten uns auch einfach die ganze sache so weiter anschauen können, haben wir aber nich.
WIr haben im Team geschaut, was wir machen können, wo wir helfen können, wo wir was machen können!
Weil es ein Hobby von uns is!
Menschen und Tieren zuhelfen!
Jeder kann hier soviel Zeit verbringen, wie er will und DU hast nicht das recht, hier irgend wen zufragen, ob er ein Real Life hat.ok?
Schönen Nachmittag noch!
Danke an die, die das verstehen!*ganz viel liebe*
P.s.Ich bin SO froh, das die meisten von euch genauso denken, wie unser absolute mega geniales Mod Team!
Ihr seit die besten USER!
Danke an euch alle!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und ganz ganz GANZ viel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe!