Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ooooch Sanni :D :D Na dann eben: *lieb haben*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Server Probleme Beitrag #81
Ooooch Sanni :D :D
Na dann eben:

*lieb haben*

• Server Probleme Beitrag #82
Ich bin auch froh das alles wieder tut :D

Und wenn der Datenbankfehler bloß dazu "gut" war, dass es einen Haufen nette Kommentare fürs Forum und das Team gab!

*liebhab*

LG Lilly

• Server Probleme Beitrag #83
alle lieb habe hier!!!!!!!

• Server Probleme Beitrag #84
Vielleicht sollten wir dieses Thema umbenennen in " Den großen Knuddel und Lieb-Hab Thread" :lol:

Aber ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob an die Mods aussprechen die ich bis jetzt immer höflich aber dennoch konsequent erlebt habe und ich denke das ist genau die richtige Mischung. :)

• Server Probleme Beitrag #85
Hallo bin neu hier und hatte das thema gestern als gast gelesen und finde nicht das sich Divus oder Mediina von einigen gleich so anfahren lassen müssen nur weil sie ihre meinung sagen

• Server Probleme Beitrag #86
Super das das Forum wieder funktioniert ein dickes Danke an alle Mods.

*alle umarm*

• Server Probleme Beitrag #87
mir ist es auch aufgefallen das das Forum teils nicht geht. Meine Gröste sorge dabei war aber eher das alle Beiträge die ich verfasse weg sind wenn ich sie absende wegen der Fehlermeldung. Doch gottseidank war es nie so oder nur wenn ich höchstens 2 Sätze geschrieben habe.

Danke und einen Dicken Knuddler an die Mods für diese Leistung. Besonders an Sunni

• Server Probleme Beitrag #88
Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch. Real Life?
Divus, du lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster momentan, du bringst in letzter zeit dinger, die echt nicht mehr ok sind.Merkst du das nicht? oder willst du es provozieren? weisst du, ich habe mich extra mit dem Support gestern in verbindung gesetzt, damit das Forum wieder geht...wofür?um so blöde bemerkungen wie von dir und Medina hier lesen zu müssen? Sry, aber gehts noch? Halt deine Füsse mal ein wenig flacher. Wie undankbar manche Menschen sind! Das ganze Team hat sich gestern trotz massiger umstände hier im Forum bewegt und versucht allen usern gerecht zuwerden und zu helfen! Damit alle user ruhig bleiben und sehen, das wir dennoch präsent sind! WOFÜR? Meinst du, das das Team das einfach nur aus jux und dollerrei macht? Ja, wir haben ein REAL life, und glaube mir, keiner macht sein leben hier von einem Forum abhängig... Wir Mods hätten uns auch einfach die ganze sache so weiter anschauen können, haben wir aber nich. WIr haben im Team geschaut, was wir machen können, wo wir helfen können, wo wir was machen können! Weil es ein Hobby von uns is! Menschen und Tieren zuhelfen! Jeder kann hier soviel Zeit verbringen, wie er will und DU hast nicht das recht, hier irgend wen zufragen, ob er ein Real Life hat.ok? Schönen Nachmittag noch! Danke an die, die das verstehen!*ganz viel liebe* P.s.Ich bin SO froh, das die meisten von euch genauso denken, wie unser absolute mega geniales Mod Team! Ihr seit die besten USER! Danke an euch alle! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und ganz ganz GANZ viel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe!

Und ich finde es gibt absolut keinen Grund sich zu rechtfertigen.
Sunny hat sich, für all die denen das Tierforum etwas bedeutet, sowas von ins Zeug gelegt, damit das wieder funktioniert. Dafür gibts einen mega :058:
Wenn es welche gibt die das nicht zu würdigen wissen, bitteschön!
Ich freue mich jedenfalls riesig das ich wieder uneingeschrenkt hier sein kann! Es ist für mich zum täglichen Ritual geworden ins tierforum zu hüpfen, und mag das nicht mehr missen.
Und an alle Mods ein riesen Kompliment für all die Mühen die sie sich machen.
Und ich gebs ja zu...ICH LIEBE EUCH ALLE!

• Server Probleme Beitrag #89
Liebe Sanni,

vielen vielen Dank, dass du dich gestern wieder so reingehängt hast und TF wieder läuft.
Gestern abend war ich richtig gefrustet.. aber :clap::clap::clap: dank dir geht es wieder.

• Server Probleme Beitrag #90
Vielen Dank Liebe Sanni.
So ein Forenausfall ist echt schwer für so kleine Tierforumsuchtis wie... *Hust* mich.
Aber Gott sei dank hat uns das gefürchtete 'Real Life' nicht aufgefressen und wir konnten alle gesund und munter wieder in die Behütete Welt des Internets schlüpfen :p

• Server Probleme Beitrag #91
Off-Topic
Schon cool so einen fertig zu machen mit mehreren, nur wegen einem Satzes. Außerdem wisst ihr noch nicht einmal was ich gemeint habe, aber psst ich will ja nix sagen und den Mods 'nen Grund geben mich zu sperren, die warten doch darauf..

• Server Probleme Beitrag #92
Off-Topic
Schon cool so einen fertig zu machen mit mehreren, nur wegen einem Satzes. Außerdem wisst ihr noch nicht einmal was ich gemeint habe, aber psst ich will ja nix sagen und den Mods 'nen Grund geben mich zu sperren, die warten doch darauf..

Off-Topic
Sorry jetzt finde ich es aber etwas Kindisch dein Verhalten

Ich hatte auch gemerkt das des Forum nicht ging, na ja musste ich mir eben eine andere Beschäftigung suchen :?.
Blöd nur das ich gerade am Chatten war und ich dann auf einmal aus dem Chat flog:|

Aber nun geht wieder alles, habt ihr toll hinbekommen

• Server Probleme Beitrag #93
Off-Topic
Off-Topic

DIe Mods warten bestimmt nicht drauf die zu Sperren. Den Sperrgrumd gibst du dir wenn dann selber und ich finde dein verhalten kindisch

• Server Probleme Beitrag #94
Off-Topic

DIe Mods warten bestimmt nicht drauf die zu Sperren. Den Sperrgrumd gibst du dir wenn dann selber und ich finde dein verhalten kindisch
Off-Topic
Ich finde es kindisch wenn man sich wegen zwei Worten sooo angegriffen fühlt, als wenn man bis auf's übelste beleidigt wurde.

• Server Probleme Beitrag #95
Off-Topic
Ich finde es kindisch wenn man sich wegen zwei Worten sooo angegriffen fühlt, als wenn man bis auf's übelste beleidigt wurde.

Off-Topic
Dein geschriebenes kam schon nicht sehr Nett rüber ;)

• Server Probleme Beitrag #96
Off-Topic
Dein geschriebenes kam schon nicht sehr Nett rüber ;)
Off-Topic
Ich habe einfach gemeint, dass man auch mal so eine Zeit ohne Tierforum z.B. mit seiner Familie verbringen kann. Mehr nicht.

• Server Probleme Beitrag #97
Off-Topic
Ich habe einfach gemeint, dass man auch mal so eine Zeit ohne Tierforum z.B. mit seiner Familie verbringen kann. Mehr nicht.
Off-Topic
So kam er aber Definitiv nicht rüber, ich bin schon seit 4 Jahren da und man sagte da schon aus Spaß das man "süchtig" Sei. Es ist eben ein Hobby von vielen und das ist doch auch in Ordnung. Nicht immer alles so ernst nehmen was geschrieben wird ;)

• Server Probleme Beitrag #98
Lieber Divus, ich zitiere dich gerne mal, dann überleg bitte mal, warum wir so reagieren:

bei mir funkt es auch nicht
total doof :-/
@ Tierforum:
Habt ihr 'nen ordentlichen Programmier der das beheben kann?
Wäre nämlich ganz schön, dass 1500 User ständig so einen Fehler bekommen und das seit 2 Tagen ist nämlich unschön. Ich will ja nix sagen, aber in anderen Forum wird dann der Server für 2 - 3 Stunden down genommen und alles wieder fix gemacht ...
und dann:
Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch.
Real Life?
Denk einfach mal drüber nach...

Ich mach hier dann mal dicht, das Thema hat sich erledigt!
Sollten sonst noch fehler auftreten, bitte ich, das ihr mir ne Mail schickt!
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Oben