- Server Probleme Beitrag #81
Sun
- Punkte Reaktionen
- 0
Ooooch Sanni

Na dann eben:
*lieb haben*
Na dann eben:
*lieb haben*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Divus, du lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster momentan, du bringst in letzter zeit dinger, die echt nicht mehr ok sind.Merkst du das nicht? oder willst du es provozieren? weisst du, ich habe mich extra mit dem Support gestern in verbindung gesetzt, damit das Forum wieder geht...wofür?um so blöde bemerkungen wie von dir und Medina hier lesen zu müssen? Sry, aber gehts noch? Halt deine Füsse mal ein wenig flacher. Wie undankbar manche Menschen sind! Das ganze Team hat sich gestern trotz massiger umstände hier im Forum bewegt und versucht allen usern gerecht zuwerden und zu helfen! Damit alle user ruhig bleiben und sehen, das wir dennoch präsent sind! WOFÜR? Meinst du, das das Team das einfach nur aus jux und dollerrei macht? Ja, wir haben ein REAL life, und glaube mir, keiner macht sein leben hier von einem Forum abhängig... Wir Mods hätten uns auch einfach die ganze sache so weiter anschauen können, haben wir aber nich. WIr haben im Team geschaut, was wir machen können, wo wir helfen können, wo wir was machen können! Weil es ein Hobby von uns is! Menschen und Tieren zuhelfen! Jeder kann hier soviel Zeit verbringen, wie er will und DU hast nicht das recht, hier irgend wen zufragen, ob er ein Real Life hat.ok? Schönen Nachmittag noch! Danke an die, die das verstehen!*ganz viel liebe* P.s.Ich bin SO froh, das die meisten von euch genauso denken, wie unser absolute mega geniales Mod Team! Ihr seit die besten USER! Danke an euch alle! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und ganz ganz GANZ viel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe!Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch. Real Life?
Off-TopicSchon cool so einen fertig zu machen mit mehreren, nur wegen einem Satzes. Außerdem wisst ihr noch nicht einmal was ich gemeint habe, aber psst ich will ja nix sagen und den Mods 'nen Grund geben mich zu sperren, die warten doch darauf..
Off-TopicSchon cool so einen fertig zu machen mit mehreren, nur wegen einem Satzes. Außerdem wisst ihr noch nicht einmal was ich gemeint habe, aber psst ich will ja nix sagen und den Mods 'nen Grund geben mich zu sperren, die warten doch darauf..
Off-Topic
DIe Mods warten bestimmt nicht drauf die zu Sperren. Den Sperrgrumd gibst du dir wenn dann selber und ich finde dein verhalten kindisch
Off-TopicIch finde es kindisch wenn man sich wegen zwei Worten sooo angegriffen fühlt, als wenn man bis auf's übelste beleidigt wurde.
Off-TopicDein geschriebenes kam schon nicht sehr Nett rüber![]()
Off-TopicIch habe einfach gemeint, dass man auch mal so eine Zeit ohne Tierforum z.B. mit seiner Familie verbringen kann. Mehr nicht.

und dann:bei mir funkt es auch nicht
total doof :-/
@ Tierforum:
Habt ihr 'nen ordentlichen Programmier der das beheben kann?
Wäre nämlich ganz schön, dass 1500 User ständig so einen Fehler bekommen und das seit 2 Tagen ist nämlich unschön. Ich will ja nix sagen, aber in anderen Forum wird dann der Server für 2 - 3 Stunden down genommen und alles wieder fix gemacht ...
Denk einfach mal drüber nach...Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch.
Real Life?